Warum wird man für LT 50 bestraft?
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Klauenbartrein
Natürlich geht es darum
Jeder mit wenig LT und vielen anderen Chars hat viel mehr Nachteile durch die Reform, wie jemand mit LT 50, der nun ein wenig länger trainieren muss, wie vorher. Also wenn mich für einen Nachteil entscheiden müsste, dann würde ich aber liebend gern die längere Lernzeit nehmen, anstatt die Vernichtung vieler, vieler Lernwochen

Jeder mit wenig LT und vielen anderen Chars hat viel mehr Nachteile durch die Reform, wie jemand mit LT 50, der nun ein wenig länger trainieren muss, wie vorher. Also wenn mich für einen Nachteil entscheiden müsste, dann würde ich aber liebend gern die längere Lernzeit nehmen, anstatt die Vernichtung vieler, vieler Lernwochen

- ´|` R /\ I | ) O $
Ähm, is ja korrekt, aber wenn Sotrax schreibt, das Leute mit hoher LT keine Nachteile haben, diese aber dann doch bekommen ( auch wenn es sich nur pro einige Tage handelt ) finde ich das nich fair. Wie schonmal gesagt summieren sich die Tage bei den Fähigkeiten auf Wochen und Monaten. Das passt mir grad echt nich.
- Alice in Chains
und das unterstütze ich allein mit der begründung, dass ich mir in 2 welten 2 nicks angelegt hab nur um sie erstmal auf LT 50 zu bringen um vll dann iiirgendwann ma mit zu spielen... wenn du jetzt n "ganz normaler" anfänger bist der davon keine ahnung hat... haste völlig verlostSotrax hat geschrieben: Die allermeisten Spieler werden von dieser Änderung also deutlich profitieren und gerade am anfang sollte es jetzt viel leichter sein die ersten Charakterfähigkeiten hochzutrainieren.
lerntechnik war ein zwang ... dabei soll lerntechnik doch das kleine bisschen extra-bonus sein ...
und ob du jetzt meinetwegen ... 5 oder 3 € geschenkt kriegst: Beides ist ein vorteil und keiner wird sagen "was nur 3 €? nö das is ja ehr n nachteil weil du hättest mir ja auch 5 geben können"
so und jetzt genug von dem geheule
denke nicht mehr, dass das geändert wird.. und finds auch gut so wies is
- ´|` R /\ I | ) O $
"lerntechnik war ein zwang ... dabei soll lerntechnik doch das kleine bisschen extra-bonus sein ..." <-- This is, what I\m talking about!
LT sollte ein Vorteil sein und nich abgestumpft werden!
Dann sollte man LT vlt. auf 4% hoch setzen, oder ab z.B. LT 40 auf 4% und darunter LT 3%! Währe das nich OK?
LT sollte ein Vorteil sein und nich abgestumpft werden!
Dann sollte man LT vlt. auf 4% hoch setzen, oder ab z.B. LT 40 auf 4% und darunter LT 3%! Währe das nich OK?
- Alice in Chains
moment du hast dabei was wichtiges vergessen
Lerntechnik IST ein vorteil und zwar nach wie vor ein sehr großer...
UNTERSCHIED (achtung)
vorher: riesiger vorteil
jetzt: vorteil aber kein zwang
Lerntechnik IST ein vorteil und zwar nach wie vor ein sehr großer...
UNTERSCHIED (achtung)
vorher: riesiger vorteil
jetzt: vorteil aber kein zwang
Zuletzt geändert von Alice in Chains am 10. Sep 2007, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- ´|` R /\ I | ) O $
- Alice in Chains
hack doch nich so auf diesen paar worten rum das ist völlig anders gemeint... denn:
im prinzip hat es auch keine nachteile weil du einfach schneller lernst als der rest mit Lerntechnik auf 50 ...
das kannst du nicht leugnen
und wo soll dann da bitte ein nachteil in der jetzigen situation liegen?
du musst die Argumente auf gerade abwägen und nicht auf einen Misch zwischen vergangenheit und jetzt ...
im prinzip hat es auch keine nachteile weil du einfach schneller lernst als der rest mit Lerntechnik auf 50 ...
das kannst du nicht leugnen
und wo soll dann da bitte ein nachteil in der jetzigen situation liegen?
du musst die Argumente auf gerade abwägen und nicht auf einen Misch zwischen vergangenheit und jetzt ...
- ´|` R /\ I | ) O $
- Alice in Chains
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Brainmaster
- Klauenbartrein
der rafft es nicht... wird es bestimmt eh nie raffen... wie oben schon gesagt, Es WAR ein riesen zwang (also sagen wir 100% )und jetzt abgewertet (60%) ... 40% ist es nicht mehr so wirkungsvoll, aber es wirkt noch... eben nicht mehr so gut - Aber ws wirkt noch!... und die haben noch 60% vorteil.. ist auch noch ganz groß... Das gleicht so oder so immernoch viel aus...
Kapiers oder nicht... (wie oben schon gesagt) es wird wegen dir nicht geändert!
Kapiers oder nicht... (wie oben schon gesagt) es wird wegen dir nicht geändert!