Tarnzauber
könnte sotrax mal ein booklet rausbringen mit allen quests?
für ca. 10'000goldmünzen.
das booklet erneuert sich ständig, sobald er wieder etwas reinschreibt, sprich: es neue quests gibt.
das booklet erneuert sich ständig, sobald er wieder etwas reinschreibt, sprich: es neue quests gibt.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
- deventor
- Zauberer der Bergwiesen
Ist zwar ne Superidee von dir, aber ich glaube darauf können wir wohl ewig warten.könig hat geschrieben:könnte sotrax mal ein booklet rausbringen mit allen quests?

Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen
btw - von diesem Preistreiberclan (*sfg*;)) gibts auch nen Notizblock mit der Questlösung in der Auktionshalle ... (Nick: Banker)Teodin hat geschrieben:Ich glaub das it net gut^^ 10K sind net sooo viel. und dann könnte jeder gaaanz einfach die quests lösen, währe besser wenn man das als gamer auf notizblöcke schreit und die verkauft
10 k sind wirklich nicht viel für ein Questbooklet. Mit etwas Geschick und guten Beziehungen (billige Items usw) hat man das in 1-2 Wochen durch die Quests verdient, was man dafür ausgegeben hat. (zB hab ich erst gestern wieder ca 3 k Gold verdient durch ne Schrumpfzauberbestellung - die Zutaten zu finden bzw va zu kaufen, hat ca 2 Wochen gedauert und durch gute Freunde nicht wirklich viel gekostet ...) Vor allem, da ein Clan doch kaum mehr als ein Booklet anschaffen würde - HighXPler-Clans würden das Gold wohl durch das "Vermarkten" einer einzigen Quest in wenigen Tagen wettmachen ...
Der Preis müsste, um einigermaßen realistisch zu sein, bei mindestens 100k Gold liegen - eher noch höher.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
aber wenn niemand die quests weiss, bzw. rausrückt ist freewar auch nicht sooo lustig, denn die "kleinen" haben keine chance irgendwann einmal den tarnzauber zu finden...
Mein neuer Name: Tezer
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
also den tarnzauber kann jeder bekommen und das quest is wie die meisten anderen auch sau einfach... man muss sich halt nur mal die feldbeschreibungen durchlesenkönig hat geschrieben:aber wenn niemand die quests weiss, bzw. rausrückt ist freewar auch nicht sooo lustig, denn die "kleinen" haben keine chance irgendwann einmal den tarnzauber zu finden...

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Dann sag mir mal wie ein kleiner das Npc schaffen soll ?also den tarnzauber kann jeder bekommen und das quest is wie die meisten anderen auch sau einfach... man muss sich halt nur mal die feldbeschreibungen durchlesen
Ich sag da mal nur -> schau mal mit der Sicht der Lebenspunkte auf das Npc und sag mir dann, wie das für einen kleinen machbar sein soll ...
Bin ja noch immer dafür, dass ein riesiges Schneehuhn eingebaut wird, dass nach einem pickt - aber das kommt ja nich