aka´s genau wie sponsis kaufen können

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 22. Aug 2007, 14:28

wenn man das mal so umrechnet: 5 stärke 10€, dann werden demnächst alle sponsorgutscheine höher als 25€ liegen, obwohl ich selbst das bezweifel. da könnten die, die anderen sponsorengutscheine verkaufen sich ja gleich akas kaufen.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 22. Aug 2007, 14:54

hmm..Meine Eltern bekommen Hartz IV und bei uns ist es nicht so das wir auch wirklich reich sind oO
Und vielen anderen gehts auch nicht besser wie uns !

Dagegen !
leer

Nuo Nebelkind
Feuerwolf

Beitrag von Nuo Nebelkind » 4. Sep 2007, 16:26

Bin dafür, verschleudert doch euere Kohle lol

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 4. Sep 2007, 16:44

absolut dagegen (XD, man wird immer von anderen beeinflusst,auch wenn mans nicht will)

nee, eine von den stärken freewars ist das sponsoring, das man entweder tut und sich dadurch kleine, feine, aber nicht gravierende vorteile holt..

ein krasses gegenbeispiel: Klick<<das was hier abläuft, ist absolut nicht mehr cool, investiert man kein geld, ist man absolut am a..nschlag...
und ich hoffe nicht, dass freewar so zu einem billigen browsergame verkommt, das sich zwar als kostenlos betitelt, es aber (indirekt) doch nicht ist
Bild

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 4. Sep 2007, 16:50

uboot hat geschrieben:ein krasses gegenbeispiel: Klick<<das was hier abläuft, ist absolut nicht mehr cool, investiert man kein geld, ist man absolut am a..nschlag...
bähhpfui das dudelt ja *ARGH*

öhm..zum Thema...find ich nich grad prickelnd, es heißt zwar, dass Kinder heutzutage recht viel Taschengeld bekommen...aaaber...
erstmal hat nicht jeder Kohle oder will diese in ein Spiel investieren und es wäre unfair
zwotens wirds noch bekloppter, wenn Minderjährige ihre gesamte Kohle in ein BG stecken, wofür sie eigentlich das Einverständnis der Eltern brauchen würden (viel Spaß mit den Supportanfragen, falls diese sich überlegen, dass das Mist ist...oder die Telefonrechnung horrende Ausmaße annimmt)
'Maaaamaaaaaaaaa ich wünsch mir zu Weihnachten 50LP-Akas, damit ich die Änderung verkrafte' *muhahahahaha* *grusel*
drittens gewitterts hier grad...den TE soll der Blitz beim ... treffen wegen dummer Ideen
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Sep 2007, 20:34

lol lächerlich wer zahlt denn bitte 5€ für 5 int akas? x)

sry aber was hat das mit dem spiel zu tun?
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rundo

Beitrag von Rundo » 4. Sep 2007, 20:47

DAGEGEN

jensae
Kaklatron

Beitrag von jensae » 5. Sep 2007, 01:55

auch dagegen. ich finde rl geld sollte rl geld bleiben, auch wenn das bei den sponsis nicht so ist.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 5. Sep 2007, 10:23

Darkmerlin hat geschrieben:DAGEGEN!!!

Man soll sich nicht alles mit real life geld erkaufen können.
Mehr hätte ich dazu auch nicht zu sagen.

ps.: Umfrage fehlt ohnehin

ps2.: rUndo, es ist immer noch arm und es wird nicht seeliger je häufiger du es machst...

Gesperrt