Du wurdest von einem Verräter angegriffen!
-
- Klauenbartrein
Du wurdest von einem Verräter angegriffen!
Das steht über den Stats wenn man von einem Verräter angegriffen wurde.
Ich finde wenn sowas passiert sollte man vll. auch Verräter werden... aber nur wenn man gewonnen hat!
Ich finde wenn sowas passiert sollte man vll. auch Verräter werden... aber nur wenn man gewonnen hat!
-
- Klauenbartrein
- Little Psycho
- Kriechlapf
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
hmm die sach is vorallem
ich werd von einem Verräter angegriffen, obwohl ich eigentlich "nett" bin ... und bin sozusagen dann auf der abschussliste für alle ... obwohl ich eigentlich "nett" bin
Kann doch ich nix zu, wer mich angreift
nich jeder will verräter werden wie du scheinbar
Andere Sit:
jetzt greift ein 1000 xpler-verräter mich an, weil er im clan einen Spieler meiner rasse hat, der mich unbedingt killen will... ich gewinne, werd verräter der andere spieler erscheint durch perso hinzauber und haut mich um ...
na herzlichen glückwunsch
deine idee is scheinbar recht undurchdacht...
ich werd von einem Verräter angegriffen, obwohl ich eigentlich "nett" bin ... und bin sozusagen dann auf der abschussliste für alle ... obwohl ich eigentlich "nett" bin

Kann doch ich nix zu, wer mich angreift
nich jeder will verräter werden wie du scheinbar
Andere Sit:
jetzt greift ein 1000 xpler-verräter mich an, weil er im clan einen Spieler meiner rasse hat, der mich unbedingt killen will... ich gewinne, werd verräter der andere spieler erscheint durch perso hinzauber und haut mich um ...
na herzlichen glückwunsch
deine idee is scheinbar recht undurchdacht...
Geniale Idee. Ich mach also mit 3 Leute lokale, mit denen ich befreundet bin. danach greif ich, sofern ich die XP nicht brauch, nacheinander jeden davon an, und jeder hat sich die lokalen für den Geist gespart.
Dieser Dominoeffekt wäre rollenspieltechnisch idiotisch, für die Opfer relativ unfair und eigentlich nur dazu brauchbar, dass man ihn auslöst, um möglichst viele lokale zu sparen oder um von alice genannte Killmöglichkeiten zu schaffen.
Dieser Dominoeffekt wäre rollenspieltechnisch idiotisch, für die Opfer relativ unfair und eigentlich nur dazu brauchbar, dass man ihn auslöst, um möglichst viele lokale zu sparen oder um von alice genannte Killmöglichkeiten zu schaffen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.