wär viel cooler wenn der natla schutz entfernt wird und natlas auch feinde haben, aber dafür ist ihr vorteil das sie zB nur 30% ihrer gm droppen und items vielleicht zu einer geringen warscheinlichkeit
Aphro ist schuldAlice in Chains hat geschrieben:Hmmm ich frag mich wer Sotrax auf dem Treffen abgefüllt und bequatscht hat![]()
Welche Währungen sollen sich da auftun?Magnus Luterius hat geschrieben:wird Gold schnell an Wert verlieren und andere "Währungen" werden sich auftun.
Lästig werden sie, wenn Sie sich zusammentun und als Clan, Gruppe oder whatever den Kettenkill praktizieren.Le Mad hat geschrieben:"Lästige PKs" gibt es nicht mehr. Lästige Spieler, die sich als PK spezialisiert haben, ja. Aber in ihrer Tätigkeit als PK sind sie nicht mehr lästig, da sie dich maximal einmal in 12 Stunden hauen können.
Seit wann muss man denn "gut" sein um in FW jemand killen zu können der mit den XP knapp über einem ist ??Le Mad hat geschrieben:Dann müssten erstmal alle 10 Killer gut genug sein um ihr Opfer überhaupt töten zu können. Das halte ich für sehr weit hergeholt. Und die 10 Killer, die sich zusammengetan haben, um Schutzgeld zu erpressen (wie lächerlich, ehrlich gesagt, arme Kreaturen sind das dann), werden alle mit Dauer-KU belegt? Das klingt schon immens weit über den Tellerrand geschaut.
Und selbst wenn sowas eintreten sollte - der XP-Verlust ist gering, und jeder kann auch nur einmal alle 12 Stunden zuhauen.. ich frage mich allerdings ernsthaft, wie unsympathisch jemand sein muss, um 10 andere Spieler, die knapp unter ihm sind, gegen sich aufzubringen. freewar-Mügeln!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 43 Gäste