Nachruf an einen wunderbaren Spieler
-
- Feuerwolf
Nachruf an einen wunderbaren Spieler
Dieser Thread ist als Andenken an Gangrils/Krampedes/Josefin Evoli und noch viele andere gedacht, die von einem Menschen erdacht und belebt wurden.
Und als Andenken an diesen Menschen, der vielen von uns sehr viel bedeutet.
Als ich ein Neuling war in dieser Welt, war er der einzige, der bereit war, mit mir rp zu machen. Er hat mir geholfen, mir Tipps gegeben, mir zur Seite gestanden.
Das hat er bei jedem Neuling gemacht, der schon wie ich fast wieder aufgehört hatte. Hat uns ins rp geführt und nicht alleine auf dem Server sitzen lassen.
Dafür danke ich ihm.
Er war ein kreativer und rücksichtsvoller Clanleader. Er war ein guter Spieler. Er war immer loyal und zuverlässig.
Ich bin stolz, daß ich einen Menschen wie ihn hier kennenlernen durfte.
... und ich bin glücklich, daß ich in ihm einen guten Freund gefunden habe.
Blood Brother
Ich werde ihn sehr vermissen.
Ohne ihn wird das rp nicht mehr dasselbe sein - mit seinem Gehen stirbt das Herz, die Seele und der Kopf eines ganzen Clans.
Ich weiß nicht, ob ich ohne Krampedes noch lange spielen werde - vielleicht bringe ich alles einfach nur noch zu einem möglichst sauberen Abschluß.
Kra, ich werde immer für Dich da sein und ich stehe immer hinter Dir. Du kannst immer auf mich zählen.
Ich weiß, daß er alles darum geben würde, wieder bei uns zu sein und weiter zu spielen, aber die Chance wurde ihm verwährt.
Ich möchte nicht auf die Umstände eingehen, weswegen er gezwungen wird zu gehen, da dies hier keinen Platz haben darf.
Wir sollten uns an ihm als rp-Spieler ein Beispiel nehmen, denn selten trifft man jemanden, mit dem Spielen so viel Spaß macht und eine Intensitiät besitzt, die einzigartig ist.
Was auch kommen mag, ich glaube nicht, daß es noch einmal jemanden wie ihn hier geben wird.
Ich werde Dich sehr vermissen und werde Dich niemals vergessen!
Deine Thali
p.s.: dieser Thread ist für seine Freunde gedacht, als Andenken, ein Ort, wo wir trauern können, weil es uns auf dem Server innerhalb des rp auf unsere Art nicht gut möglich war, ohne andere wohl empfindlich zu stören. ich möchte die Stänkerer und Störenfriede aus Gründen der Pietät und des Anstands bitten, sich geschlossen zu halten oder einen eigenen Thread zu eröffnen, wobei ich hoffe, daß sowas dann schnell wieder geschlossen wird .... mal von Mensch zu Mensch gedacht.[/url]
Und als Andenken an diesen Menschen, der vielen von uns sehr viel bedeutet.
Als ich ein Neuling war in dieser Welt, war er der einzige, der bereit war, mit mir rp zu machen. Er hat mir geholfen, mir Tipps gegeben, mir zur Seite gestanden.
Das hat er bei jedem Neuling gemacht, der schon wie ich fast wieder aufgehört hatte. Hat uns ins rp geführt und nicht alleine auf dem Server sitzen lassen.
Dafür danke ich ihm.
Er war ein kreativer und rücksichtsvoller Clanleader. Er war ein guter Spieler. Er war immer loyal und zuverlässig.
Ich bin stolz, daß ich einen Menschen wie ihn hier kennenlernen durfte.
... und ich bin glücklich, daß ich in ihm einen guten Freund gefunden habe.
Blood Brother
Ich werde ihn sehr vermissen.
Ohne ihn wird das rp nicht mehr dasselbe sein - mit seinem Gehen stirbt das Herz, die Seele und der Kopf eines ganzen Clans.
Ich weiß nicht, ob ich ohne Krampedes noch lange spielen werde - vielleicht bringe ich alles einfach nur noch zu einem möglichst sauberen Abschluß.
Kra, ich werde immer für Dich da sein und ich stehe immer hinter Dir. Du kannst immer auf mich zählen.
Ich weiß, daß er alles darum geben würde, wieder bei uns zu sein und weiter zu spielen, aber die Chance wurde ihm verwährt.
Ich möchte nicht auf die Umstände eingehen, weswegen er gezwungen wird zu gehen, da dies hier keinen Platz haben darf.
Wir sollten uns an ihm als rp-Spieler ein Beispiel nehmen, denn selten trifft man jemanden, mit dem Spielen so viel Spaß macht und eine Intensitiät besitzt, die einzigartig ist.
Was auch kommen mag, ich glaube nicht, daß es noch einmal jemanden wie ihn hier geben wird.
Ich werde Dich sehr vermissen und werde Dich niemals vergessen!
Deine Thali
p.s.: dieser Thread ist für seine Freunde gedacht, als Andenken, ein Ort, wo wir trauern können, weil es uns auf dem Server innerhalb des rp auf unsere Art nicht gut möglich war, ohne andere wohl empfindlich zu stören. ich möchte die Stänkerer und Störenfriede aus Gründen der Pietät und des Anstands bitten, sich geschlossen zu halten oder einen eigenen Thread zu eröffnen, wobei ich hoffe, daß sowas dann schnell wieder geschlossen wird .... mal von Mensch zu Mensch gedacht.[/url]
Zuletzt geändert von gruengesicht am 11. Sep 2007, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch,
unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen
oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen.
unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen
oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen.
-
- Waldschlurch
Kra/Salos/Gangrils ich werd dich nicht vergessen
ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder....
Orgo
ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder....
Orgo
Wieder hat es den falschen getroffen, weil er nicht die selbe Macht besaß wie jene die ihre Macht gnadenlos ausnutzen...
Bis zu deiner Rückkehr!
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich möchte Gangrils oder wie auch immer auch danke für die Zeit die du investiert hast für tolle Rollenspiele etc.
Auch mir gefällt es nicht wie hier mit Macht gespielt wird... aber man kann solche Entscheidungen, wenn Sotrax zustimmt leider nicht ändern....
Finde diese Entscheidung Gangrils zu verbannen echt ein wenig owerpowered.
Aber ich sag jetzt nichts mehr ausser: machs gut mein freund
Auch mir gefällt es nicht wie hier mit Macht gespielt wird... aber man kann solche Entscheidungen, wenn Sotrax zustimmt leider nicht ändern....
Finde diese Entscheidung Gangrils zu verbannen echt ein wenig owerpowered.
Aber ich sag jetzt nichts mehr ausser: machs gut mein freund
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Zum einen wurde er nicht gebannt und zum anderen hat gruengesicht dazu schon was gesagt.
Kra, wie wie es dir auch schon persöhnlich gesagt haben soll ideser Thread ein Andenken werden. Du warst einer der wenigen die Rp wikrlich ernst genommen haben und am wenigsten auf Gold geachtet hast. Das schätze ich an dir. Schade dass sowas nicht (mehr) als poitiv gewertet wird.
Este
Kra, wie wie es dir auch schon persöhnlich gesagt haben soll ideser Thread ein Andenken werden. Du warst einer der wenigen die Rp wikrlich ernst genommen haben und am wenigsten auf Gold geachtet hast. Das schätze ich an dir. Schade dass sowas nicht (mehr) als poitiv gewertet wird.
Este
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
Nein, wurde er gewiss nciht..er MUSSTE sich selbst löschen. Werde dich vermissen KraEste Vao hat geschrieben:Zum einen wurde er nicht gebannt und zum anderen hat gruengesicht dazu schon was gesagt.
Este

Nun ich verfolge das ganze jetzt schon eine weile.
Finde es sehr traurig das du nun den kampf gegen diese heuchler aufgibst. Aber auch verständlich so lange wie das jetzt schon geht.
hut ab vor deiner geduld. Ich gab es schon vor langer zeit auf.
Wirklich schade wie sich thar verarschen lässt.
ich für meinen teil bin dir mehr als dankbar für jeden wunderbaren moment den du mir in rp gegeben hast. Wir haben gemeinsam vieles erlebt und gingen eine zeit lang durch dick und dünn.
Du warst mindestens das herz dieses servers.
Nun rupfen sie es sich heraus. Sei stark gangrils.
Falls du jemanden zum plaudern brauchst......
deine schmetterlinge wissen den weg
Finde es sehr traurig das du nun den kampf gegen diese heuchler aufgibst. Aber auch verständlich so lange wie das jetzt schon geht.
hut ab vor deiner geduld. Ich gab es schon vor langer zeit auf.
Wirklich schade wie sich thar verarschen lässt.
ich für meinen teil bin dir mehr als dankbar für jeden wunderbaren moment den du mir in rp gegeben hast. Wir haben gemeinsam vieles erlebt und gingen eine zeit lang durch dick und dünn.
Du warst mindestens das herz dieses servers.
Nun rupfen sie es sich heraus. Sei stark gangrils.
Falls du jemanden zum plaudern brauchst......
deine schmetterlinge wissen den weg

- Gaerfin Tinnuin
- Nachtgonk
- Gaerfin Tinnuin
- Nachtgonk
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Dito..Este Vao hat geschrieben:Wäre er nicht freiwillig gegangen, wäre er gebannt worden. Soviel dazu.eifelmaus hat geschrieben:Man muss garnichts außer sterben, aber naja, ist jedem seine Sache
Und auf seien Weise hat er immerhin seine Ehre bewiesen und dem RP einen würdigen Abschied geliefert.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...