natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

gute idee?

ja
9
21%
nein
33
79%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

War Lord
kleines Schaf

Beitrag von War Lord » 16. Sep 2007, 20:32

Siehst du einen natla laufen
musst du dir ein messer kaufen.
messer rein
messer raus
messer rot
natla tot.

ICH BIN GEGEN DIE NATLA. DIE VERSTECKEN SICH FEIGE HINTER IHREM HÄNDLERSCHUTZ.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Sep 2007, 20:36

Da bedingt durch die Natla das Bündnis öfters die Herrschaft hat wäre ich auch für einen Ausschluss aus dem Turmkampf.

Kein heilen mehr an blauen Türmen dafür aber Heimzauber an jedem beliebigen Turm.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 16. Sep 2007, 20:36

War Lord hat geschrieben:Siehst du einen natla laufen
messer rein
messer raus
messer rot
natla tot.

Blödsinn es ist halt eine gruppe von speilern die nicht aktiv an pvp kämpfen teilnehmen will ja und fw is ja auch ein rollenspiel jeder kann ein eigenen charakter freien auf lassen und natla sind nunma sone rasse was daran so schlimm? und sie haben sich nunma für eine händler rolle entscheiden die friedlebend ist so einfach ist das und sone rassisitschen äußerungen bringen dich auch nicht weiter und wens dir nicht passt tja das is wohl dein problem
Zuletzt geändert von Garfield am 16. Sep 2007, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 16. Sep 2007, 20:36

1. der spruch ist einfach nur kindisch und blödsinn und beweist wieviel reife du besitzt.
2. natla ist eine rasse und wird sie auch bleiben die nicht im pvp verwickelt werden soll. das hat nicht mit feige oder sonstigem zu tun.
3. dein post war ein reiner dagegen post der keinen konstruktiven beitrag enthielt ----> siehe wichtig markierte themen in den UI
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

War Lord
kleines Schaf

Beitrag von War Lord » 17. Sep 2007, 05:32

Garfield hat geschrieben:
messer rein
messer raus
messer rot
natla tot.

Blödsinn es ist halt eine gruppe von speilern die nicht aktiv an pvp kämpfen teilnehmen will ja und fw is ja auch ein rollenspiel jeder kann ein eigenen charakter freien auf lassen und natla sind nunma sone rasse was daran so schlimm? und sie haben sich nunma für eine händler rolle entscheiden die friedlebend ist so einfach ist das und sone rassisitschen äußerungen bringen dich auch nicht weiter und wens dir nicht passt tja das is wohl dein problem

Tja aber es heißt doch Freewar und nich Freekuschel. Ausserdem sage ich nur meine meinung

Moinsen
Kriechlapf

Beitrag von Moinsen » 17. Sep 2007, 10:18

Feige sind großteils die PK\s, die nur mit Waffenverstärkung und/oder Lebenserhöhung ( egal ob per Sonnenstaub oder Plefir-Heiltopf ) andere Spieler angreifen, weil sie sonst nicht gewinnen könnten.

Meine letzten PK-Kämpfe habe als Arbeiter habe ich bis auch einen nur gegen LP u. Waffengepushte verloren. Ich brauche keine anderen Spieler zu killen um in Freewar meinen Spass zu haben, bin deshalb nur LP-gepusht, wenn ich mit einer Gruppe ein Unique oder Gruppen-NPC killen will. Deshalb bin ich dann Natla geworden, weil ich in Ruhe spielen will. Nachteil am Schutz ist ja die Feueröl-Funktion, was die Natla dahin gehend benachteiligt beim XP sammeln.

Mir ist es egal ob die Natla von den Turmkämpfen rausgenommen werden bzw. sich nicht mehr heilen dürfen. Die Heimzauber-Funktion sollte aber bestehen bleiben bzw auf alle Türme bezogen werden.

Oder: Natla werden aus dem Bündnis genommen und werden zu einer eigenen Fraktion m. Turmfarbe ( viell. grün ), an den Türmen kann sich jeder der anderen Fraktionen heimzaubern, aber nicht heilen.
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 17. Sep 2007, 10:39

Wieso schaffen wir die Türme nicht einfach wieder ab, als es die Türme noch nicht gab, war FW irgendwie besser ... :?

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 17. Sep 2007, 16:03

War Lord hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:
messer rein
messer raus
messer rot
natla tot.

Tja aber es heißt doch Freewar und nich Freekuschel. Ausserdem sage ich nur meine meinung
nach emienr meineung bsit du ein feigling tja das is das leben und ich sage nur meine meinung

verstehst du naja aich glaubs ehr nich aber das ist der pure neid das die natla in deinen augen mehr priilegien ahben als du was aber so nicht ist es gibt 5 andere rassen zu killen versteh das problem nicht aber muss ich bei klein gesitern auch nicht und du kannst deine meinung sagen aber der ton macht die musik
BildBildBild

TheMan
Feuerwolf
Beitrag von TheMan » 17. Sep 2007, 18:48

Natla noch mehr Vorteile gewähren?! Nööö!!!
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 17. Sep 2007, 19:21

TheMan hat geschrieben:Natla noch mehr Vorteile gewähren?! Nööö!!!

ja als würde die rasse nur aus vorteilen bestehen.... jetz mnuss ich mich schwer beherschen aber leieber gott lass es malhirne regnen und lass die anderen rassen vor neid versteinern
BildBildBild

Gesperrt