Alle Rechtschreibfehler !!!
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Tropfsteinwandler (NPC) - Angreifen
Tropfsteinwandler sind seltene Würmer, welche sich im Laufe der Jahre aus Tropfsteinen entwickelt haben. Ihre Spitzen stacheln können sie direkt im Kampf einsetzen. Angriffsstärke: 15.
also ein Spitz hab ich noch ine gesehn, und das etwas stachel is auch net^^^
lol sotrax mal verkehrtherum
Tropfsteinwandler sind seltene Würmer, welche sich im Laufe der Jahre aus Tropfsteinen entwickelt haben. Ihre Spitzen stacheln können sie direkt im Kampf einsetzen. Angriffsstärke: 15.
also ein Spitz hab ich noch ine gesehn, und das etwas stachel is auch net^^^
lol sotrax mal verkehrtherum
Live together, die alone
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
§ 10 Das bewusste ausnützen von Bugs ohne diesen an info@freewar.de zu melden ist verboten.
ausnützen^^
ausnützen^^
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Aktueller Auftrag:
Unser Auftraggeber will diesmal, dass wir jemanden vergiften. Um dies zu bewerkstelligen, müssen wir jedoch zuerst das Gift herstellen. Die beste Zutat dafür ist grüner Giftschleim, welcher sehr selten ist und im dunklen Sumpf von Sutranien manchmal vorkommt. Einer unserer Informanten hat bereits eine Position ausgepäht, auf der du grünen Giftschleim finden kannst. Hole den Giftschleim und bring ihn uns.
Position X: 75 Y: 94 (Sutranien - Der Sumpf)
Belohnung: 30 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Auftrag abschliessen
-
- Kaklatron
Für diesen Auftrag musst du in den Nordbereich von Buran. Um dorthin zu kommen, musst du durch die Keller dort. Wie wir wissen, bewegen sich diese Keller jedoch, es könnte also nicht ganz leicht werden, den richtigen Keller zu finden, der dich zum Nordbereich führt. Unser Interesse ist dieses Portal dort, du findest es auf Position X: 83 Y: 81. ...
Also der auftrag is für player irreführend, denn auf Position X: 82 Y: 86 gibt es das feld Buran - Der Nordbereich.
also anstatt dem sollte stehen: in den Außenbereich von Buran[/b]
Also der auftrag is für player irreführend, denn auf Position X: 82 Y: 86 gibt es das feld Buran - Der Nordbereich.
also anstatt dem sollte stehen: in den Außenbereich von Buran[/b]
Schutzzauber
(Zauber, Stufe: 4)
Der Schutzzauber schützt einen für 30 Minuten vor angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden. Benötigte Intelligenz: 5.
Schutzzauber
Der Schutzzauber schützt einen für 30 Minuten vor Angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden. Benötigte Intelligenz: 5.
Der Schutzzauber schützt einen für 30 Minuten vor angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden. Benötigte Intelligenz: 5.
Schutzzauber
Der Schutzzauber schützt einen für 30 Minuten vor Angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden. Benötigte Intelligenz: 5.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Nuo Nebelkind
- Feuerwolf
Das Problem liegt ja nicht bei einem ihr Helden, sondern der Satz ist total verschachtelt...wie im übrigen tausend Feldbeschreibungen in FW.Tiramon hat geschrieben:das einem ist doch total korrekt oder bin ich blind?sudden hat geschrieben:"Nun ist die Gegend hier einsam und leer, aber es wird gesagt das hier der Geist von Pur Pur, einem dunklen Magier, umherstreift."
"es wird gesagt, dass" "ein dunkler Magier"
es ist ja der Geist von einem dunklen Magier und nicht der Geist von ein dunkler Magier
Ich muss immer lachen wenn ich ans Gasthaus komme.

- Nuo Nebelkind
- Feuerwolf
Das Problem liegt ja nicht bei einem ihr Helden, sondern der Satz ist total verschachtelt...wie im übrigen tausend Feldbeschreibungen in FW.Tiramon hat geschrieben:das einem ist doch total korrekt oder bin ich blind?sudden hat geschrieben:"Nun ist die Gegend hier einsam und leer, aber es wird gesagt das hier der Geist von Pur Pur, einem dunklen Magier, umherstreift."
"es wird gesagt, dass" "ein dunkler Magier"
es ist ja der Geist von einem dunklen Magier und nicht der Geist von ein dunkler Magier
Ich muss immer lachen wenn ich ans Gasthaus komme.