Zauber des sehr schnellen Wissens eingebaut [W1-11;RP]
- Little Psycho
- Kriechlapf
Und am besten gleich noch nen Wakrud-Beutel für Stufe 18, der dann halt nur 500 Pilze fasstKhalim hat geschrieben:Hübsche änderung aber vl bei den kommenden Items mal wieder die anf. bisschen runterschrauen und nicht "alles" einzigartig machen wäre coolvl ein alternativ zauber der 2 stunden Verkürzt und nur Lt 25 brauch
hm.... hoffentlich kommen davon net zuviele rein - wieviele kommen so ca. täglich ins spiel, sotrax?
wegen diesem zauber lohnt sich LT50 nicht wirklich mehr als vorher, wenn er selten ist - was ich hoffe. wollte ich nur mal sagen, weil hier manche meinen, das ding wäre DER hammer und ein spitzengrund auf LT50 zu trainieren.
ich meine... naja, 1 tag lerngewinn erfordert 8 dieser zauber. wer LT nur um eine stufe erhöht kriegt diese 3 stunden alle 4 tage, also auch lernzeitgewinn wie jemand, der 8 dieser zauber im monat kriegt.
bin nicht so begeistert von dem ding ... (ist aber mehr so ein intuitiv ungutes gefühl)
wegen diesem zauber lohnt sich LT50 nicht wirklich mehr als vorher, wenn er selten ist - was ich hoffe. wollte ich nur mal sagen, weil hier manche meinen, das ding wäre DER hammer und ein spitzengrund auf LT50 zu trainieren.
ich meine... naja, 1 tag lerngewinn erfordert 8 dieser zauber. wer LT nur um eine stufe erhöht kriegt diese 3 stunden alle 4 tage, also auch lernzeitgewinn wie jemand, der 8 dieser zauber im monat kriegt.
bin nicht so begeistert von dem ding ... (ist aber mehr so ein intuitiv ungutes gefühl)
absolut unnoetiger einbau... da haette ich mir eher etwas gewünscht das wirklich lt50 leuten nutzt.
dieser zauber nutzt nur den leuten was die ihn finden und verkaufen.
einbau bei einem gruppen npc finde ich auch doof, falls es zu oft wird, wird es massenlokalbeschwoert, falls es zu selten ist, ist es auch schon irrelevant.
es muss ja nichts sonderlich besonderes sein, aber irgendeine art gimmik item (grosse statue kraft, gruener stein selbstheilung, wakrudbeutel... .. parallel dazu : gruener ingeriumsplitter, kuschelstein , kristalle der heilung etc. .. . drehscheibe O.o) haette es schon sein koennen. es soll auch nicht so maechtig sein wie die oben genannten sachen
mhhh... jo , irgendetwas anderes bitte
dieser zauber nutzt nur den leuten was die ihn finden und verkaufen.
einbau bei einem gruppen npc finde ich auch doof, falls es zu oft wird, wird es massenlokalbeschwoert, falls es zu selten ist, ist es auch schon irrelevant.
es muss ja nichts sonderlich besonderes sein, aber irgendeine art gimmik item (grosse statue kraft, gruener stein selbstheilung, wakrudbeutel... .. parallel dazu : gruener ingeriumsplitter, kuschelstein , kristalle der heilung etc. .. . drehscheibe O.o) haette es schon sein koennen. es soll auch nicht so maechtig sein wie die oben genannten sachen
mhhh... jo , irgendetwas anderes bitte
Zuletzt geändert von RedDemon am 12. Sep 2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss nich was ist das für eine belohnung wenn man selbst eh sogut wie nie einen findet und einen andern spieler dann wieder unsummen zahlen muss?
Ich würd lieber die bishervorhanden zauber auf 20 min setzen und für lt 50ger auf wie bisher 60 min.
Prozentual hat niemand von den unter lt 50 einen nachteil das lernen wurde ja auch 3x verschnellert
Ich würd lieber die bishervorhanden zauber auf 20 min setzen und für lt 50ger auf wie bisher 60 min.
Prozentual hat niemand von den unter lt 50 einen nachteil das lernen wurde ja auch 3x verschnellert
ich glaube auch nicht, dass jetzt viele leute auf lt 50 gehen oder diejenigen wegen dem neuen zauber aufhören zu jammern(wegen lerntechnikverbesserung).
trotzdem ganz nett
edit:
Sisjan's post hat mich zu folgender idee angeregt:
zauber des wissens mit lernzeitverkürzung von 100 minuten.
pro stufe lerntechnik bekommt man 1% mehr minuten(also 1 min pro stufe)
bei lt 50 kriegt man daher 150 minuten erspart.
trotzdem ganz nett
edit:
Sisjan's post hat mich zu folgender idee angeregt:
zauber des wissens mit lernzeitverkürzung von 100 minuten.
pro stufe lerntechnik bekommt man 1% mehr minuten(also 1 min pro stufe)
bei lt 50 kriegt man daher 150 minuten erspart.
Zuletzt geändert von Pyros am 12. Sep 2007, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.