DAFÜR!
da sie die schlechteste fähigkeit haben und eben GEISER sind xD
MFG
Spezialfähigkeit von Serum-Geistern verändern
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Beiträge: 846
- Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
- Wohnort: Neben Tiras Larafplantage
schlechtere Spezialfähigkeit? da fällt mir spontan nur der MK ein, obwohl er damit auch starren lösen kann.
Taruner: Heilung + 30 sek. rennen = super
Onlo: 90 sek. rennen = super
MZ: Lebenssicht bei allen Gegnern / NPCs = kann man gebrauchen
MA: Goldsuchen = kann sich wieder auszahlen
DM: kleine Heilung + Schutz = akzeptabel
Natla: 3h Beutezauber = ganz gut
MK: 5lp abziehen + wegschleudern = bescheiden
Serum: 2lp abziehen + 1 min Starre = bei schneller reaktion zu gebrauchen, sonst müll
-> wenn die mk auch ne bessere kriegen klar dafür (bin serum + natla^^)
Taruner: Heilung + 30 sek. rennen = super
Onlo: 90 sek. rennen = super
MZ: Lebenssicht bei allen Gegnern / NPCs = kann man gebrauchen
MA: Goldsuchen = kann sich wieder auszahlen
DM: kleine Heilung + Schutz = akzeptabel
Natla: 3h Beutezauber = ganz gut
MK: 5lp abziehen + wegschleudern = bescheiden
Serum: 2lp abziehen + 1 min Starre = bei schneller reaktion zu gebrauchen, sonst müll
-> wenn die mk auch ne bessere kriegen klar dafür (bin serum + natla^^)
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 291
- Registriert: 30. Aug 2006, 04:50
also für ne tarni spezi würd cih sogar die aka machen
wobei mir die idee mit dem listen system besser gefällt...siehe spezi thread
edit: bin selbst bekennender serum
wobei mir die idee mit dem listen system besser gefällt...siehe spezi thread
edit: bin selbst bekennender serum
Zuletzt geändert von Ex- -Judas- am 13. Sep 2007, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Kampf Dackel hat geschrieben:schlechtere Spezialfähigkeit? da fällt mir spontan nur der MK ein, obwohl er damit auch starren lösen kann.
Taruner: Heilung + 30 sek. rennen = super
Onlo: 90 sek. rennen = super
MZ: Lebenssicht bei allen Gegnern / NPCs = kann man gebrauchen
MA: Goldsuchen = kann sich wieder auszahlen
DM: kleine Heilung + Schutz = akzeptabel
Natla: 3h Beutezauber = ganz gut
MK: 5lp abziehen + wegschleudern = bescheiden im grunde genau die gleiche sache wie bei serum...
Serum: 2lp abziehen + 1 min Starre = bei schneller reaktion zu gebrauchen, sonst müll
-> wenn die mk auch ne bessere kriegen klar dafür (bin serum + natla^^)

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1103
- Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
- Wohnort: Anatubien
- Kontaktdaten:
HALLO?
Die Spezi von den Serums ist übermäßig genial.. nur einige Beispiele: Stein-Skelkos bei Aufträgen: Serum Spezi und Wegzauber ist um eniges billiger als Starre und Wegzauber!
Beim Killen: Effektivste Spezialfähigkeit, vll noch von den Mz's übertroffen.
Beim gekillt werden: Ebenso, effektivste Spezi.
Tarnzauber wäre sowas von schlecht gegen diese Vorteile imo.. Ich als Serum sage DAGEGEN!
Die Spezi von den Serums ist übermäßig genial.. nur einige Beispiele: Stein-Skelkos bei Aufträgen: Serum Spezi und Wegzauber ist um eniges billiger als Starre und Wegzauber!
Beim Killen: Effektivste Spezialfähigkeit, vll noch von den Mz's übertroffen.
Beim gekillt werden: Ebenso, effektivste Spezi.
Tarnzauber wäre sowas von schlecht gegen diese Vorteile imo.. Ich als Serum sage DAGEGEN!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste