Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 9. Sep 2007, 19:31
Nach so 600 gekillten Npcs und absolut 0 Zaubertruhen ( abgesehen von den 3 Truhen zum Wasserfall ) wollte ich mal fragen wie die Droprate von den Truhen ist? Dafür das in den meisten nur Schrott ist finde ich die Droprate verdammt niedrig

.
Hab seit dem Update auch noch keinen schreien gehören das er eine gefunden hätte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Mars
- Kopolaspinne
Beitrag
von Mars » 9. Sep 2007, 19:33
Blizz ich habe auch bis jetzt noch keine Truhe gesehen und ich jage seit der Einführung nur in Welt 1.
Nichts ist so wie es scheint

-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 9. Sep 2007, 19:55
Also in W10 sind schon locker 15 Wasserfalltruhen und nur einer mit der Fähigkeit, von ner normalen truhe ist mir nichts bekannt
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 9. Sep 2007, 19:56
Wasserfalltruhen gibt es von diesem einen Npc bei einem Kill zu 100%. Von denen red ich ja nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Lurina
- Kopolaspinne
Beitrag
von Lurina » 9. Sep 2007, 20:44
Schmiddi hat geschrieben:Also in W10 sind schon locker 15 Wasserfalltruhen und nur einer mit der Fähigkeit, von ner normalen truhe ist mir nichts bekannt
waswaswas? wie bitte?
soll das heißen, die fähigkeit ist
in der truhe?
wenn du net im forum quests verrraten willst, einfach ne pn an mich thx D
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 9. Sep 2007, 20:44
Es gelten hier großteils die Regeln wie für andere Drops auch, sprich Gruppen-NPCs und NPCs die seltener gekillt werden, droppen eher solch eine Truhe. Ansonsten kann man grob sagen das so ca. 6 Truhen am Tag ins Spiel kommen. Das hängt jedoch auch davon ab wieviele NPCs eben gekillt werden.
Dauerhaft wird man jedoch mehr Truhen finden, da ja so Truhen wie Zaubertruhe des Wasserfalls auch zukünftig ins Spiel kommen, die nix mit dem globalen Truhendrop zu tun haben.
Man muss also einfach ein paar Tage abwarten, dann ergeben sich da doch einige Truhen. Nur als Beispiel: In Welt 1 existieren derzeit 120 Zaubertruhen als Drops (keine Truhe des Wasserfalls etc.) die noch nicht geöffnet wurden. Einige davon wurden aber auch bereits geöffnet.
---
Sotrax
-
Der Fuchs
- Kaklatron
Beitrag
von Der Fuchs » 9. Sep 2007, 20:46
In Welt 8 hab ich bis jetzt auch nur Truhen zum Wasserfall gesehen ...
-
kane
- Klauenbartrein
Beitrag
von kane » 9. Sep 2007, 20:46
In Welt 1 existieren derzeit 120 Zaubertruhen als Drops (keine Truhe des Wasserfalls etc.) die noch nicht geöffnet wurden. Einige davon wurden aber auch bereits geöffnet.
von den truhen die noch nicht geöffnet wurden wurden einige bereits geöffnet? wow...

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 9. Sep 2007, 20:48
Nur 6 Truhen??
öhm wo war nochmal die Quittung für das Buch da stand doch was von Rückgaberecht.
Du machst die so selten wie Drops aber dafür ist der Inhalt meisten Schrott.
Ich hatte mit einem Zwischending von Seelenkapsel und Dropitem gerechnet
so 1:100.
Bei 6 Truhen pro Tag kann man aber den Beruf als Truhenöffner vergessen bleibt ja nichts übrig für einen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 9. Sep 2007, 20:49
Naja ihr wisst was ich meine

. Auf jedenfall kommen schon einige Truhen ins Spiel und die enthalten auch großteils sehr gute Items. Dennoch ist es eben ein Drop-Item, und die kann man nicht einfach so mal am Abend erzwingen sonst würde es bald von Auferstehungen etc nur so wimmeln.
Zusammen mit den anderen globalen Drops ist die Chance jetzt jedoch mittlerweile schon ganz gut überhaupt mal ein Dropitem zu finden.
---
Sotrax
-
Doy
- Teidam
-
von Doy » 9. Sep 2007, 20:49
Sotrax hat geschrieben:In Welt 1 existieren derzeit 120 Zaubertruhen als Drops (keine Truhe des Wasserfalls etc.) die noch nicht geöffnet wurden. Einige davon wurden aber auch bereits geöffnet.
Tihi^^
EDIT: Warum bin ich immer so langsam im Beitrag abschicken? xD
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 9. Sep 2007, 20:51
@Blizz: Hättest ja nur mal in W1 fragen sollen, habe das glaube ich auch im Thread geschrieben

. Die Dinger sind nicht krass häufig, sonst würde die ja jeder jeden Tag irgendwo finden.
Sie enthalten aber meistens keinen Schrott sondern Items wie globale Auferstehung, Goldregen, Sprengkapsel etc. In den meisten Fällen ist das was man in den Truhen findet echt gut, allerdings gibts auch ein paar Nieten, das ist richtig.
---
Sotrax
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Beitrag
von VerlorenerUser6 » 9. Sep 2007, 20:53
Blizz hat geschrieben:Bei 6 Truhen pro Tag kann man aber den Beruf als Truhenöffner vergessen bleibt ja nichts übrig für einen.
Ach das sind doch nur die globalen Truhen und bei denen ist eh nur Schrott drin. Wenn aber Sotrax seine Drohung war macht, sprich das Uniques in Zukunft nur noch Items zu 50% normal und zu 50% das Item in einer Truhe verpackt droppen, dann dürfte es ordentlich Arbeit geben.
Alles nur eine Frage der Zeit, wie immer hier

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 9. Sep 2007, 20:53
Das einzige was ich hier im Forum gelesen habe war
Heimzauber
Schreizauber
Wakrudpilz.
Aber gut wenn du sagst die meisten Truhen sind mit was gutem gefüllt dann glaub ich das mal.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 9. Sep 2007, 20:54
@Blizz: Naja, das waren auch gerade so die schlechtesten Items die drin sein können

.
Aber du wirst merken so wenig Truhen sind es garnicht, schon in 2 Wochen werden zig Leute ne Truhe haben die sie nicht öffnen können und wenn es dann jemand gibt der sie öffnen kann, werden sie sicher froh sein.
---
Sotrax