Rondo hat geschrieben:Le Mad was Du ganz offensichtlich nicht begreifen willst ist folgendes:
Ich schreibe hier eben nicht nur über Dinge die ich persönlich im Spiel benutze oder benutzen will sondern ich habe meistens das ganze Spiel im Auge wenn ich über ein Thema diskutiere.
Und da Du jetzt weisst dass ich Natla bin dürfte Dir wohl einleuchten dass es mir hier nicht um meine eigene Spielfigur geht.....wenn nicht frag mal nach wieviele User in W1 von mir starke KUs bekommen !
Und dass JEDER hier im Forum immer nur seine eigene Meinung postet ist doch wohl eigentlich für jeden klar (ok, fast für jeden) also braucht man auch nicht darüber diskutieren dass sowas nicht für allgemeingültig herhalten kann.
Nur wenn ich sehe dass jemand ein ganz normales Notwehrverhalten als Mobbing bezeichnet frage ich mich doch wer das Spiel noch nicht verstanden hat !
ICH bezeichne als Mobbing Dinge gegen die ich mich überhaupt nicht wehren kann, und davon gibts noch viel zuviele nur gehört ne starke KU keinesfalls dazu !
Denkst du auch daran, dass deine Sicht manchmal falsch sein könnte?
Ich selbst spiele zwar als PK, habe aber noch nie mehr als eine starke KU erhalten. Mich selbst betrifft es auch kaum. Ich sehe auch das Spiel an sich, und aufgrund der letzten Entwicklungen ist es für mich ein logischer Schritt, auf das Mobbingmittel starke-KU zu verzichten, da es nicht mehr als präventiver Selbstschutz oder Bestrafung moralisch verwerflicher PKs gelten darf. Denn in ihrer Aktivität als PK sind diese Spieler jetzt vom Spiel aus daran gehindert worden, Dauer-Kills auszuüben. Nunmehr sind starke KUs aus Selbstschutzgründen nicht mehr als Schinderei des PK.
Mir ist bewusst, dass auch ich vollkommen falsch liegen könnte. Aber ich begründe meine Meinung, viele geben mir auch in meinen Argumenten recht. Du wiederholst nur dauernd, dass deiner Meinung nach die Schinderei dringend notwendig sei, um sich PK vom Leib zu halten - und mehr sagst du nicht. Auf Argumente wie "geht nur alle 12 Stunden, kostet wenig, und der Spieler muss auch sehr nah an meiner xp sein und dazu viel Aka haben" gehst du gar nicht ein.