Alte Bomben ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen alte Bomben geändert werden?

Ja
117
46%
Nein
124
48%
Egal
15
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 256

Mijou
Kaklatron

Beitrag von Mijou » 8. Sep 2007, 11:25

Ich finde auch, dass die alten Bomben geändert werden müssen. Wenn eine solche Änderung, dann schon komplett. Momentan werden in unserer Welt massiv alte Bomben gekauft und gesammelt und eingelagert, um die Änderung zu umgehen.

Annie Oakley
Kaklatron

Beitrag von Annie Oakley » 10. Sep 2007, 13:07

Die alten Bomben sollten NICHT geändert werden.

Hab die Antworten hier überflogen und muss zu dem Schluss kommen, daß viele Spieler die aus Bequemlichkeit oder wegen der Gelegenheit mal schnell 100 günstige Ölfässer mit dem Spiegel aus der Maha kaufen wollen können, mit einem Haufen Gold auf der Hand herumrennen sich einfach nur sicherer fühlen wollen.

Außerdem: Bombenkills zu bewerkstelligen, ist nicht so leicht, wie es erscheinen mag. *nur mal anmerk*

*stehenbleibt und auf prügel wartet*

Dago
kleines Schaf

Beitrag von Dago » 11. Sep 2007, 06:20

Annie Oakley hat geschrieben:Außerdem: Bombenkills zu bewerkstelligen, ist nicht so leicht, wie es erscheinen mag. *nur mal anmerk*

Da muss ich recht geben, denn sie wurdem durch die anwendesperre schon entschärft.
W2 - was sonst ?!

loliges-lol
Feuerwolf

Beitrag von loliges-lol » 13. Sep 2007, 09:49

bombenkills sind nicht leicht? du bist jan ganz toller , wer kein plan von der sache hatt söllt einfach mal die klappe halten :-)

ja du musst auch 20 items anwenden fürn Bombenkill stimmt habe ich ganz vergessen *wegrofl*
Bild

Dago
kleines Schaf

Beitrag von Dago » 15. Sep 2007, 05:03

loliges-lol hat geschrieben:bombenkills sind nicht leicht? du bist jan ganz toller , wer kein plan von der sache hatt söllt einfach mal die klappe halten :-)

ja du musst auch 20 items anwenden fürn Bombenkill stimmt habe ich ganz vergessen *wegrofl*

nein, es sind, die bombe..dann die bomben nachricht wegklicken..dann der wurm.. und dann 2mal den angreifen link..

und das opfer muss nur nen heimzauber/seelenkugel oder heilung anwenden, was bei den meistens auf schnellzaubern is.
W2 - was sonst ?!

Hyperion
Kriechlapf

Beitrag von Hyperion » 16. Sep 2007, 13:58

Also ich bin auch dafür die alten zu ändern aber nur unter dem Vorwand, dass die verdammt dicken nicht geändert werden solln! Da die eh schon selten sind und High-XP\ler somit wenigstens noch 1ne Schwäche haben.

Erst denken, dann posten! ;)

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 16. Sep 2007, 14:25

Wenn ihr sagt, dass Bombenkills eh schwer und daher gerechtfertigt sind hätte man die Sumpfgasbombe auch garnicht ändern brauchen und hätte sie so drin lassen können o_O

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Sep 2007, 14:28

@ C4

Die meisten sind und waren ja auch gegen eine Änderung der Bomben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

HellsKitchen
Nachtgonk

Beitrag von HellsKitchen » 16. Sep 2007, 14:29

Ähm blizz, woher hast du das geile Avatarbild??
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Sep 2007, 14:31

Blizz hat geschrieben:@ C4

Die meisten sind und waren ja auch gegen eine Änderung der Bomben.
Falsche Behauptung :wink:
Nur ist Sotrax bislang nicht konsequent genug und wird deshalb auch kaum etwas erreichen mit der Änderung.....

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 16. Sep 2007, 14:35

last meine bomben in ruhe die tuen niemandem was, die liegen schon seit 2 Jahren friedlich in meinen cshliesfächern... und da werden sie auch bleiben UNVERÄNDERT
kampf der kontinentalverschiebung

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Sep 2007, 14:37

Rondo du hast da was falsch verstanden CB meinte wenn alle finden das Bombenkills so schwer sind hätte man die Bomben doch gar nicht ändern müssen.

Darauf bezog sich meine Aussage denn bei den ganzen es gab ja etliche Threads über die Bomben Umfragen war die Mehrheit stets gegen eine Änderung.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Sep 2007, 15:24

HellsKitchen hat geschrieben:Ähm blizz, woher hast du das geile Avatarbild??
Aus dem Supportbereich: "Avatar gesucht und gefunden" Thread ;)
Da herrschen jetzt die Pinguine :lol:
Bazinga!

loliges-lol
Feuerwolf

Beitrag von loliges-lol » 17. Sep 2007, 12:47

Dago hat geschrieben:
loliges-lol hat geschrieben:bombenkills sind nicht leicht? du bist jan ganz toller , wer kein plan von der sache hatt söllt einfach mal die klappe halten :-)

nein, es sind, die bombe..dann die bomben nachricht wegklicken..dann der wurm.. und dann 2mal den angreifen link..

und das opfer muss nur nen heimzauber/seelenkugel oder heilung anwenden, was bei den meistens auf schnellzaubern is.
wieder ein hinweis darauf das du nicht ganz weist wie das funktioniert...

zu erst macht man das angriffsmenü auf (so sieht man schon ob derjenige schutz hatt) das bleibt dann auch offen , bombe wurm , und auf angreifen klicken tot.. das sind anchwievor nur paar secunden gut durch die zaubersperrzeit sind s nu vll 3 sec, aber die wenigstens spieler achten jederzeit jeden mom, darauf das einer mit ner bombe vorbeikommt
Bild

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 17. Sep 2007, 13:02

Is doch Wurscht, ob Bombenkills jetz leicht sind, oder nicht!
Fakt ist, sie machten einen zentralen Teil des Spiels kaputt, nämlich die AKAs! Völlig egal, wieviel Geld man investiert und wie clever man sein eigenes Spiel plant, wenn man nicht gerade mit Dauerschutz rumrennt, muss man immer damit rechnen, gebombt zu werden (Vorausgesetzt, man hat genug XP, um als lohnendes Ziel infrage zu kommen).
Dieses kleine Itemdelay von Sotrax war ein Versuch; scheint aber nicht alle Probleme beseitigt zu haben.
Alte Bomben sollten auch geändert werden; einfach weil Sotrax den Weg eingeschlagen hat, Bomben zu ändern und nicht auf halbem Wege aufzuhören sollte.

Und wo kriegt man jetz diese Pinguine her? Hab den Thread mal grob überflogen; gibts da n Link, wo man sich solche süssen, knuffigen Pingus machen lassen kann??

Gesperrt