keine normale KU mehr nach Kill [W1-11;RP]
-
- Kopolaspinne
Ich finde das ganz und gar nicht dumm. Und bin mir auch ziemlich sicher das das so gewollt ist.
So muss eben der Verteidigende auf ein sicheres Feld oder sich eben heilen. Sehe da kein Problem.
Wer afk auf einem unsicheren Feld rumsteht ist selbst Schuld. Und muss mit sowas rechnen und das ist nicht erst nach der Änderung so.
So muss eben der Verteidigende auf ein sicheres Feld oder sich eben heilen. Sehe da kein Problem.
Wer afk auf einem unsicheren Feld rumsteht ist selbst Schuld. Und muss mit sowas rechnen und das ist nicht erst nach der Änderung so.
- Bart Simpson
- Teidam
Heisst also wenn man jemanden angreift und stirbt hat man keine KU gegen denjenigen?
das wär ja super da stehn öfters welche afk rum
edit naja doch nicht so toll...
das wär ja super da stehn öfters welche afk rum
edit naja doch nicht so toll...
Zuletzt geändert von Bart Simpson am 9. Sep 2007, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Es sprechen hier viele von vorteilen für pks könnt ihr mir einen nennen? ich glaube das einzige was ihr als vorteil denkt ist das man schnell leute killen kann ohne 15 mins zu warten ..das ist natürlich toll aber das dumme ist wenn man in seine klasse nur 5 leute hat die man killen kann...haut man die eben mal schnell in 10 mins (rekordzeit) weg und was macht man dann dann hat man die anderen 12 stunden nix zu tun keine leute jagen bzw.killen das ist natürlich echt super ich zocke freewar 10 mins lang als pk und kann dann wieder off gehen und komme in 12 stunden wieder wie dumm ist das ?! da kann ich es ja gleich lassen und was wird jetzt aus freewar es wird ein game wo es nur drumm geht mehr xp zuhaben und nicht mehr wer der beste pk ist oder sonst was ...früher war es abwechslungsreich jetzt ist es "lahm" ...ich weiß ja nicht wie ihr spiele zockt aber ich zocke sie mit volle konzentration und das braucht man bei freewar sonst ist man gleich tod ...und jetzt braucht man das ja fast gar nicht was ist das bitte ..viele sagen sie wurden natla weil sie gekillt wurden öfters als 5 mal am tag mein gott bekommt ihr euren arsch nicht hoch und versucht den pk davon abzuhalten -.- man nimmt ganz einfach ne schleuder (1500gm mit ds) und ballert pfeile auf ihn wenn er kommt nacht 5 -10 mal hat der pk schon kein bock mehr dich zu jagen und du bist ihn "fast lost" das bringt auch aktion in die welt ...natla endmächtigen lol was es bringt die PKs zu entmachten wenn es allgemein klar ist das die Natla die Übermacht haben die sind eh viel zu mächtig haben kohle ohne ende weil sie keine akas machen müssen wenn sie mit dauerschutz rumlaufen und xp habe sie auch massig weil sie nicht gekillt werden sowie ein schutz den man nicht wegmachen kann ...wenn das keine macht ist was dann?...Schnellzauber gibts ku gibts heimzauber gibts schleduer gibts und vieles mehr um einen pk zu stoppen wer diese mittel nicht nutzt und hat SELBER schuld und nicht das spiel ..es gibt auch einen tollen satz in einem film "nicht du veränderst den teufel der teufel verändert dich!" kann man auch sagen " nicht du veränderst freewar sondern freewar dich !"ich warte nur noch auf den tag wo man bei freewar cheaten kann -.-
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Hey Gream, du hast es gut erkannt. Ich hab heute erst einmal schön 5k XP von einem Natla gekauft und hänge meine Karriere als PK an den Nagel. Macht doch eh keinen Sinn mehr. Dann nur noch die Rasse wechseln und Natla werden, da man keine Angst mehr haben muss, wenn man mal afk ist oder Wurzeln kloppt und wir machen dann alle Friede-Freude-Eierkuchen.
Aber dank meiner Zeit als PK hatte ich volles Aka-Limit, damit kann ich XP kaufen und machen bis 100k XP hab, kann all die NPC tot prügeln und mich daran ergötzen.
Vielleicht mach ich in W12 (falls es sie mal geben wird) einen auf 100 XP-PK, da es dann zu einer Massensterborgie kommen wird, aber für meinen Hauptaccount war es das praktisch schon, ab ins Altersheim nach Narubia bitte
Aber dank meiner Zeit als PK hatte ich volles Aka-Limit, damit kann ich XP kaufen und machen bis 100k XP hab, kann all die NPC tot prügeln und mich daran ergötzen.
Vielleicht mach ich in W12 (falls es sie mal geben wird) einen auf 100 XP-PK, da es dann zu einer Massensterborgie kommen wird, aber für meinen Hauptaccount war es das praktisch schon, ab ins Altersheim nach Narubia bitte

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Sotrax hat es echt geschafft so ziemlich jeder "Spieler-Art" den Spaß zu rauben.
Ein Hoch auf Sotrax - Meine Inaktivität ist schon in vollem Gange
Ich habe einfach keine Lust mehr diesen idiotischen Wahn mitzumachen.
Das alles soll die Natla entmachten und dezimieren? Im Gegenteil wenn ihr mich fragt. Aber naja, das tut hier sowieso niemand, und deswegen werde ich mich auch aus dem aktiven FW-Leben zurückziehen. FW geht für mich zu Grunde.
Ein Hoch auf Sotrax - Meine Inaktivität ist schon in vollem Gange
Ich habe einfach keine Lust mehr diesen idiotischen Wahn mitzumachen.
Das alles soll die Natla entmachten und dezimieren? Im Gegenteil wenn ihr mich fragt. Aber naja, das tut hier sowieso niemand, und deswegen werde ich mich auch aus dem aktiven FW-Leben zurückziehen. FW geht für mich zu Grunde.
SynSun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin dafür das das geld gedrope auf weniger reduziert wird< noch besser vllt. schaffen wir gdw ab und keiner kann sich killen wie geil wird das sind wir beim cafekränzchen oder bei einem game das frag ich mich ...wo bleibt da der menschliche ergeiz besser zu sein als alle anderen als ein pk der dich versucht zu killen und stibt meine güte die leute die FW zocken sind echt "faul" wollen wir es jetzt jedem leicht machen`?! vllt. bringen wir in FW noch hatz 4 ein wenn wer kein geld hat -.-
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Sinnvoll wäre es auf jeden Fall auch wenn die Methode so Spieler die afk sind zu killen echt praktisch ist.
Ach ja kommt noch etwas wegen den FE? ich hab mal so mitgezählt laut den Schreien der Spieler wurden mindestens 70 FEs angewendet weil die Natla ja keine XP mehr bekommen.
Amu der schwachen Frostkälte ist auch noch verbuggt man erteilt immer noch Feuerschaden mit dem Teil
*mecker*
Ach ja kommt noch etwas wegen den FE? ich hab mal so mitgezählt laut den Schreien der Spieler wurden mindestens 70 FEs angewendet weil die Natla ja keine XP mehr bekommen.
Amu der schwachen Frostkälte ist auch noch verbuggt man erteilt immer noch Feuerschaden mit dem Teil
*mecker*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます