aka´s genau wie sponsis kaufen können
wenn man das mal so umrechnet: 5 stärke 10€, dann werden demnächst alle sponsorgutscheine höher als 25€ liegen, obwohl ich selbst das bezweifel. da könnten die, die anderen sponsorengutscheine verkaufen sich ja gleich akas kaufen.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Nuo Nebelkind
- Feuerwolf
- uboot
- Kopolaspinne
absolut dagegen (XD, man wird immer von anderen beeinflusst,auch wenn mans nicht will)
nee, eine von den stärken freewars ist das sponsoring, das man entweder tut und sich dadurch kleine, feine, aber nicht gravierende vorteile holt..
ein krasses gegenbeispiel: Klick<<das was hier abläuft, ist absolut nicht mehr cool, investiert man kein geld, ist man absolut am a..nschlag...
und ich hoffe nicht, dass freewar so zu einem billigen browsergame verkommt, das sich zwar als kostenlos betitelt, es aber (indirekt) doch nicht ist
nee, eine von den stärken freewars ist das sponsoring, das man entweder tut und sich dadurch kleine, feine, aber nicht gravierende vorteile holt..
ein krasses gegenbeispiel: Klick<<das was hier abläuft, ist absolut nicht mehr cool, investiert man kein geld, ist man absolut am a..nschlag...
und ich hoffe nicht, dass freewar so zu einem billigen browsergame verkommt, das sich zwar als kostenlos betitelt, es aber (indirekt) doch nicht ist
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
bähhpfui das dudelt ja *ARGH*uboot hat geschrieben:ein krasses gegenbeispiel: Klick<<das was hier abläuft, ist absolut nicht mehr cool, investiert man kein geld, ist man absolut am a..nschlag...
öhm..zum Thema...find ich nich grad prickelnd, es heißt zwar, dass Kinder heutzutage recht viel Taschengeld bekommen...aaaber...
erstmal hat nicht jeder Kohle oder will diese in ein Spiel investieren und es wäre unfair
zwotens wirds noch bekloppter, wenn Minderjährige ihre gesamte Kohle in ein BG stecken, wofür sie eigentlich das Einverständnis der Eltern brauchen würden (viel Spaß mit den Supportanfragen, falls diese sich überlegen, dass das Mist ist...oder die Telefonrechnung horrende Ausmaße annimmt)
'Maaaamaaaaaaaaa ich wünsch mir zu Weihnachten 50LP-Akas, damit ich die Änderung verkrafte' *muhahahahaha* *grusel*
drittens gewitterts hier grad...den TE soll der Blitz beim ... treffen wegen dummer Ideen
- holy knight
- großer Laubbär
- vnv_nation
- Feuervogel