Automatische NPC-LP-Anzeige in einer Gruppe
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Automatische NPC-LP-Anzeige in einer Gruppe
Moin...
ich wäre dafür, sonst hät ich das hier nicht gepostet, dass, wenn irgendjemand auf demselben Feld wie du das Elixier aktiv hat, du ebenso die LP der NPCs sehen kannst, bzw wenn jemand eine Sicht benutzt, er/sie automatisch per Gruppe (oder ein normaler Feldtext, allerdings nur für Gruppe lesbar), die Nachricht kommt "NPC XYZ hat noch 500/1000 Lebenspunkten" oder sowas...Soll einfach nur dafür da sein, dass ich nicht immer die LP durchgeben muss. Was haltet ihr davon?
mfg käse
ich wäre dafür, sonst hät ich das hier nicht gepostet, dass, wenn irgendjemand auf demselben Feld wie du das Elixier aktiv hat, du ebenso die LP der NPCs sehen kannst, bzw wenn jemand eine Sicht benutzt, er/sie automatisch per Gruppe (oder ein normaler Feldtext, allerdings nur für Gruppe lesbar), die Nachricht kommt "NPC XYZ hat noch 500/1000 Lebenspunkten" oder sowas...Soll einfach nur dafür da sein, dass ich nicht immer die LP durchgeben muss. Was haltet ihr davon?
mfg käse
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
empfinde ich auch als überflüssig..entweder selber ein elexier/ leben der geistlosen anwenden oder einfach weiter drauf hauen.
man kann ja im wiki zuvor nachschauen, wieviel der npc hat, wenn es schon bekannt sein sollte; und einfach mal abschätzen somit abschätzen wie lang man braucht.
und selbst ohne diese vorkerhrungen; hörst du mittendrin -beim schlagen- auf, wenn du nicht weißt, wieviel lp der gruppen-npc noch hat?
wohl kaum..also elexier, informieren über die ges. lp, oder einfach abwarten^^
man kann ja im wiki zuvor nachschauen, wieviel der npc hat, wenn es schon bekannt sein sollte; und einfach mal abschätzen somit abschätzen wie lang man braucht.
und selbst ohne diese vorkerhrungen; hörst du mittendrin -beim schlagen- auf, wenn du nicht weißt, wieviel lp der gruppen-npc noch hat?
wohl kaum..also elexier, informieren über die ges. lp, oder einfach abwarten^^
Bin auch ganz klar dagegen...
nicht nur weil es überflüssig ist, sondern auch weil dabei wieder ein Stück Teamplay verloren geht.
Das ist ja gerade das Reizvolle daran, dass alle zusammenarbeiten müssen damit ein gutes Ergebnis erzielt wird.
nicht nur weil es überflüssig ist, sondern auch weil dabei wieder ein Stück Teamplay verloren geht.
Das ist ja gerade das Reizvolle daran, dass alle zusammenarbeiten müssen damit ein gutes Ergebnis erzielt wird.
...Sollte dieser Beitrag keinen Sinn ergeben ist das so gewollt...
grüße alrik
grüße alrik
-
- Klauenbartrein
Und warum benutzen dann nicht einfach alle 5 das Elexier?Käsehäppchen hat geschrieben:Definiere überflüssig. Ich weiß ja nisch, wieviel Aufwand es ist das reinzuprogrammiern, aber wenn man inner 5er Gruppe an nem dicken Klops sitzt und alle 5 sekunden einer fragt wieviel lp das vieh noch hat is schon blöde^^

- Sileadim
- Klauenbartrein
Weils zu teuer und aufwendig ist, ist doch ganz klar man.SpaceNatla hat geschrieben:Und warum benutzen dann nicht einfach alle 5 das Elexier?Käsehäppchen hat geschrieben:Definiere überflüssig. Ich weiß ja nisch, wieviel Aufwand es ist das reinzuprogrammiern, aber wenn man inner 5er Gruppe an nem dicken Klops sitzt und alle 5 sekunden einer fragt wieviel lp das vieh noch hat is schon blöde^^