(Zauber, Stufe: 3)
Die Anstecknadel des Auftragshauses ist eine Auszeichnung dafür, dass man die Geheimnisse der Auftragsplanung gemiestert hat.
Kaufen kann sie zwar jeder, aber wahrlich anerkannt wird sie vom Auftragshaus erst, wenn man tief in die Geheimnisse der Auftragsplanung eingeweiht wurde und sie gemeistert hat und auch alle Mitarbeiter des Auftragshauses persönlich kennt.
Benötigte Charakterfähigkeit: Auftragsplanung Stufe 70.
Benötigte Intelligenz 10.
---------------------------------------------------------------------------------------
Das ganze soll ein neues Item sein, für Leute mir Auftragsplanung Stufe 70.
Das Item an sich liegt dabei nur im Inventar rum (ähnlich dem Portal-Indikator) und verbraucht 1 Speed-Punkt.
Klickt man auf anwenden, werden einem seinen Aktuellen Auftragspunkte angezeigt.
Trägt man die Anstecknadel des Auftragshauses allerdings bei sich, wärend man einen Auftrag beim Haus der Aufträge abschließt und sich seine Belohnung abholt (und dabei die Charaktereingeschaft auf Stufe 70 hat), so bekommt man ein zusätzlichen Auftragspunkt.
Hätte gesagt das der Grundpreis des Items bei 100.000gm bis 150.000gm liegen sollte.
Und in irgendeinem Shop käuflich zu erwerben ist.
Also Vorschlag "Nawor - Wurzeln"
Wär das ganze zu hart oder einfach so unschön?
Das man damit zu schnell an Auftragspunkte kommt, glaub ich eher nicht.
Zuaml man die Charakterfähigkeit vorher noch auf Maximum bringen muss.
Anstecknadel des Auftragshauses
Auftragsplanung auf 70 zu bekommen ist nun echt nicht schwer und die Char ist dank der Reform des Auftraghauses auch stark genug. Vorher war sie ja ein schlechter Witz.
Daher Dagegen.
Daher Dagegen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Die Anstecknadel gefällt mir irgendwie nicht
ich schließ mich da einfach mal Blizz an
Wie wäre es wenn die Auftragspunkte unter ,, Dein Auftrag\\ direkt neben ,,Aktueller Auftrag\\ angezeigt werden?
Hoffe auch das mal ein paar mehr aufträge rein kommen ... die ersten 3 tage hats noch spaß gemacht weil ich umbedingt die stark durchschlagende wollte ... aber als mr. Lorper seinen Schlüssel zum 1000. mal verloren hatte (naja ^^ natürlich nicht wirklich das 1000. mal) hatte ich keinen bock mehr und henge seid dem bei 1k AP fest ... nunja ^^ es geht ja auch ohne aber ein paar neue Aufträge wären ein anreiz für mich mal weiter zu machen

ich schließ mich da einfach mal Blizz an

Wie wäre es wenn die Auftragspunkte unter ,, Dein Auftrag\\ direkt neben ,,Aktueller Auftrag\\ angezeigt werden?
Hoffe auch das mal ein paar mehr aufträge rein kommen ... die ersten 3 tage hats noch spaß gemacht weil ich umbedingt die stark durchschlagende wollte ... aber als mr. Lorper seinen Schlüssel zum 1000. mal verloren hatte (naja ^^ natürlich nicht wirklich das 1000. mal) hatte ich keinen bock mehr und henge seid dem bei 1k AP fest ... nunja ^^ es geht ja auch ohne aber ein paar neue Aufträge wären ein anreiz für mich mal weiter zu machen