keine normale KU mehr nach Kill [W1-11;RP]
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
-
- Feuerwolf
-
- kleines Schaf
najaa
hm dass die allgemeine k.u abgeschafft wird findsch gut aba das mit den 12h schwacher k.u find ich aba blöd kann man das nich auf so 60 min reduzieren?? und was is eigentlich wenn ein opfer dann rückschlag macht? kann man dann wenigstens seinen rückschlag nutzen???
Neurotiker bauen Luftschlösser, Psychopathen wohnen drin, Psychiater kassieren die Miete.
-
- Zauberer der Bergwiesen
könnte es sein das da ne gefährliche lücke entstanden ist jetzt ?!
ich wurde nämlich gerade angegriffen (von einem typ der viel schwächer ist), den kampf hab ich gewonnen, allerdings war er per zk direkt wieder da und hat wieder angegriffen ...
dh wenn ein pk jetzt 100 ma angreifft bekommt er das gm das er an dem "opfer" gedroppt hat wieder zurück, er bekommt xp, und er bekommt noch gold / items von dem opfer ....
wieso wurde nicht eingeführt das die ku da auch zieht ?
so kann er wenn jemand afk ist einfach 10ma angreifen und hat dann doch gewonnen ...
find ich plöd
(kp obs scho erwänt wurde ich bin net forum-les-geil wollte nur des prob hier ma loswerden ^^)
gruß, draco (w1)
ich wurde nämlich gerade angegriffen (von einem typ der viel schwächer ist), den kampf hab ich gewonnen, allerdings war er per zk direkt wieder da und hat wieder angegriffen ...
dh wenn ein pk jetzt 100 ma angreifft bekommt er das gm das er an dem "opfer" gedroppt hat wieder zurück, er bekommt xp, und er bekommt noch gold / items von dem opfer ....
so kann er wenn jemand afk ist einfach 10ma angreifen und hat dann doch gewonnen ...
find ich plöd

(kp obs scho erwänt wurde ich bin net forum-les-geil wollte nur des prob hier ma loswerden ^^)
gruß, draco (w1)
@Draco
Sotrax hat geschrieben:Wenn man jetzt jemanden angreift und dabei killt, hat man ab jetzt eine schwache KU gegen diese Person, die 12 Stunden andauert. Man kann den gleichen Spieler also höchstens einmal pro 12 Stunden killen. Das soll Bashing und Mobbing sowie Frust durch killen verhindern.
----
EDIT PrinzessinKim: Änderung in FAQ übernommen.
-
-
-
- Feuerwolf
- Sileadim
- Klauenbartrein
Ich seh da keinen Designfehler.Draco Ellmánò hat geschrieben:könnte es sein das da ne gefährliche lücke entstanden ist jetzt ?!
find ich plöd
gruß, draco (w1)
Muss man sich halt schnell genug vom Acker machen.

- holy knight
- großer Laubbär
ich sage jetzt zu der allgemeinen änderung des kampfsystem etwas...
ich finde es so wesentlich realistischer da man schnell viele töten kann.
dafür kann man auch schnell hintereinander sterben
im ganzen gesehen finde ich die änderung gut und ich denke es kommt beiden seiten zu gute dass man nicht mehr so viel xp verliert/bekommt
ich finde es so wesentlich realistischer da man schnell viele töten kann.
dafür kann man auch schnell hintereinander sterben

im ganzen gesehen finde ich die änderung gut und ich denke es kommt beiden seiten zu gute dass man nicht mehr so viel xp verliert/bekommt
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-