Automatische NPC-LP-Anzeige in einer Gruppe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Automatische NPC-LP-Anzeige in einer Gruppe

Beitrag von Käsehäppchen » 12. Sep 2007, 21:48

Moin...
ich wäre dafür, sonst hät ich das hier nicht gepostet, dass, wenn irgendjemand auf demselben Feld wie du das Elixier aktiv hat, du ebenso die LP der NPCs sehen kannst, bzw wenn jemand eine Sicht benutzt, er/sie automatisch per Gruppe (oder ein normaler Feldtext, allerdings nur für Gruppe lesbar), die Nachricht kommt "NPC XYZ hat noch 500/1000 Lebenspunkten" oder sowas...Soll einfach nur dafür da sein, dass ich nicht immer die LP durchgeben muss. Was haltet ihr davon?
mfg käse

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 12. Sep 2007, 21:55

Isses echt zuviel verlangt, dass der Typ der das Teil aktiviert hat, die Lp einfach sagen soll?

Omg :roll:
Einfach nur überflüssig...
Bild

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 12. Sep 2007, 21:57

Definiere überflüssig. Ich weiß ja nisch, wieviel Aufwand es ist das reinzuprogrammiern, aber wenn man inner 5er Gruppe an nem dicken Klops sitzt und alle 5 sekunden einer fragt wieviel lp das vieh noch hat is schon blöde^^

Houdini
Kaklatron

Beitrag von Houdini » 12. Sep 2007, 22:57

Also ich finds auch überflüssig, wennde das nicht alle 5Sek durchgeben willst, musste es ja net...ansonsten könn ja die andern auch mal selbst schaun, oder?
-=HASTA LA VICTORIA SIEMPRE=-

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 12. Sep 2007, 23:17

empfinde ich auch als überflüssig..entweder selber ein elexier/ leben der geistlosen anwenden oder einfach weiter drauf hauen.
man kann ja im wiki zuvor nachschauen, wieviel der npc hat, wenn es schon bekannt sein sollte; und einfach mal abschätzen somit abschätzen wie lang man braucht.

und selbst ohne diese vorkerhrungen; hörst du mittendrin -beim schlagen- auf, wenn du nicht weißt, wieviel lp der gruppen-npc noch hat?

wohl kaum..also elexier, informieren über die ges. lp, oder einfach abwarten^^

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 13. Sep 2007, 10:14

meiner Meinung, kauf dir ein Elexier der geistlosen Lebenssicht oder stell es selber her, Sotrax muss euch nich alles in den vereinfachen was zu vereinfachen geht.
Shit Happens (^)(o.O)(^)

alrik
Feuerwolf

Beitrag von alrik » 13. Sep 2007, 12:27

Bin auch ganz klar dagegen...

nicht nur weil es überflüssig ist, sondern auch weil dabei wieder ein Stück Teamplay verloren geht.

Das ist ja gerade das Reizvolle daran, dass alle zusammenarbeiten müssen damit ein gutes Ergebnis erzielt wird.
...Sollte dieser Beitrag keinen Sinn ergeben ist das so gewollt...

grüße alrik

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 13. Sep 2007, 14:40

Käsehäppchen hat geschrieben:Definiere überflüssig. Ich weiß ja nisch, wieviel Aufwand es ist das reinzuprogrammiern, aber wenn man inner 5er Gruppe an nem dicken Klops sitzt und alle 5 sekunden einer fragt wieviel lp das vieh noch hat is schon blöde^^
Und warum benutzen dann nicht einfach alle 5 das Elexier? :roll:

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 13. Sep 2007, 14:41

SpaceNatla hat geschrieben:
Käsehäppchen hat geschrieben:Definiere überflüssig. Ich weiß ja nisch, wieviel Aufwand es ist das reinzuprogrammiern, aber wenn man inner 5er Gruppe an nem dicken Klops sitzt und alle 5 sekunden einer fragt wieviel lp das vieh noch hat is schon blöde^^
Und warum benutzen dann nicht einfach alle 5 das Elexier? :roll:
Weils zu teuer und aufwendig ist, ist doch ganz klar man. :roll:
Bild

Gesperrt