Sprich du kannst schonmal über das Ingame Verhalten von Kra gar nichts aussagenKeleos hat geschrieben: Um es vorweg zu ne ziemlich auf die Nerven gegangen. Dies hat aber nichts mit dem letzten Char von ihm (Krampedes) zu tun, dem ich IG kaum begegnet bin, der mich aber (ebenfalls IG) auch nicht interessiert hat.
Tut mir Leid wenn ich hier lachen muss, aber dir ist bewusst wie viele Millionen Menschen sich in Foren strafbar machen würden???Keleos hat geschrieben: (ich denke mal nur so als Beispiel an Beleidigung, üble Nachrede, falsche Verdächtigung und ähnliches) zu erfüllen,
Warum wird es dann getanKeleos hat geschrieben:würde ich es sogar als sein gutes Recht ansehen, dies zu tun. Nervendes Rumgeheule alleine wäre nämlich kein Grund, jemandem sein Recht auf Meinungsäußerung zu beschneiden.
Ich habe mit Gangrils länger darüber gesprochen. Er hat mir gesagt, dass er nicht die Chance bekommen hat sich genügend zu den Vorwürfen zu äussern. Er mag zwar ein etwas impulsiver Zeitgenosse sein, aber ich glaube ihm in diesem Punkt. Eine Begründung ist auch nicht immer einfach glaubhaft darzustellen, wenn viele Spieler sie öffentlich hier im Forum anprangern.Keleos hat geschrieben: Aber mal genauer nachgeschaut:
Die Wächter halten die Begründung ihrer Entscheidung im Verborgenen, um Persönlichkeitsrechte Dritter zu schützen. Das ist eine akzeptable Haltung, wenn sie zumindest dem Beteiligten selbst, also Gangrils, die Gründe offen gelegt haben.
Spekulationen haben wir hier viele gehört...Keleos hat geschrieben: Ich will nur mal ganz kurz über die Gründe spekulieren:
Akzeptieren kann man dem nicht sagen, er hatte ja keine Wahl ausser sich zu löschen, freiwillig war das nicht.Keleos hat geschrieben:
Ich hoffe allerdings, wie oben erwähnt, dass man Gangrils die Entscheidungsgründe im einzelnen mitgeteilt hat. Das muss nicht bedeuten, dass man so lange auf ihn einredet bis er die Gründe nicht nur erfahren, sondern auch akzeptiert hat. Das scheinen aber seine Clan-Kumpels zu erwarten.
Das können, wie du gesagt hast die Mitglieder und Freunde Krampedes einfach nicht...Keleos hat geschrieben: Wie diese seitenlange und fruchtlose Diskussion zeigt, sind die Fronten total verhärtet. Dem Clan um Gangrils bleibt nur die Möglichkeit, die Wächterentscheidung zu akzeptieren,
Wäre es eine Useridee gäbe es von mir ein fettes:Keleos hat geschrieben: Ich sehe daher keinen Weg, wie man es allen Beteiligten recht machen könnte. Ein kleiner Schritt auf Wächterseite, und eigentlich auch ohne Gesichtsverlust, wäre es, Gangrils dieses Forum für eine sachliche Stellungnahme (ohne seine sonst so gepflegte Polemik) zu öffnen. Schließlich verbietet keine Forenregel, dass sich Nicht-Spieler hier äußern dürfen.
Dafür
Das wäre schade -.-Keleos hat geschrieben:Aber ich nehme an, Sotrax hält sich aus diesen Diskussionen heraus.
Gez. GC