gebt kU's keine chance
ab wie oft is es den bashing ?.... mal ganz abgesehen davon sind nur die leute dagegen die halt den ganzen tag nur *kuschel* und so kram durch die gegend schreien und deshalb sich 10 schreizauber am tag kaufen müssen... da kann ich nur sagen die sind doch selbst schuld wenn se ihr geld lieber so investieren anstatt akas zu machen
ausserdem bekomm ich schon immer 5 kU's nacheinander an kopf wenn ich eine person grad mal zum ersten mal gekillt hab und ned selten mit der drohung das es die nun jede stunde gibt...
ausserdem bekomm ich schon immer 5 kU's nacheinander an kopf wenn ich eine person grad mal zum ersten mal gekillt hab und ned selten mit der drohung das es die nun jede stunde gibt...
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
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Wäre eine gute Sache und dadurch würde auch das Teamplay gefördert , da man kleinere/viel grössere Clanmitglieder einsetzen muss , um seinen "Feinden" eine KU zu verpassen . (selbst wird man ja nicht mit dem Killer auf ein unfriedliches Feld gehen)Sotrax hat geschrieben: ich prüfe derzeit die Möglichkeit wie es wäre, dass auch KU nurnoch auf feindlichen Feldern einsetzbar ist.
KUs ja/nein
Ich finde die KUs sollten so bleiben wie sie sind. Klar, einige verpassen anderen wegen jedem bißchen eine KU. Ich hab selbst des öfteren, von jemandem den ich nicht kenne, eine mit der Begründung zur Vorsicht abbekommen. Man darf aber auch nicht die andere Seite vergessen. Ich bin jetzt mehrere male von einem gekillte worden der 10 LP mehr hat als ich. Das durch AKAs aufzufangen dauert seine Zeit und bis das erreicht ist will ich nicht jedesmal wenn ich on bin gekillt werden. Also verpaß ich ihm ne KU ( natürlich erst, wenn er nen NAP abgelehnt hat ). Das mit den feindlichen Feldern ist Blödsinn. Bis man im Inventory die KU aktivieren kann hat der Gegner einen doch schon längst gekillt...
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- Nachtgonk
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Ne... sind für ihn auch 2 klicks bis er dich angreift - genau wie KU aktivieren 
Also von einer Zeitdifferenz kann man nicht sprechen.
Das einzige negative (für mich) an KU ist eigentlich nur, dass sie so lange anhält... 1h o_O
20min wären meiner Meinung nach noch für Killer tolerabel...
Und genug schutz haben die Opfer dadurch auch.

Also von einer Zeitdifferenz kann man nicht sprechen.
Das einzige negative (für mich) an KU ist eigentlich nur, dass sie so lange anhält... 1h o_O
20min wären meiner Meinung nach noch für Killer tolerabel...
Und genug schutz haben die Opfer dadurch auch.
KUs ja/Nein
Es stimmt schon, das man für beides 2 klicks braucht, doch mußt du beim KU erst noch die KU im Inventory finden ( scrollen ) was schon Zeit kostet desweiteren sind die links im Inventory kleiner als die im "Kampf-"Frame was natürlich auch noch mal Zeit kostet.Ne... sind für ihn auch 2 klicks bis er dich angreift - genau wie KU aktivieren
- Fischgraete
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<<< hat ne idee wie man vileicht die ku zauber ein bischen stoppen könnte
also wie wär es mit nem ku schutz zauber bedeutet:
wenn man nen ku schutzzauber benutzt
kann man für ca 2-3 stunden nicht ku gemach werden
somit würde man die ku nicht auflösen, und man hette auch mal zeit jemanden anderen anzugreifen
sollte ungefähr so viel wie ku zauber kosten
von mir aus auch mehr ^^
also wie wär es mit nem ku schutz zauber bedeutet:
wenn man nen ku schutzzauber benutzt
kann man für ca 2-3 stunden nicht ku gemach werden
somit würde man die ku nicht auflösen, und man hette auch mal zeit jemanden anderen anzugreifen
sollte ungefähr so viel wie ku zauber kosten
von mir aus auch mehr ^^
- vnv_nation
- Feuervogel
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Ich kenns aus 2 Games, in einem ist Bashing nach Regel:Masterratte hat geschrieben:Aber wie will man das mit den bashing überprüfen, und ab wieviel is bashing?
mehr als 3 Wellenangriffe a 3 Fleets am Tag oder aber 3 Angriffe auf den gleichen Planeten / Tag.
So, jetzt aber mal zum Thema:
Schutzzauber <-> Auflösung des Schutzes
KU <-> bleibt erhalten.
Hmmmm, warum auch nicht? Ja, ich weiß, Heimzauber, Schutzzauber usw. Aber zum Schutzzauber gibt es eben ne geeignete Gegenmaßnahme. Und ne KU hmmmm, soll nen Spieler doch nicht 5 mal am Tag den gleichen Atten... "Aber es sind doch so wenige in meinem XP Level" Wayne. In meinem XP Level sind noch weniger Feinde


Ich bin dafür das die KU weiter bestehen soll im notfall mit kleineren änderungen, z.B das sie nicht an friedlichen orten angewendet werden kann.
Da sich einige Playkillers auf einen einschiessen.Es kann nicht sein das Member 4-5 am Tage von ein und demselben Killer gekillt wird da finde ich die KU gerechtfertigt.
Das ander problem sehe ich darin das es auch als schutz der natlas ist.Jeder der zum verräter wird sucht sich ein Natla und killt ihn da es die schwächste rasse hier ist da hilft auch nicht der schutzzauber da viele killer aüflösung des schutzes haben.
Wollen wir doch mal ehrlich sein viele (nicht alle ) playerkiller haben doch ihren account gelöscht und neu angefangen mit dem geld und items aus dem alten account also ist das doch eine unfaire sache wenn sie am akkalimit mit ihren xp sind.
Da sich einige Playkillers auf einen einschiessen.Es kann nicht sein das Member 4-5 am Tage von ein und demselben Killer gekillt wird da finde ich die KU gerechtfertigt.
Das ander problem sehe ich darin das es auch als schutz der natlas ist.Jeder der zum verräter wird sucht sich ein Natla und killt ihn da es die schwächste rasse hier ist da hilft auch nicht der schutzzauber da viele killer aüflösung des schutzes haben.
Wollen wir doch mal ehrlich sein viele (nicht alle ) playerkiller haben doch ihren account gelöscht und neu angefangen mit dem geld und items aus dem alten account also ist das doch eine unfaire sache wenn sie am akkalimit mit ihren xp sind.
Absolut gegen jede Änderung an der KU!
...es amüsiert mich doch ein wenig zu lesen,wie vehement die pk's ihre meinung zu einem "muss" der änderung der ku verteidigen,weil sie diese als "ungerecht" und "spielverderbend" empfinden,im gegenzug dazu aber alles was ihnen hilft,player zu killen verteidigen und als gerecht hinstellen,sei es nun die auflösung des schutzes,hautbrand oder anderes.zu ihrer meinung,diese sachen gehören so wie sie sind zum spiel kann ich nur sagen : auch die ku gehört so wie sie ist zum spiel,also akzeptiert sie auch als solche!
denen die da meinen man kann sich mit genug sachen gegen die kills wehren stelle ich dagegen :entweder seit ihr noch nie gezielt gejagt worden oder aber diese meinung wurde von einem pk geschrieben...
der erste kill efolgt unerwartet,verständlich,man rechnet schließlich nicht jede sekunde damit angegriffen zu werden;man landet zu hause, hat schutz und ist auch ein wenig erschrocken,man geht einen oder auch zwei schritte runter vom feld,da steht der killer von eben wieder da und wendet auflösung des schutzes an...du hast zwar schutzzauber mit,aber noch bevor du ihn anwenden kannst,bist schon wieder tot...klaro,erstmal die nachricht lesen und darauf REAGIEREN sind die 2 sekunden die der killer vorsprung hat...
wegzauber? pah,da nimmt der killer einen hinzauber und schon hast ihn wieder auf der pelle hocken...
heimzauber?...wofür gibts die zauberkugel..oder auch den hinzauber..
starre..?? die 10 min tun dem killer nicht weh..er sagt im clan bescheid das ihn jemand herzaubern soll und schon ist die starre weg und danach hast ihn mit dem hinzauber wieder am hals...
natla werden..??sicher,natlas sind etwas sicherer,allerdings ist der unterschied,seit es verräter gibt so minimal,das er kaum noch ins gewicht fällt,ein großer teil,der zum verräter gewordenen hat sich auf natlakills spezialisiert....
-----------------------------------------
ergo : der absolut EINZIGE sichere schutz,um mal 1 stunde ungestört npc's jagen zu können ist der kampfunfähigkeitszauber und deswegen muß er genauso bleiben wir er ist!!!
*die glühenden finger ins kalte wasser taucht....zischschsch*
denen die da meinen man kann sich mit genug sachen gegen die kills wehren stelle ich dagegen :entweder seit ihr noch nie gezielt gejagt worden oder aber diese meinung wurde von einem pk geschrieben...

der erste kill efolgt unerwartet,verständlich,man rechnet schließlich nicht jede sekunde damit angegriffen zu werden;man landet zu hause, hat schutz und ist auch ein wenig erschrocken,man geht einen oder auch zwei schritte runter vom feld,da steht der killer von eben wieder da und wendet auflösung des schutzes an...du hast zwar schutzzauber mit,aber noch bevor du ihn anwenden kannst,bist schon wieder tot...klaro,erstmal die nachricht lesen und darauf REAGIEREN sind die 2 sekunden die der killer vorsprung hat...
wegzauber? pah,da nimmt der killer einen hinzauber und schon hast ihn wieder auf der pelle hocken...
heimzauber?...wofür gibts die zauberkugel..oder auch den hinzauber..
starre..?? die 10 min tun dem killer nicht weh..er sagt im clan bescheid das ihn jemand herzaubern soll und schon ist die starre weg und danach hast ihn mit dem hinzauber wieder am hals...
natla werden..??sicher,natlas sind etwas sicherer,allerdings ist der unterschied,seit es verräter gibt so minimal,das er kaum noch ins gewicht fällt,ein großer teil,der zum verräter gewordenen hat sich auf natlakills spezialisiert....
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ergo : der absolut EINZIGE sichere schutz,um mal 1 stunde ungestört npc's jagen zu können ist der kampfunfähigkeitszauber und deswegen muß er genauso bleiben wir er ist!!!
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