Spitzhacke als Waffe
- skaterjordan
- Kaklatron
Spitzhacke als Waffe
Hallo,
es ist zwar nichts weltbewegendes, aber immer auf den Weg von der Bank zum Kampfgebiet, denke ich mir, dass man die Spitzhacke doch als Waffe benutzen könnte.
Die High-XPler wird das sowieso einen Dreck interessieren^^, aber ich fände das wär Mal eine überlegenswerte Sache.
Was haltet ihr davon?
Bis dahin
Gruß
es ist zwar nichts weltbewegendes, aber immer auf den Weg von der Bank zum Kampfgebiet, denke ich mir, dass man die Spitzhacke doch als Waffe benutzen könnte.
Die High-XPler wird das sowieso einen Dreck interessieren^^, aber ich fände das wär Mal eine überlegenswerte Sache.
Was haltet ihr davon?
Bis dahin
Gruß
Von "nix" kommt "nix"!!!
Wäre konsequent, wenn schon Eheringe als Verteidigungswaffe eingesetzt werden können^^
Obwohl ich in diesem Falle (Ehering) eher dafür wäre die Verteidigung um einen Punkt zu senken, in Anbetracht der damit verbundenen Situation
Obwohl ich in diesem Falle (Ehering) eher dafür wäre die Verteidigung um einen Punkt zu senken, in Anbetracht der damit verbundenen Situation

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- Wächter des Vulkans
-
- Wächter des Vulkans
- skaterjordan
- Kaklatron
Ja, an den Punkt habe ich gar nicht gedacht^^.monkman hat geschrieben:Wäre konsequent, wenn schon Eheringe als Verteidigungswaffe eingesetzt werden können^^
Wenn Eheringe schon als Waffe verwendet werden, schreit die Spitzhacke ja förmlich dazu es auch zu tun^^.
@ Tobsiii
Also ich hab mir das so gedacht, dass es eben ein ganz normal Waffe ist, die aber zudem noch für das Hacken-Quest genutzt wird.
Ich versteh eure Diskussion übers Klauen deswegen nicht...
...aber is ja auch egal.
Aber schon mal gut, dass doch die meisten dafür sind...
Mal eine allgemeine Frage zu den User Ideen;
Wenn, wie hier z.B., eine Umfrage positiv verläuft und fast alle dafür sind, dass es auch umgesetzt wird...wer kümmert sich darum?
Da gab es z.B. schon mehrere Posts bezüglich des Köchers und dass man die Pfeile wieder herausnehmen kann. Die Umfrage war auch positiv, aber geschehen ist nichts.

Von "nix" kommt "nix"!!!
mir ging es lediglich darum, dass man früher diebschutz draufgepackt hat auf hacken (kein witz, ich selbst hatte auch mal ne diebgeschützte hacke)...wenn ich jemanden nerven will, klaue ich nem hacker die hacke weg und gut ist...klar macht das wenig sinn, aber um jemanden zu nerven ist das doch köstlich^^
also daher mein einwand, dass die hacken trotzdem geklaut werden sollten, auch im angelegten zustand. ok mittlerweile zerbröseln die dinger in regelmäßigen abständen...im vergleich zum ehering (den sollte man meiner meinung nach geschützt haben oder in der baw lassen) macht ne hacke als waffe schon deutlich mehr sinn!
fazit: es ist ja nicht weltbewegend ob die nun mitgeklaut werden oder nicht, dachte halt am anfang direkt, oh da will jemand umgehen, am hackerplatz beklaut zu werden...
also daher mein einwand, dass die hacken trotzdem geklaut werden sollten, auch im angelegten zustand. ok mittlerweile zerbröseln die dinger in regelmäßigen abständen...im vergleich zum ehering (den sollte man meiner meinung nach geschützt haben oder in der baw lassen) macht ne hacke als waffe schon deutlich mehr sinn!
fazit: es ist ja nicht weltbewegend ob die nun mitgeklaut werden oder nicht, dachte halt am anfang direkt, oh da will jemand umgehen, am hackerplatz beklaut zu werden...
-
- Wächter des Vulkans
- skaterjordan
- Kaklatron
- Bart Simpson
- Teidam