Kein Schild mehr nach Tod [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2007, 22:18

@Catos: Im Schnitt solltest du dennoch weniger gekillt werden, einfach weil dich die gleiche Person nicht nochmal angreifen kann. Natürlich kann man auch mal Pech haben und wird dann z.B. zweimal gekillt.
---
Sotrax

Catos
Nachtgonk

Beitrag von Catos » 9. Sep 2007, 22:33

nebenbei bin ich für eine weitere änderung im kampfsystem.. man sollte seine eigene rasse nichtmehr angreiffen können, weil was soll die scheisse? da wird man von jemanden gleichwertigen angegriffen und kann sich kaum wehren, da die person schneller ist -.-*
das einen die eigene rasse angreiffen kann, hab ich eh noch nie verstanden.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 9. Sep 2007, 22:50

höm...da bei genau gleichwertigen Charas der Angreifer gewinnt, ist das durchaus etwas unfair...sollten beide sterben oder mit 0LP und gegenseitiger KU stehenbleiben *fg*
klar könnte man auch so argumentieren, dass der Angreifer einen 'psychologischen' Vorteil hat...doof ist es trotzdem *g*
allerdings hat Gleichwertigkeit nichts primär mit der Rasse zu tun *hM*

ach alles doof -.- zumindest wenn man nur wenige Stunden am Tag spielt, ist das neue System blöder für einen als das alte, denn da kann man wirklich öfter gekillt werden als früher
ist man dagegen Dauerzocker, ist das neue wiederum besser bzw. mindestens gleich gut, da der alte Schutz 'nur' eine Stunde ging und danach das Spiel von vorn begann

meiner Meinung nach werden damit die Spieler bestraft, die nicht 24/7 Freewar zocken
Bild

Wild-Wolf
kleines Schaf
Beitrag von Wild-Wolf » 16. Sep 2007, 16:12

Ich finde das ma richtig sch...
wo is denn da noch spaß am spiel wenn jeder einen killen kann?

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 16. Sep 2007, 16:18

Einmal aller 12 Stunden..und auch nicht JEDER, sondern nur die, die es vorher im Stundentakt gemacht haben :)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Wild-Wolf
kleines Schaf
Beitrag von Wild-Wolf » 16. Sep 2007, 16:22

ja super dann sind nach her 3-4 killer in ner gruppe und killen einen nach einander

PdG
Kriechlapf

Beitrag von PdG » 18. Sep 2007, 03:41

kannst dir ja immernoch Schutz kaufen
"Größe: Einen kleinen Scheißer ertragen zu können."

Bild

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 18. Sep 2007, 13:36

:) ich finde es ist okay.. hatte mich überschätz mit dem kommentar davor. 12h ku ist okay.. und der schutz weg nach dem tod... egal! den jeder pk in eurer klasse versucht euch zu killen.. und wenn euch jeder der 5 4 mal killt oder 10 leute nur einmal machts nen mega unterschied

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 19. Sep 2007, 16:18

Also ich glaube es ist nicht sonderlich schwer sich alle 30 Min nen Schutzzauber zu kaufen oder? Das sind 180Gm beim Zauberer und knapp 230Gm aus der Maha. Und wer in 30 Min nicht einmal 250 Gm zusammen bekommt macht hier deutlich etwas falsch :roll:. Klar in den unteren Bereichen gibt es mehr Pk's, also auch mehr Player die einen killen können jedoch wird hiermit das Bashing unmöglich gemacht und das ist extrem gut! Jedoch gibt es in den unteren Bereichen auch mehr Opfer, also gleicht sich das ganze aus und wer alle 10Min stirbt sollte vllt mal ein bisschen daran arbeiten und nicht auf jedem Feld 1 Min stehen und sich die Landschaft angucken ... Und nein, ich bin kein Pk sondern Natla!

BadPoison
Kriechlapf

Beitrag von BadPoison » 19. Sep 2007, 16:26

ja finde ich au gut =)

-=Corny=-
Kaklatron

Beitrag von -=Corny=- » 19. Sep 2007, 16:43

naja ich weis eig gar net worüber ihr euch so aufregt.... :?:
ich mein ich bin auch kein pk und kein natla und kann mit leben mann muss eben nur schnell sein und dann isses au net teuer^^ schwache ku und seelenkugel dann geht des und davor hat der schutz eig auch keinen davon abgehalten einen zu killen... :(
also ich find die änderung eher n totalen fotschritt da eben dieses fiese bashing gestoppt wurde :D
----> wär aber mal für ne schwache ku die n bissl länger hält x)

Catos
Nachtgonk

Beitrag von Catos » 19. Sep 2007, 17:47

darksith hat geschrieben: und nicht auf jedem Feld 1 Min stehen und sich die Landschaft angucken ... Und nein, ich bin kein Pk sondern Natla!
schonmal versucht dich fortzubewegen, wenn Dich jemand mit ner Kaktuspfeilschleuder beschiesst? ich bezweifle das -.-*
und selbst wenn ich alle halbe stunde ein ölfass für schutz ausgeben muss, ich denke nich immer daran mich zu schützen, weil ich davon ausgehe, das die PKs irgendwann merken, das es bei mir auser gm nie was zu holen gibt, da alles doppelschutz hat. bloß wenn ich dauernd gekillt werde, werde ich nie kosten für irgendwa reinholen können -.-*

Catos

Sokura
Waldschlurch

Re: Kein Schild mehr nach Tod [W1-11;RP]

Beitrag von Sokura » 1. Okt 2007, 08:38

Ja, eigentlich sollten doch alle PK\s jubeln, weil es ja kaum noch irg.ein User nach ner Niederlage Schutz hat.
Aber iss nicht wirklich dolle, denn es gab und gibt auch weiterhin Schutzauflösungen. Und unsere allseits "beliebte Sonderrasse" Natla bleibt doch davon unberührt. Nach meinem Erachten hat Sotrax des nur gemacht, um die PK-Gemüter bissl zu besänftigen. Beifall gibts von mir jedenfalls dafür nicht.
User killen iss wie wenn man NPC´s killt. Nur die Droprate ist höher !

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 1. Okt 2007, 08:45

die natlanten hams doch eigentlich schwerer als vorher wenn die ohne schutz rumlaufen und wenn sioe mit laufen isses genauso wie vorher
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 1. Okt 2007, 15:09

das ist eine super neuerung. vor allem für pk sehr interessant. hab ich mich glatt wieder zu einem längeren spielchen hinreissen lassen. ;-)
Bild

Gesperrt