wenn der shopwert steigt werden die gruppennpcs mehr gekillt und die amus in den shop gepackt, was nur unnötig gm in die welt bringt.. die droprate sollte reduziert werden, was zwar jetzt noch nichts bringt,aber auf lange sicht weniger neue entstehen lässt, wodurch bei neuer nachfrage,durch neue spieler, der preis wieder steigt. Nun könnte man sagen,dass diese amulette gehortet wurden von macnhen spielernnur sind auch diese amulette irgendwann vergriffen (;
Ich bin gegen eine shop-wert-erhöhung, wie ich schon oben erklärte.
der vorschlag, die Zahl der amulette durch quests zu verringern, gefällt mir.
Dabei fällt mir der quest mit dem alten mann ein, wodurch die anzahl der edelsteine in der welt verringert wurde/(würde ich zumindest denken); soetwas in der richtung wäre doch eine variante, um amulette aus der welt zu bringen.
Oder wie der vollständige prismakristall, wo man alle schwachen amulettarten zusammen bringen müsste (vlt nicht nur eins von jeder art, sondern gleich 5 bzw durch zufallvorgegeben?)
Liebe grüße behind
Inflation von Amuletten
@bihind, ich glaube du verkennst die dimensionen!
selbst wenn jetzt GAR keine amus mehr reinkommen wird es in FW wahrscheinlich die nächsten 20 jahre amulette der feuersbrunst um unter 500 geben, weil der markt TOTAL ÜBERSÄTTIGST ist und KAUM NACHFRAGE besteht.
es gibt nur 3 dinge die was bewirken können um den wert der amus zu sterigern:
-quest
-shoppreis erhöhen
-wirkung rapid erhöhen(auch wenns dann imba wäre)
alles andere ist ein tropfen auf den heissen stein
selbst wenn jetzt GAR keine amus mehr reinkommen wird es in FW wahrscheinlich die nächsten 20 jahre amulette der feuersbrunst um unter 500 geben, weil der markt TOTAL ÜBERSÄTTIGST ist und KAUM NACHFRAGE besteht.
es gibt nur 3 dinge die was bewirken können um den wert der amus zu sterigern:
-quest
-shoppreis erhöhen
-wirkung rapid erhöhen(auch wenns dann imba wäre)
alles andere ist ein tropfen auf den heissen stein
-
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne