keine normale KU mehr nach Kill [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gream
Kaklatron
Beitrag von Gream » 9. Sep 2007, 22:19

am besten ist es alles so zu lassen wie es war -.- du veränderst das beste kuchen rezept deiner mutter auch nicht nur weil es deinen freunden nicht schmeckt also wieso sollst du jetzt das beste spiele verändern nur weil ein paar es nicht gebacken bekommen akas zu machen und sich zu verdeitigen und nicht gleich den einfachsten weg gehen und natla werden-.-

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 9. Sep 2007, 22:19

Abbau geht auch an NPCs, (sofern notwendig, z. B. weil man XP angedreht bekommen hat oder aus anderen Gründen abbauen will), das KU-Problem tritt dann eher beim XP-Handel auf.

Im Schreichat ist echt die Hölle los, mal gucken wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Allerdings gab es wohl kein Update, welches mehr polarisiert hat als das jetzige... :shock:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2007, 22:19

@Blizz: Sobald man das Amulett verstärken kann, werden die alten wohl eh verschwinden, ich kann aber auch mal schaun die neuen zu Ändern.
---
Sotrax

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 10. Sep 2007, 00:42

Blizz hat geschrieben: Ach ja kommt noch etwas wegen den FE? ich hab mal so mitgezählt laut den Schreien der Spieler wurden mindestens 70 FEs angewendet weil die Natla ja keine XP mehr bekommen.

Amu der schwachen Frostkälte ist auch noch verbuggt man erteilt immer noch Feuerschaden mit dem Teil

*mecker*
FE weil man keine xp mehr bekommt? werd ich senil auf meine alten tage, da entfernen sich natla doch noch weiter vom limit. oder ist die taktik, ausschließlich über FE xp zu kriegen? lol, ich glaub da ist es günstiger, sich xp zu kaufen und ein limit von 50% zu halten ...

sotrax: wenn du keine antiquitäten haben willst solltest du die amus nachwerten, ja. antiquitäten werden halt liebend gerne gebunkert...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Sep 2007, 06:37

Klar Kane aber so ne Fe ist halt billiger als eine Aka und Natla sind halt XP Geil.

Natürlich nicht alle aber die meisten :wink:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 10. Sep 2007, 10:24

unglaublich, hätt ich net gedacht ...

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 10. Sep 2007, 10:30

also um ma hier des thema anzusprechen ich steh auf die neuerung keine normale ku nach kill hehe

knapp 10 kills in 15minuten is einfach toll

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 10. Sep 2007, 10:35

-Judas- hat geschrieben:also um ma hier des thema anzusprechen ich steh auf die neuerung keine normale ku nach kill hehe

knapp 10 kills in 15minuten is einfach toll

Und dann den ganzen Tag nixmehr zu tuen xD
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 10. Sep 2007, 10:44

ich hab doch nur ne nebenkill welt da tob ich mich 2 mal am tag für ne halbe stunde aus damit ich jeden mal erwisch und dann geh ich brav jagen in meiner hauptwelt

:D ich kann mir nix schöneres vorstelln

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 10. Sep 2007, 22:46

...ich kanns einfach nicht lassen - Diese neuen Änderungen sind die be-scheidensten die ich jemals miterlebt habe... :evil:
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Berurin
Kaklatron

Beitrag von Berurin » 11. Sep 2007, 12:10

Ja geil,wenn man kein PK ist,wird man jetzt ständig gekillt.
Macht überhaupt keinen Spaß mehr,das Spiel.
Jetzt werde ich wahrscheinlich Antworten bekommen wie "Dann hör doch auf" und sonstiges blabla...aber ich will ja garnicht aufhören.

t3e3s
Feuerwolf

Beitrag von t3e3s » 11. Sep 2007, 13:13

Berurin hat geschrieben:Ja geil,wenn man kein PK ist,wird man jetzt ständig gekillt.
Jetzt werde ich wahrscheinlich Antworten bekommen wie "Dann hör doch auf" und sonstiges blabla...aber ich will ja garnicht aufhören.
es gibt bestimmt nicht soviele leute, dass man dich ständig killen könnte ... und wenn doch liegts an dir ;D

und alle 12 stunden von einem spieler ist nicht ständig ^^

HdW
Kaklatron

Beitrag von HdW » 11. Sep 2007, 13:41

Gream schrieb:
wenn man in seine klasse nur 5 leute hat die man killen kann
MasterKg schrieb:
aber in maanchen XP Bereichen gibt es nur 2 Opfer
Und genau deswegen sind diese neuen Regeln auch mit eingeführt worden. Wenn es nur wenige Opfer in einer Klasse gibt, dann seid ihr definitiv in der falschen Klasse. Sucht euch ne Klasse wo mehr Opfer zur Verfügung stehen.
Mit welchem Recht wollt ihr diesen 2 oder auch 5 Spielern den Spaß am Spielen durch Dauerkills nehmen?
Es ist eben wichtiger den Spielspaß von 2 oder 5 Spielern zu schützen und zu erhalten, als von einem Spieler, in diesem Fall eben dem Pk.

Und wenn die Pk noch soviel jammern, schaut euch doch das Verhältnis zwischen Pks und "friedlichen" Spielern an. Auf jeden Pk kommen mindestens 10 oder sogar 15 Spieler die nichts mit PvP am Hut haben. Warum sollte ein Spielsystem dann in Richtung Pk entwickelt werden, wenn sie nur einen Bruchteil der Spieler ausmachen?

Nicht das die Pks abgeschafft werden sollen, sie geben natürlich auch einen gewissen Reiz. Ein wenig Katz und Maus spielen ist ja auch für ne gewisse Zeit ganz nett.
Wenns dann mal in die Hose geht hab ich Pech gehabt, aber nun weiß ich, dass ich 12 Stunden meine Ruhe habe bevor das Spielchen wieder anfängt und damit kann ich gut leben als nicht Pk. Und jeder Pk der damit nicht leben kann ist im falschen Spiel.

Ach und ich würd mich schämen sowas hier auch noch zu zitieren:
Gream schrieb:
SynSun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin dafür das das geld gedrope auf weniger reduziert wird< noch besser vllt. schaffen wir gdw ab und keiner kann sich killen wie geil wird das sind wir beim cafekränzchen oder bei einem game das frag ich mich ...wo bleibt da der menschliche ergeiz besser zu sein als alle anderen als ein pk der dich versucht zu killen und stibt meine güte die leute die FW zocken sind echt "faul" wollen wir es jetzt jedem leicht machen`?! vllt. bringen wir in FW noch hatz 4 ein wenn wer kein geld hat -.-

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 11. Sep 2007, 14:42

ich bin kein PK und werde nicht ständig gekillt.

theorie widerlegt.

Berurin
Kaklatron

Beitrag von Berurin » 11. Sep 2007, 14:47

t3e3s hat geschrieben:
Berurin hat geschrieben:Ja geil,wenn man kein PK ist,wird man jetzt ständig gekillt.
es gibt bestimmt nicht soviele leute, dass man dich ständig killen könnte ... und wenn doch liegts an dir ;D

und alle 12 stunden von einem spieler ist nicht ständig ^^
Ich meine ja auch nicht vom gleichen unbedingt...

Gesperrt