überdimensionale Shoppreise

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 16. Sep 2007, 21:53

Solangsam werden die Reihen der Shoppreis-einträger immer kleiner und demnächst wirds keiner mehr machen dürfen x)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Sep 2007, 22:11

Lynia hat geschrieben:Wärs den nicht möglich ein auswahlverfahren zu machen von - xy zu + xy - das man die Zahlen gar nich mehr eingeben muss sondern echt nur noch die Auswahlmöglichkeit hat zwischen den "-/+ xy"
Dazu hat sich Blizz schon geäußert ...

Wenn man die Möglichkeit hat, jede Zahl einzugeben, spielt man blöd rum, will man die Preise zerstören ... also, man gibt zB 1337% ein. Wenn man aber ein Dropdownmenü hat, das eine Auswahl der möglichen Preise bietet, wird man dafür einen möglichst falschen wählen.

Das heißt - in der jetzigen Situation erkennt jeder, der auch nur ein klein wenig FW-Erfahrung hat die Falscheingabe - bei der anderen Variante wird jeder die Preise für korrekt halten, da sie ja so aussehen. Vor allem aber wird man längere Zeit denken, das waren eben Fehler oder veraltete Zahlen und niemand erkennt erstmal, dass es Sabotage war.

Hat eben alles Vor- und Nachteile.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Jaden
Klauenbartrein

Beitrag von Jaden » 20. Sep 2007, 00:01

also ich muss ja sagen, schön und gut das solche Leute aussortiert werden, aber wenn ich sehe das seit fast 4 Wochen die Shoppreise in der 6 nicht mehr aktualisiert werden, weil der User, der das ständig gemacht wurde, durch einen Tippfehler rausgeflogen ist und jetzt nicht mal jemand dafür zuständig ist, ihm die Rechte wieder zugeben, find ich das schon mehr als traurig. Schön wir haben andere Shoppreislisten, aber WOFÜR haben wir dann über Tiras Seite überhaupt noch die Preise, den Platz könnte man ja dann auch anders nutze, statt völlig alte Preise dort stehen zu lassen. Ich finds schon echt traurig das man dem user nicht mal auf seine Support anfrage geantwortet hat. Mittlerweile, was ich verstehen kann, hat der User keine Lust mehr. Dennoch ist es mehr als schade das User die das wirklich gerne gemacht haben, so ausgeknockt werden und man da nicht mal nachfragt.
Bild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 20. Sep 2007, 00:14

Jaden hat geschrieben: aber WOFÜR haben wir dann über Tiras Seite überhaupt noch
Shopliste puttemacht, Weltkarte geht net mehr.. naja, der Kampfrechner vielleicht noch? :D

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 20. Sep 2007, 00:30

Miniliebs ist besser und geht auch offline.
Sinn der Seite ist es, auf weitere Seiten zu verweisen xD
Und ein paar Styles vllt...
Bazinga!

Gesperrt