keine normale KU mehr nach Kill [W1-11;RP]

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Beerchen
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Beitrag von Beerchen » 30. Aug 2007, 18:52

ok thx, wie gesagt bin bissl lesfaul^^

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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 30. Aug 2007, 18:54

Beerchen hat geschrieben:ok thx, wie gesagt bin bissl lesfaul^^
Tja dann biste in nem Forum falsch :roll:
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BIOVIRUSxXx
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Beitrag von BIOVIRUSxXx » 30. Aug 2007, 18:54

Luna hat geschrieben:Lies nochmal was ich geschrieben habe ... von Abschaffen war nie die Rede und wird sie auch nicht sein.
lol luna bist du sotrax frau...

du schreibst hier als wäre es dein spiel...

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Luna
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Beitrag von Luna » 30. Aug 2007, 19:33

Nein, ich hab anscheinend nur verstanden, was sein Ziel ist ... würde er die Rasse abschaffen wollen, würde er es tun und nicht die Spieler vertreiben ;) Und seine Frau ... ehrlich gesagt ... Sotrax ist mir zu jung :D
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Demonic Kon
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Beitrag von Demonic Kon » 30. Aug 2007, 19:45

spitze idee endlich ma vorteile für pk\s 8)

DarkSamurai
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najaa

Beitrag von DarkSamurai » 3. Sep 2007, 16:47

hm dass die allgemeine k.u abgeschafft wird findsch gut aba das mit den 12h schwacher k.u find ich aba blöd kann man das nich auf so 60 min reduzieren?? und was is eigentlich wenn ein opfer dann rückschlag macht? kann man dann wenigstens seinen rückschlag nutzen???
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Draco Ellmánò
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Beitrag von Draco Ellmánò » 4. Sep 2007, 16:12

könnte es sein das da ne gefährliche lücke entstanden ist jetzt ?!
ich wurde nämlich gerade angegriffen (von einem typ der viel schwächer ist), den kampf hab ich gewonnen, allerdings war er per zk direkt wieder da und hat wieder angegriffen ...
dh wenn ein pk jetzt 100 ma angreifft bekommt er das gm das er an dem "opfer" gedroppt hat wieder zurück, er bekommt xp, und er bekommt noch gold / items von dem opfer ....
wieso wurde nicht eingeführt das die ku da auch zieht ?
so kann er wenn jemand afk ist einfach 10ma angreifen und hat dann doch gewonnen ...
find ich plöd :P
(kp obs scho erwänt wurde ich bin net forum-les-geil wollte nur des prob hier ma loswerden ^^)
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Rondo
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Beitrag von Rondo » 4. Sep 2007, 16:23

@Draco
Sotrax hat geschrieben:Wenn man jetzt jemanden angreift und dabei killt, hat man ab jetzt eine schwache KU gegen diese Person, die 12 Stunden andauert. Man kann den gleichen Spieler also höchstens einmal pro 12 Stunden killen. Das soll Bashing und Mobbing sowie Frust durch killen verhindern.


----
EDIT PrinzessinKim: Änderung in FAQ übernommen.

Draco Ellmánò
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Beitrag von Draco Ellmánò » 4. Sep 2007, 16:25

ja KILLEN !
aber angreifen geht
also iss doch plöd ?!
so kann ein 1k xpler den 10k xpler ganz leicht killen ?!
das iss dochn schlupflos oder seh ich da was falsch ?!

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Rondo
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Beitrag von Rondo » 4. Sep 2007, 16:27

achsoooo, nu hab ichs bemerkt :shock: ......naja theoretisch sollte die schwache KU tatsächlich nach jedem Angriff wirksam werden und nicht erst wenn der Angriff erfolgreich war.
Designfehler :wink:

Draco Ellmánò
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Beitrag von Draco Ellmánò » 4. Sep 2007, 16:30

na klasse ...
doller fehler -.-
der hat mich quasi n bissjen ziemlich gold gekostet ^^
-.-

naja .. hoffe er ändert es jetzt wenigstes
ich mag keine schlupflöcher für pks :P

Webhamster
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Beitrag von Webhamster » 4. Sep 2007, 16:51

also ich als stolzer Natla muß dazu sagen, daß es nun wirklich nicht soviele Natlas gibt, wie manche meinen, man braucht ja nur mal in die Statistik von Tiramons Seite schaun ;)

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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 4. Sep 2007, 17:33

Draco Ellmánò hat geschrieben:könnte es sein das da ne gefährliche lücke entstanden ist jetzt ?!
ich wurde nämlich gerade angegriffen (von einem typ der viel schwächer ist), den kampf hab ich gewonnen, allerdings war er per zk direkt wieder da und hat wieder angegriffen ...
dh wenn ein pk jetzt 100 ma angreifft bekommt er das gm das er an dem "opfer" gedroppt hat wieder zurück, er bekommt xp, und er bekommt noch gold / items von dem opfer ....
wieso wurde nicht eingeführt das die ku da auch zieht ?
so kann er wenn jemand afk ist einfach 10ma angreifen und hat dann doch gewonnen ...
find ich plöd :P
(kp obs scho erwänt wurde ich bin net forum-les-geil wollte nur des prob hier ma loswerden ^^)
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Ich seh da keinen Designfehler.
Muss man sich halt schnell genug vom Acker machen. :wink:
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holy knight
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Beitrag von holy knight » 4. Sep 2007, 20:10

ich sage jetzt zu der allgemeinen änderung des kampfsystem etwas...

ich finde es so wesentlich realistischer da man schnell viele töten kann.
dafür kann man auch schnell hintereinander sterben :wink:

im ganzen gesehen finde ich die änderung gut und ich denke es kommt beiden seiten zu gute dass man nicht mehr so viel xp verliert/bekommt
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Beitrag von Draco Ellmánò » 9. Sep 2007, 12:53

ich hätte gern ma statement von sotrax :
isses beabsichtigt das man so afkler killen kann ?!
oder isses dochn designfehler ?!

ich finds nämlich plöd xD

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