Zug
-
- Feuerwolf
Trotzdem ne schwachsinnige Idee...wenn man dann noch ca.3 min warten muss,kann man in der selben Zeit auch zu seinem Wunschort laufen,und man hat dabei sogar noch die Möglichkeit NPCs bzw.Player die man killen kann zu treffen...und laufen ist gesund.
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
-
- Nachtgonk
Ich finde die idee sehr gut. Man könnte ja es so machen das der Zug alle 15 minuten fährt und das er nach 2 richtungen fährt.Und das es einen fahrplan gibt wann der nächste zug kommt. Das ticket sollte man sehr billig machen weil ja manche leute lieber zu fuß gehen an statt 10gm z.b. zu zahlen. Wie wäre es mir einer Tages Karte die man um 90gm
Eine wochenkarte um 500gm und z.b. für die die sehr viel geld haben ne monatskarte um 2k?
Eine wochenkarte um 500gm und z.b. für die die sehr viel geld haben ne monatskarte um 2k?
Das mit dem Zug is gut.. man sollt nen paaaar Felder in Schienen umwandeln^^^ und sollte in JEDEM gebiet nen Bahnhof sein...
Nochwas: Ne farkarte wäre mist( es sei denn sie kostet 1000Gm) man nkann doch machen das man wie in der DDR Pro Bahnhof den man überfährt 50Gm
Also... Ich bin dafür
Nochwas: Ne farkarte wäre mist( es sei denn sie kostet 1000Gm) man nkann doch machen das man wie in der DDR Pro Bahnhof den man überfährt 50Gm
Also... Ich bin dafür
Lord Sarafan
Ich finde die Idee auch gut wenn man mal schnell wo hin muss ganz praktisch (weg mit den ZK\s und den Pressen, ich hasse das Zeug)
@Theodin: Freewar im Mittelalter? Das ist doch wohl ein Scherz. Wie erklärst du dir den Bankautomaten, die Sumpfgasbombe und die Erdölförderung? Der Zug passt mindestens genausogut zu Freewar wie der Rest auch,
du sprichts aber eher von Mittelerde
@Theodin: Freewar im Mittelalter? Das ist doch wohl ein Scherz. Wie erklärst du dir den Bankautomaten, die Sumpfgasbombe und die Erdölförderung? Der Zug passt mindestens genausogut zu Freewar wie der Rest auch,
- Teodin
- Feuervogel
Ähm, wenn das in der neuzeit, oder Zukunft wäre , warum kämpft man dann mit rostigen schwwertern und pflanzen waffen? ich denke das spielt in keiner speziellen zeit, aber lasst doch jedem seine Vorstellungen. Für mich spielts halt zu ner sehr rückständigen Zeit, es ist halt fantasie.Argo hat geschrieben: @Theodin: Freewar im Mittelalter? Das ist doch wohl ein Scherz. Wie erklärst du dir den Bankautomaten, die Sumpfgasbombe und die Erdölförderung? Der Zug passt mindestens genausogut zu Freewar wie der Rest auch,
Ich finde trotzdem noch das dadurch die ZKs abgewertet werden und man das höchstens für ein Gebiet einbauen sollte. Also das man irgendwo in nen Berg fahren kann oder so.
- mondschein
- Teidam
die idee ist geil ich will mit dem zug fahren
Sind wir nicht alle Glücklich. 
Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.
Ich gebe dir Recht, Freewar spielt in keiner Zeit (ich hab ja nicht gesagt dass es in der Gegenwart oder Zukunft spielt)Teodin hat geschrieben:Ähm, wenn das in der neuzeit, oder Zukunft wäre , warum kämpft man dann mit rostigen schwwertern und pflanzen waffen? ich denke das spielt in keiner speziellen zeit, aber lasst doch jedem seine Vorstellungen. Für mich spielts halt zu ner sehr rückständigen Zeit, es ist halt fantasie.Argo hat geschrieben: @Theodin: Freewar im Mittelalter? Das ist doch wohl ein Scherz. Wie erklärst du dir den Bankautomaten, die Sumpfgasbombe und die Erdölförderung? Der Zug passt mindestens genausogut zu Freewar wie der Rest auch,
Ich finde trotzdem noch das dadurch die ZKs abgewertet werden und man das höchstens für ein Gebiet einbauen sollte. Also das man irgendwo in nen Berg fahren kann oder so.
Und die ZK\s abzuwerten ist ja gerade der Sinn dahinter
- Poultrygeist
- Kopolaspinne