Tarnzauber

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 21. Nov 2004, 14:16

könnte sotrax mal ein booklet rausbringen mit allen quests?
für ca. 10'000goldmünzen.
das booklet erneuert sich ständig, sobald er wieder etwas reinschreibt, sprich: es neue quests gibt.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

deventor
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von deventor » 21. Nov 2004, 14:18

könig hat geschrieben:könnte sotrax mal ein booklet rausbringen mit allen quests?
für ca. 10'000goldmünzen.
das booklet erneuert sich ständig, sobald er wieder etwas reinschreibt, sprich: es neue quests gibt.
Ist zwar ne Superidee von dir, aber ich glaube darauf können wir wohl ewig warten. :!:
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 21. Nov 2004, 14:21

Ich glaub das it net gut^^ 10K sind net sooo viel. und dann könnte jeder gaaanz einfach die quests lösen, währe besser wenn man das als gamer auf notizblöcke schreit und die verkauft

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 21. Nov 2004, 14:38

Teodin hat geschrieben:Ich glaub das it net gut^^ 10K sind net sooo viel. und dann könnte jeder gaaanz einfach die quests lösen, währe besser wenn man das als gamer auf notizblöcke schreit und die verkauft
btw - von diesem Preistreiberclan (*sfg*;)) gibts auch nen Notizblock mit der Questlösung in der Auktionshalle ... (Nick: Banker)

10 k sind wirklich nicht viel für ein Questbooklet. Mit etwas Geschick und guten Beziehungen (billige Items usw) hat man das in 1-2 Wochen durch die Quests verdient, was man dafür ausgegeben hat. (zB hab ich erst gestern wieder ca 3 k Gold verdient durch ne Schrumpfzauberbestellung - die Zutaten zu finden bzw va zu kaufen, hat ca 2 Wochen gedauert und durch gute Freunde nicht wirklich viel gekostet ...) Vor allem, da ein Clan doch kaum mehr als ein Booklet anschaffen würde - HighXPler-Clans würden das Gold wohl durch das "Vermarkten" einer einzigen Quest in wenigen Tagen wettmachen ...
Der Preis müsste, um einigermaßen realistisch zu sein, bei mindestens 100k Gold liegen - eher noch höher.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 21. Nov 2004, 15:43

Is ne absolut blöde Idee denn damit werden die High-XP-ler noch schneller noch grösser und die Anfänger können sich sowas nie leisten !
Also DAGEGEN !!!

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 21. Nov 2004, 16:17

aber wenn niemand die quests weiss, bzw. rausrückt ist freewar auch nicht sooo lustig, denn die "kleinen" haben keine chance irgendwann einmal den tarnzauber zu finden...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2004, 16:20

Die kleineren finden meist leichter die neuen Quests, weil sie die Texte auf den Feldern noch aufmerksamer lesen ^^
---
Sotrax

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 21. Nov 2004, 16:21

könig hat geschrieben:aber wenn niemand die quests weiss, bzw. rausrückt ist freewar auch nicht sooo lustig, denn die "kleinen" haben keine chance irgendwann einmal den tarnzauber zu finden...
also den tarnzauber kann jeder bekommen und das quest is wie die meisten anderen auch sau einfach... man muss sich halt nur mal die feldbeschreibungen durchlesen :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 21. Nov 2004, 16:43

Sollst du denn alles verraten Lino? :P
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 21. Nov 2004, 17:03

sotrax zustimm, der besagte clan hats auch nur durch einen ihrer low-xpler gefunden ^^

Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 21. Nov 2004, 17:09

nur weiß ich nicht wo ma anfangen soll ^^
Bild

Nasur
Nachtgonk

Beitrag von Nasur » 21. Nov 2004, 19:59

Wegen der Feldbeschreibungen muss ich Sotrax zustimmen.
Ich hab's eigentlich auch nur aus Zufall gelesen, weil ich in Welt1+2 auf dem selben Feld stand und die unterschiedlichen Beschreibungstexte sah :oops:

Headshot
Teidam
Beitrag von Headshot » 21. Nov 2004, 20:44

grml... also loht es sich in welt 1 en acc zu haben und wenn man das das quest kennt kann man die teile schon schnell in welt 2 verticken ...
wieso kann das alles net an einem tag in jeder welt eingeführt werden?
wenn alle 3 server abschmieren ist doch net schlimm :DD

FloFri
Kriechlapf

Beitrag von FloFri » 21. Nov 2004, 22:24

Haste wieder Gedanken gelesen Sotrax? :) Wollte Tarnzauber auch schon vorschlagen, bin aber dafon ausgegangen, dass das nie kommen wird. Um so besser, dass es die jetzt gibt :)

DarkLord
Teidam

Beitrag von DarkLord » 21. Nov 2004, 22:42

also den tarnzauber kann jeder bekommen und das quest is wie die meisten anderen auch sau einfach... man muss sich halt nur mal die feldbeschreibungen durchlesen
Dann sag mir mal wie ein kleiner das Npc schaffen soll ?
Ich sag da mal nur -> schau mal mit der Sicht der Lebenspunkte auf das Npc und sag mir dann, wie das für einen kleinen machbar sein soll ...
Bin ja noch immer dafür, dass ein riesiges Schneehuhn eingebaut wird, dass nach einem pickt - aber das kommt ja nich

Gesperrt