Zug

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Idee?

Umfrage endete am 4. Dez 2004, 09:53

Gut
19
63%
Schlecht
11
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Raistlin
Feuerwolf
Beitrag von Raistlin » 20. Nov 2004, 16:52

Trotzdem ne schwachsinnige Idee...wenn man dann noch ca.3 min warten muss,kann man in der selben Zeit auch zu seinem Wunschort laufen,und man hat dabei sogar noch die Möglichkeit NPCs bzw.Player die man killen kann zu treffen...und laufen ist gesund.
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!

jana-ina
Wächter des Vulkans
Beitrag von jana-ina » 20. Nov 2004, 16:53

hmm... naja

Ich find meine idee immernoch geil!
SuchFunktion schadet Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung
Bild

freakazoid
Nachtgonk
Beitrag von freakazoid » 20. Nov 2004, 17:14

Ich finde die idee sehr gut. Man könnte ja es so machen das der Zug alle 15 minuten fährt und das er nach 2 richtungen fährt.Und das es einen fahrplan gibt wann der nächste zug kommt. Das ticket sollte man sehr billig machen weil ja manche leute lieber zu fuß gehen an statt 10gm z.b. zu zahlen. Wie wäre es mir einer Tages Karte die man um 90gm
Eine wochenkarte um 500gm und z.b. für die die sehr viel geld haben ne monatskarte um 2k?

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Nov 2004, 18:52

Wie gesagt passt net zu FW und hier mal ein zitat von jemandem dessen namen ich net mehr weiss:
Warum hat man Beine?
-Damit man beim Fernsehgucken nicht von der Couch rollt!
Also los ihr couch potatoes vergesst die idee und tut was für eure 'Wegrollsperre'!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Nov 2004, 19:18

Westernstadt: Dafür, bringt Abwechslung !

Zug: Absolut dagegen denn wie schon erwähnt gibts dafür ZK\s ! Die ZK\s würden damit erheblich an Wert verlieren, die ZK-Pressen auch und das wollen wir doch nicht ! 8)

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Nov 2004, 19:21

Ich finde die Westernstadt ist auch net so der bringer, wenn mir jemand ne Map vorlegt die mich überzeugt, dann ok, aber momentan bin ich auch absolut dagegen! Ich meine, wie stellt ihr euch ne FW map, mit nem Western-Thema vor?

max
Feuerwolf

Beitrag von max » 21. Nov 2004, 09:53

Das mit dem Zug is gut.. man sollt nen paaaar Felder in Schienen umwandeln^^^ und sollte in JEDEM gebiet nen Bahnhof sein...

Nochwas: Ne farkarte wäre mist( es sei denn sie kostet 1000Gm) man nkann doch machen das man wie in der DDR Pro Bahnhof den man überfährt 50Gm

Also... Ich bin dafür
Lord Sarafan

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 21. Nov 2004, 17:05

Ich finde die Idee auch gut wenn man mal schnell wo hin muss ganz praktisch (weg mit den ZK\s und den Pressen, ich hasse das Zeug)

@Theodin: Freewar im Mittelalter? Das ist doch wohl ein Scherz. Wie erklärst du dir den Bankautomaten, die Sumpfgasbombe und die Erdölförderung? Der Zug passt mindestens genausogut zu Freewar wie der Rest auch,
du sprichts aber eher von Mittelerde
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 21. Nov 2004, 21:54

Argo hat geschrieben: @Theodin: Freewar im Mittelalter? Das ist doch wohl ein Scherz. Wie erklärst du dir den Bankautomaten, die Sumpfgasbombe und die Erdölförderung? Der Zug passt mindestens genausogut zu Freewar wie der Rest auch,
Ähm, wenn das in der neuzeit, oder Zukunft wäre , warum kämpft man dann mit rostigen schwwertern und pflanzen waffen? ich denke das spielt in keiner speziellen zeit, aber lasst doch jedem seine Vorstellungen. Für mich spielts halt zu ner sehr rückständigen Zeit, es ist halt fantasie.
Ich finde trotzdem noch das dadurch die ZKs abgewertet werden und man das höchstens für ein Gebiet einbauen sollte. Also das man irgendwo in nen Berg fahren kann oder so.

mondschein
Teidam
Beitrag von mondschein » 22. Nov 2004, 07:16

die idee ist geil ich will mit dem zug fahren
Sind wir nicht alle Glücklich. :-)

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Druss
Waldschlurch

Beitrag von Druss » 22. Nov 2004, 10:14

Wäre doch ne Idee wenn dieser Zug in ein neues Gebiet führen würde, in das man sonst nur mit Zk's hinkommen würde ?
Bild
CoLeader of [Living Legends]

jana-ina
Wächter des Vulkans
Beitrag von jana-ina » 22. Nov 2004, 13:11

n Neuer Kontinent wo man über n ozean muss^^
SuchFunktion schadet Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung
Bild

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 22. Nov 2004, 13:21

Teodin hat geschrieben:
Argo hat geschrieben: @Theodin: Freewar im Mittelalter? Das ist doch wohl ein Scherz. Wie erklärst du dir den Bankautomaten, die Sumpfgasbombe und die Erdölförderung? Der Zug passt mindestens genausogut zu Freewar wie der Rest auch,
Ähm, wenn das in der neuzeit, oder Zukunft wäre , warum kämpft man dann mit rostigen schwwertern und pflanzen waffen? ich denke das spielt in keiner speziellen zeit, aber lasst doch jedem seine Vorstellungen. Für mich spielts halt zu ner sehr rückständigen Zeit, es ist halt fantasie.
Ich finde trotzdem noch das dadurch die ZKs abgewertet werden und man das höchstens für ein Gebiet einbauen sollte. Also das man irgendwo in nen Berg fahren kann oder so.
Ich gebe dir Recht, Freewar spielt in keiner Zeit (ich hab ja nicht gesagt dass es in der Gegenwart oder Zukunft spielt)
Und die ZK\s abzuwerten ist ja gerade der Sinn dahinter
Bild

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 22. Nov 2004, 14:41

westernstadt:in die tonne damit
zug: weiß noch nich so richtig was ich davon halten soll

achja:ich denke wenn ich an fantasy denke immer ans mittelalter warum weiß ich auch nich :wink:
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Druss
Waldschlurch

Beitrag von Druss » 23. Nov 2004, 09:13

Poultrygeist hat geschrieben:westernstadt:in die tonne damit
zug: weiß noch nich so richtig was ich davon halten soll

achja:ich denke wenn ich an fantasy denke immer ans mittelalter warum weiß ich auch nich :wink:
Das hab ich mir danke FW schon abgewöhnt ;)
Bild
CoLeader of [Living Legends]

Gesperrt