Titel-Seite
Titel-Seite
Hiho mir ist aufgefallen dass die Titelseite von Freewar mal wieder aktualisiert werden sollte, denn ich finde es macht keinen guten Eindruck wenn da die letzte Nachricht ist dass Welt6 eröffnet worden ist und diese Nachricht ist immerhin von 2005...
das ist nur auf den einloggseiten der einzelnen welten so, auf der startseite http://www.freewar.de ist es aktuell...ich finde aber trotzdem die paar sekunden die es dauert das mal überall aktuell zu machen könnte sotrax schon investieren...ist ja schon ein bisschen peinlich ^^
- insanus
- Klauenbartrein
Find ich doof, die Neuerung. Ich lösch mich. Hättest doch den alten Newstext lassen können.

Nun ist sogar das Monsterupdate von gestern drin. Das fehlte vorhin noch, hab ich gesehen.
@Soul: Diese Änderung ließ sich der Chef nicht nehmen. Wo immer ein Copy&Paste wartet ist Sotrax nicht weit. So wie Honig Bären anlockt.

Nun ist sogar das Monsterupdate von gestern drin. Das fehlte vorhin noch, hab ich gesehen.

@Soul: Diese Änderung ließ sich der Chef nicht nehmen. Wo immer ein Copy&Paste wartet ist Sotrax nicht weit. So wie Honig Bären anlockt.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Eventuell sollte da Sotrax doch mal ein Script schreiben, welches global alle Startseiten abfragen bzw. für alle global dies ändert ;o)
Afaik macht er das ja noch für jegliche Welt seperat ... war zumidnest mal eine Aussage Tiramons vor einiger Zeit ...
Afaik macht er das ja noch für jegliche Welt seperat ... war zumidnest mal eine Aussage Tiramons vor einiger Zeit ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Nachtgonk