Definitiv dafür. Wobei mich da schon einiges nervt... ^^ Wenn zum Beispiel Leute auf der Ignore nen Notizblock zustecken weil sie die Neugierde scharmlos ausnutzen ^^ Von daher sollten die einen allgemein nichtmehr mit Items zumüllen können -> auch nicht mit lokaler Übergabe.
Für Rondos Vorschlag.
Ignorierfunktion erweitern !
- Magic Phoenix
- Waldschlurch
Re: Ignorierfunktion erweitern !
ich bin auch dafür, das die igno-funktion KOMPLETT ist,
sprich:
- keine schreie
- kein sagen
- kein flüstern
- keine briefe
- keine pakete
- keine items zustecken mehr können
gut die ersten 4 punkte sind ja schon geklärt
aaaaaaber, da gibt es dann so nette notizblöcke, die man ja nun doch aus lauter neugier liest und dann sitzt man wieder mit einer gewitterwolke über dem kopf vorm rechner. dann der item-spam, der doch ziemlich auf die 12 geht.
igno sollte absolut bedeuten, das derjenige, der auf der liste steht, keinerlei chance mehr hat, in irgendeiner form direkten kontakt zu dem ignorierenden aufzunehmen.
sprich:
- keine schreie
- kein sagen
- kein flüstern
- keine briefe
- keine pakete
- keine items zustecken mehr können
gut die ersten 4 punkte sind ja schon geklärt

aaaaaaber, da gibt es dann so nette notizblöcke, die man ja nun doch aus lauter neugier liest und dann sitzt man wieder mit einer gewitterwolke über dem kopf vorm rechner. dann der item-spam, der doch ziemlich auf die 12 geht.
igno sollte absolut bedeuten, das derjenige, der auf der liste steht, keinerlei chance mehr hat, in irgendeiner form direkten kontakt zu dem ignorierenden aufzunehmen.

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wäre n nette kleine änderung 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
Vollkommen dafür
die Ignofunktion bringt doch so garnichts. Die Standardfunktion wird mit Päckchen, Notizblöcken und Itemspam umgangen.
die Ignofunktion bringt doch so garnichts. Die Standardfunktion wird mit Päckchen, Notizblöcken und Itemspam umgangen.
- uboot
- Kopolaspinne
naja, kratzt mich nicht so, starren tuns auch, igno ist nur für feiglinge
und sponsoren *_*
und itemspam.. keine ahnung, aber wenn wer so kindisch ist, extra mit möglichst vielen nüssen nach ferdolien zu laufen und dann noch zu zahlen, dann ist ihm auch nicht zu helfen
-->für mich unwichtig

und itemspam.. keine ahnung, aber wenn wer so kindisch ist, extra mit möglichst vielen nüssen nach ferdolien zu laufen und dann noch zu zahlen, dann ist ihm auch nicht zu helfen

-->für mich unwichtig
- -=killer=-
- Feuerwolf
also ich würde es eher in der richtung erweitern, z.b. nehmen wir ein betrüger... *denk* gimy^^
wenn man z.b. ihn schon garnet erst sehen will oder gar handeln will, dass man auf eine gesonderte option zurückgreifen kann und egal wie sich die betrüger nennen oder umnennen einfach das handeln unmöglich wird, weder maha oder sonstiges.
wenn man z.b. ihn schon garnet erst sehen will oder gar handeln will, dass man auf eine gesonderte option zurückgreifen kann und egal wie sich die betrüger nennen oder umnennen einfach das handeln unmöglich wird, weder maha oder sonstiges.
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.