Mehrfachkauf für einige Items [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 27. Aug 2007, 10:49

nur weil der mehrfachkauf für items eingeführt wurde, die DU nicht sehr oft kaufst, heißt es nicht, dass es nicht andere Spieler gibt, die es in Massen kaufen! Nimm dir zum Beispiel den Spieler minilieb in Welt 1, er ist Koch und kauft täglich gerne mal an die 700 Kaktusfleisch! ja, siehste, und schon hat es einen Sinn, Mehrfachkauf für kaktusfleisch einzuführen, obwohl du das nicht einsiehst! Sotrax hat viel mehr Statistiken und Zahlen als du kleiner user und weiß dementsprechend auch besser, für welche Items Mehrfachkauf eingeführt werden soll und nicht.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 27. Aug 2007, 15:16

Lurina hat geschrieben:nur weil der mehrfachkauf für items eingeführt wurde, die DU nicht sehr oft kaufst, heißt es nicht, dass es nicht andere Spieler gibt, die es in Massen kaufen! Nimm dir zum Beispiel den Spieler minilieb in Welt 1, er ist Koch und kauft täglich gerne mal an die 700 Kaktusfleisch! ja, siehste, und schon hat es einen Sinn, Mehrfachkauf für kaktusfleisch einzuführen, obwohl du das nicht einsiehst! Sotrax hat viel mehr Statistiken und Zahlen als du kleiner user und weiß dementsprechend auch besser, für welche Items Mehrfachkauf eingeführt werden soll und nicht.
Einer für alle und alle für einen!

Jetzt muss ich nur noch täglich 1k Gewürzbohnen kaufen und schon kriegt das Teil auch Mehrfachkauf, find ich toll 8)

AbsurdeExistenz
Kaklatron

Beitrag von AbsurdeExistenz » 28. Aug 2007, 08:03

Luriana ohne persönlich werden zu wollen, aber bitte les nochmal durch was ich geschrieben hatte, du scheinst es immer nnoch nicht verstanden zu haben. Ich bin nicht generell gegen einen mehrfachkauf, sondern dagegen das nun jeder schreit ich will aber dieses Item und jenes Item weil ich kauf doch 5 Stück davon am Tag, und als solches schien mir dieser Thread entartet zu sein, wenn du was nicht versteht dann les es einfach 2 mal... ich weiß ich schreibe nicht zwingend leicht verständlich, aber so bin ich nun mal.
Ich fass es aber mal zusammen, was ich so gesagt hatte, ich hoffe auch für dich verständlich.
1. Ging früher auch ohne Mehrfachkauf
2. Sicherlich bei den Items bei denen es ihn nun gibt Sinnvoll (scheinst du immer überlesen zu haben, aber deswegen schreibe ich es nun ja nochmal deutlich)
3. Man sollte sich selber deutlich machen ob wegen 5 Items nen Mehrfachkauf eingeführt werden muss.
4. Überlegung an alle welche Items in großer Ztückzahl öftersgekauft werden.
Das ist nun überhaupt nicht konträr zum Kaktusfleisch... aber gut das du das immer sagst, wobei ich doch der Meinung bin, dass gerade Kaktusfleisch so eine Sache ist weil wenn 50 Leute 20 mal nen Heimzauber kaufen kommt man da am Tag auf ne Auslastung von 1000 während beim Kaktusfleisch 1x 700 ist und bleibt 700 ... aber genau das meine ich halt das man sich mal überlegen sollte bevor man hier schreibt, bin ich der einizige der dieses Item kauft, reicht die Menge aus, oder mal gar die Frage stellen, muss ich wirklich in dieses Stückzahlen einkaufen.

PS. Ja ich bin ein kleiner Spieler (Akalimit 69000) aber ich finde es schon etwas traurig, das du aufgrund meiner wenigen Beiträge, die gar nicht so wenig sind wenn man sich mal das Anmeldedatum zu genüge zieht, auf mein Spielkönnen und Vermögen schließt, denn auch kleine Spieler vermögen gut zu spielen und können auch Situationen reflektieren... und zu dem hat die Accountgröße nichts mit der geistigen Größe zu tun...
Wir sollten dem Schelm einen Zauber erfinden, der Schutz vor Totlachen bewirkt O.ô

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Sep 2007, 15:05

was ist eigentlich mit anderen items? ich bin in w9 inzwischen soweit das ich überlege mir 200 kopiermaschinen zu bauen, das bedeutet 1400 einzelnde items kaufen. Passend dazu wäre es auch praktischw enn man alle gleichzeitig zusammenabuen könnte, aber das ist weniger das problem, eher das kaufen

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 2. Sep 2007, 15:20

iceman128 hat geschrieben:was ist eigentlich mit anderen items? ich bin in w9 inzwischen soweit das ich überlege mir 200 kopiermaschinen zu bauen, das bedeutet 1400 einzelnde items kaufen. Passend dazu wäre es auch praktischw enn man alle gleichzeitig zusammenabuen könnte, aber das ist weniger das problem, eher das kaufen
Ach solche Mengen gibts doch in fast jeder Welt. Okay, dann der Änderung mit dem Überladen wohl nur noch im Bereich von 50 Kopiermaschinen auf einmal, da man ja manche Einzelteile ins Schliessfach oder MaHa packen müsste :?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Sep 2007, 15:24

SpaceNatla hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:was ist eigentlich mit anderen items? ich bin in w9 inzwischen soweit das ich überlege mir 200 kopiermaschinen zu bauen, das bedeutet 1400 einzelnde items kaufen. Passend dazu wäre es auch praktischw enn man alle gleichzeitig zusammenabuen könnte, aber das ist weniger das problem, eher das kaufen
Ach solche Mengen gibts doch in fast jeder Welt. Okay, dann der Änderung mit dem Überladen wohl nur noch im Bereich von 50 Kopiermaschinen auf einmal, da man ja manche Einzelteile ins Schliessfach oder MaHa packen müsste :?
manche? fast alle, aber es ist einfach zu lästig alle paar tage oder jede woche neu kaufen zu müssen :roll: Und bei sowas sehe ich eher notwendigkeit als bei anderen sachen, nur Sotrax hat ansonsten noch garkein item gesagt ausser den dreien im anfangspost

Orgorzun Nigor
Waldschlurch
Beitrag von Orgorzun Nigor » 3. Sep 2007, 18:25

was ich mir noch wünschen würd wär Beutezauber mit mehrfachkauf...

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 3. Sep 2007, 20:30

Im Prinzip würde ich alle Items mit Mehrfachkauf machen, aber ich weiß auch nicht wie aufwändig das programmiertechnisch ist :shock:

Nuo Nebelkind
Feuerwolf

Re: Mehrfachkauf für einige Items [W1]

Beitrag von Nuo Nebelkind » 4. Sep 2007, 16:56

Sotrax hat geschrieben: Solltet ihr noch andere Items vermissen, bei denen Mehrfachkauf sehr sinnvoll wäre, bitte sagt mir welche und in welchem Shop diese zu kaufen sind.
Weisst du das denn nicht selbst? :shock:
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Sep 2007, 20:14

wurde ja auch öft genug vorgeschlagen :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Lynia
kleines Schaf

Re: Mehrfachkauf für einige Items [W1-11;RP]

Beitrag von Lynia » 10. Sep 2007, 08:46

Sotrax hat geschrieben:Einige Items können jetzt per Mehrfachkauf gekauft werden. Dafür wurden einige Shops entsprechend umprogrammiert um diese Möglichkeit zu bieten. Die Zauber für die es wohl am wichtigsten war und die jetzt per Mehrfachkauf gekauft werden können sind:

Blauer Heilzauber und Kaktusfleisch.

Solltet ihr noch andere Items vermissen, bei denen Mehrfachkauf sehr sinnvoll wäre, bitte sagt mir welche und in welchem Shop diese zu kaufen sind.
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen hier ist noch zu früh am morgen, aber der mehfachkauf für blaue Heilzauber in Torihn - Das Steindach wird der nich gemacht ?

lg Four Roses

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Sep 2007, 08:51

In der Tat wurde er dort vergessen, das sollte jedoch bald korrigiert sein, muss dafür den Shop neu anpassen in Torihn.
---
Sotrax

Tsunami w5
Kaklatron

Beitrag von Tsunami w5 » 10. Sep 2007, 09:00

hab ich mich auch schon gefragt :) aber das hat sich ja jetzt erledigt ***
~~~ LoVe - FiSt
Muhaha ~~~

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Sep 2007, 09:00

Wurde in W1 gefixed.
---
Sotrax

Lynia
kleines Schaf

Beitrag von Lynia » 10. Sep 2007, 15:49

Sotrax hat geschrieben:In der Tat wurde er dort vergessen, das sollte jedoch bald korrigiert sein, muss dafür den Shop neu anpassen in Torihn.
Dankeschön :)

Gesperrt