Längere Standzeit bei Npcs (Angreifen bis einer tot ist )
Längere Standzeit bei Npcs (Angreifen bis einer tot ist )
Wenn man brav einen Schlag nach dem anderen ausführt hat man nach jedem Schlag 6 Sekunden Wartezeit wie es sich gehört. Bei Angreifen bis einer Tot ist hat man jedoch 0 Wartezeit. Das stört mich es ist schlicht und ergreifend nicht logisch. Daher wäre ich dafür das man bei angreifen bis einer tot ist für jeden Schlag den man ausführen müsste 0,5 Sek Strafzeit aufgebrummt bekommt. Wenn man also zb einen Einflügler mit 10 Schlägen killen kann und deswegen angreifen bis einer tot ist als Kampfmethode wählt, muss man 40 Sekunden nach dem Tod des Npcs warten.
Edit : Geändert auf 0,5 Sekunden Strafzeit pro Schlag.
Ich erwarte nicht das viele dafür sind *g* Da man es Anfängern nicht schwerer machen sollte könnten die ja irgendein Item bekommen das bis X XP diese Strafzeit verhindert. Dachte da so an 2500 XP. Oder als Spielerzustand bis 2500 XP eben.
Edit : Geändert auf 0,5 Sekunden Strafzeit pro Schlag.
Ich erwarte nicht das viele dafür sind *g* Da man es Anfängern nicht schwerer machen sollte könnten die ja irgendein Item bekommen das bis X XP diese Strafzeit verhindert. Dachte da so an 2500 XP. Oder als Spielerzustand bis 2500 XP eben.
Zuletzt geändert von Blizz am 14. Sep 2007, 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Grundsätzlich wäre es logisch, aber das würde FW sowas von lahm machen...
HighXpler laufen weiter ohne "Strafzeit", da die alles einfach so über den Haufen rennen, aber für Spieler unter ca. 15000 XP wär das ein Horror.
Z.B. Bei ner Landmuschel braucht ein 15kXPler ca. 50 Schläge (schätzung) was 200 Strafsekunden heissen würde! also über 3min rumstehen für die 100gm..?
Ne überzeugt mich überhaupt nicht...
mfg Andi90
HighXpler laufen weiter ohne "Strafzeit", da die alles einfach so über den Haufen rennen, aber für Spieler unter ca. 15000 XP wär das ein Horror.
Z.B. Bei ner Landmuschel braucht ein 15kXPler ca. 50 Schläge (schätzung) was 200 Strafsekunden heissen würde! also über 3min rumstehen für die 100gm..?
Ne überzeugt mich überhaupt nicht...
mfg Andi90
Hm naja ein 15K XPler hat mindestens 150 Angriff mit Stärkeakas und Waffen sollte er so 180 A erreichen.
Eine Muschel hat 9000 LP = 50 Schläge hm gut geschätzt *g*
Das wäre wirklich ein wenig extrem hm dann halt 0,5 Sek Strafzeit pro Schlag.
Eine Muschel hat 9000 LP = 50 Schläge hm gut geschätzt *g*
Das wäre wirklich ein wenig extrem hm dann halt 0,5 Sek Strafzeit pro Schlag.
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Na ja eigentlich sinnvoll und logisch jedoch wird das einfach viel Spielspaß rauben und das ist ja wohl wichtiger ich glaube nicht dass irgendjmd sich über seine Wartezeit freuen würde weil sie logisch ist man steht schon lang genug rum wenn man grad keine Seelenkugeln/Nylfons/rote Zks/Opfer usw hat
nebenbei würde das Stärkeakas noch weiter aufwerten
nebenbei würde das Stärkeakas noch weiter aufwerten
Sind immernoch 25 Sekunden, während der böse große HighXPler mit 1k angriff nur 9 Sekunden bruacht, und während unser "Kleiner" 25Sekunden braucht um von einer Muschel zur nächsten zu kommen, hat der böse große bereits 2 abgeräumt und (9sek+6sek+9sek).Blizz hat geschrieben:Hm naja ein 15K XPler hat mindestens 150 Angriff mit Stärkeakas und Waffen sollte er so 180 A erreichen.
Eine Muschel hat 9000 LP = 50 Schläge hm gut geschätzt *g*
Das wäre wirklich ein wenig extrem hm dann halt 0,5 Sek Strafzeit pro Schlag.
Sorry Blizz, nette Idee aber es führt nur dazu das die NPC mit viel Lp noch exklusiver werden.
Bazinga!
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Das gefällt mir ja so an der IdeeVanir hat geschrieben: nebenbei würde das Stärkeakas noch weiter aufwerten

Reine Npcjäger würden viel mehr Stärkeakas machen als Lebensakas damit sie weniger Strafzeit haben, wo hingegen die Pks natürlich weiterhin die optimale Aka Verteilung nehmen würden und bei Kämpfen gegen Npcs so Nachteile hätten.
@ kaot Klar würde Npcs noch mehr spezialisieren wäre aber auch ein Ansporn mal Xp aufzubauen, viele die ich kenne sagen sich wozu XP aufbauen? kann mit 20 K XP fast alles was du machen kannst machen.
Aber wie schon im Anfangspost gesagt ich versteh jeden der dagegen ist. Wäre schon ein extremer Nachteil für die meisten Spieler.
Irgendwas ist immer
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Leider kommen viele nicht dazu, massiv XP aufzubauen. Manche spielen nur hin und wieder mal eine halbe Stunde am Tag. Und für die wäre eine solche Neuerung ziemlich unerträglich.
Ich selbst habe um die 26k XP, Limit voll mit halbe/halbe Leben und Stärke. Trotzdem ziehen mir etliche Viecher noch mehr als einen Lebenspunkt ab. Wenn ich nach einem größeren NPC nun noch 2-5 zusätzliche Sekunden kleben bleibe, erhöht sich der Frustfaktor einfach zu massiv.
Die Idee ist zwar logisch, aber gruselig für alle unterhalb der 50k XP.
Ich selbst habe um die 26k XP, Limit voll mit halbe/halbe Leben und Stärke. Trotzdem ziehen mir etliche Viecher noch mehr als einen Lebenspunkt ab. Wenn ich nach einem größeren NPC nun noch 2-5 zusätzliche Sekunden kleben bleibe, erhöht sich der Frustfaktor einfach zu massiv.
Die Idee ist zwar logisch, aber gruselig für alle unterhalb der 50k XP.
Gefallen würde mir die Theorie davon schon - nur, wie schon erwähnt, wozu führt das? Ein HighXPler kann, während ich armer Tropf an der Standzeit knabber, 5 der Viecher hauen, von denen ich grad eins erlegt hab? Na danke ... ist zwar ein berechtigter Ansatz, aber im Endeffekt wärs lediglich ein Mittel, durch das HighXPler immer schneller davonziehen können. Wärs von Anfang an so gewesen, wär das was anderes - nicht weil mir die Grundidee nicht gefällt, sodnern weil sie so tief ins Balancing eingreift.
(Theoretisch müsste man auch die Wartezeit beim Laufen an die neuen Verhältnisse anpassen - die könnte dann ja theoretisch gesenkt werden.)
(Theoretisch müsste man auch die Wartezeit beim Laufen an die neuen Verhältnisse anpassen - die könnte dann ja theoretisch gesenkt werden.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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