NPC Vorschläge bitte hier posten
- BassDriver6000
- Feuerwolf
- Beiträge: 78
- Registriert: 7. Mai 2007, 22:51
Reiter des Sandwindes (Unique-NPC)
Ein Reiter, der einem Taruner sehr ähnelt und er sitzt auf seinem Ross, welches ebenfalls aus Sand besteht. Sein Umhang flattert im Winde und verschafft einen gewissen Repekt. Er trägt zwei Sandschwerter, und ist fest entschlossen, mit dir zu kämpfen.
A: 30
XP: 2
GM: 150
Drops:
100%: Sandschwert (das erste)
75% Sandschwert (das zweite)
12% Umhang des Sandwindes
1% Ring des Sandwindes
Effekte:
Kann sich in Mentoran fortbewegen:
Reiter des Sandwindes verlässt den Ort Richtung Süden (z.B.)
Kann sich wegteleportieren(d.h. Der Reiter des Sandwindes spawnt eine gewisse Zeit nicht mehr) und erzeugt einen Sandsturm für 10 Minuten:
Reiter des Sandwindes hält einen Ring des Sandwindes hoch und verschwindet. Darauf hin zieht ein Sandsturm auf.
Umhang des Sandwindes
Ein Umhang, der dem Reiter des Sandwindes gehört haben muss. Wenn jemand ihn trägt, erhält man viel Respekt, so scheint es. Dieses Item kann nur von Tarunern getragen werden.(Verteidigungwaffe, Stärke 11)
Benötigte Stärke: 71
Ein Reiter, der einem Taruner sehr ähnelt und er sitzt auf seinem Ross, welches ebenfalls aus Sand besteht. Sein Umhang flattert im Winde und verschafft einen gewissen Repekt. Er trägt zwei Sandschwerter, und ist fest entschlossen, mit dir zu kämpfen.
A: 30
XP: 2
GM: 150
Drops:
100%: Sandschwert (das erste)
75% Sandschwert (das zweite)
12% Umhang des Sandwindes
1% Ring des Sandwindes
Effekte:
Kann sich in Mentoran fortbewegen:
Reiter des Sandwindes verlässt den Ort Richtung Süden (z.B.)
Kann sich wegteleportieren(d.h. Der Reiter des Sandwindes spawnt eine gewisse Zeit nicht mehr) und erzeugt einen Sandsturm für 10 Minuten:
Reiter des Sandwindes hält einen Ring des Sandwindes hoch und verschwindet. Darauf hin zieht ein Sandsturm auf.
Umhang des Sandwindes
Ein Umhang, der dem Reiter des Sandwindes gehört haben muss. Wenn jemand ihn trägt, erhält man viel Respekt, so scheint es. Dieses Item kann nur von Tarunern getragen werden.(Verteidigungwaffe, Stärke 11)
Benötigte Stärke: 71
- CloudSstrife
- Kriechlapf
- Beiträge: 54
- Registriert: 3. Jul 2007, 00:32
also zum Alchemisten:
ich finde die idee recht nett blos das mit 2 minuten starre edwas hart 1 minute würde doch reichen oda?
und der vogel:
ne tolle glitzer kette geht garnich da die chance beim losen schon ziemlich gering ist und dann würde weniger geld aus der welt gehen was sotrax ja verhindern möchte wie wärs mit goldstaub oder so was in der art?und das sie nach nem klau weg fliegt is auch fies...
und zum Reiter:
auch ganz nett blos wieviel lp soll der dann haben?
und der sollte auch nen paar normale items droppen nich nur waffen.
ich finde die idee recht nett blos das mit 2 minuten starre edwas hart 1 minute würde doch reichen oda?
und der vogel:
ne tolle glitzer kette geht garnich da die chance beim losen schon ziemlich gering ist und dann würde weniger geld aus der welt gehen was sotrax ja verhindern möchte wie wärs mit goldstaub oder so was in der art?und das sie nach nem klau weg fliegt is auch fies...
und zum Reiter:
auch ganz nett blos wieviel lp soll der dann haben?
und der sollte auch nen paar normale items droppen nich nur waffen.
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Flügel-Wesen (npc)
Ein wesen welches im Entferndesten sinne mit einem Drachen verwand scheint , es ist sehr groß und faucht wie wild herum , Seine haut besteht aus schuppen (man kann es ändern die beschreibung)
A:900 (oder etwas weniger)
xp: 2
gold:250
Items:
Schuppenschild (v30 waffe) schance zu ca 2%
Ein wesen welches im Entferndesten sinne mit einem Drachen verwand scheint , es ist sehr groß und faucht wie wild herum , Seine haut besteht aus schuppen (man kann es ändern die beschreibung)
A:900 (oder etwas weniger)
xp: 2
gold:250
Items:
Schuppenschild (v30 waffe) schance zu ca 2%



-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1103
- Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
- Wohnort: Anatubien
- Kontaktdaten:
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
@ Garfield
Beschreibungen mit Drachen werden wohl eher nicht reinkommen:
Flügel-Wesen
Ein großes, mächtiges Wesen, dessen Schuppen grünlich schimmern. Es schaut dich mit seinen roten Augen an.
A: 600
LP: 100.000
XP: 5
Gold: 150
Schuppenschild(V30)
Ein grünlicher Schild aus den Schuppen eines großen Wesens
Mindeststärke: 250
So, das war mein Verbesserungsvorschlag
Beschreibungen mit Drachen werden wohl eher nicht reinkommen:
Flügel-Wesen
Ein großes, mächtiges Wesen, dessen Schuppen grünlich schimmern. Es schaut dich mit seinen roten Augen an.
A: 600
LP: 100.000
XP: 5
Gold: 150
Schuppenschild(V30)
Ein grünlicher Schild aus den Schuppen eines großen Wesens
Mindeststärke: 250
So, das war mein Verbesserungsvorschlag
Zuletzt geändert von arius lefama am 22. Sep 2007, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
ja habe lp vergessen rihtig aber war ja ne grundidee die kleine änderungen zu läßt aber wie ist die im großen und ganzen aber deine verbesserungen finde ich gut



- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Beiträge: 846
- Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
- Wohnort: Neben Tiras Larafplantage
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
und golddrop ein bisschen runterschrauben wäre nich schlecht... sonst gäb das wesen ja 750gm beim schlachter xD
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
So jetzt will ich auch mal versuchen ein NPC vorzustellen 
Baru-Meerschwein
Beschreibung:Ein kleines Tier was jedoch bedrohlich wirkt und dich suchend anguckt
hast du vielleicht Baru-Getreide dabei?
Vorkommen: Ferdolien Die Baru-mühle
Angriffsstärke: 5
Lebenspunkte: 18
Items: Baru-Getreide 5%
Gelbe Zauberkugel 2%
Gm: 12
Xp: 1
Spezial: Wenn es geschrumpft wird kann es "Baru-Diebstahl"* trainiert bekommen:
Man hat eine 2% Chance das gesamte Baru-Getreide des Gegners zu bekommen.
Dieser Zauber ist alle 2 Stunden einsetztbar.
*= Sollte wie beim Feuervogel trainiert werden können nur sollte in der Barumühle trainiert
werden.
Na wie is seit gnädig ist mein erstes^^
Bitte schreibt verbesserungs Vorschläge.
Grüne sachen wären neu im spiel.

Baru-Meerschwein
Beschreibung:Ein kleines Tier was jedoch bedrohlich wirkt und dich suchend anguckt
hast du vielleicht Baru-Getreide dabei?
Vorkommen: Ferdolien Die Baru-mühle
Angriffsstärke: 5
Lebenspunkte: 18
Items: Baru-Getreide 5%
Gelbe Zauberkugel 2%
Gm: 12
Xp: 1
Spezial: Wenn es geschrumpft wird kann es "Baru-Diebstahl"* trainiert bekommen:
Man hat eine 2% Chance das gesamte Baru-Getreide des Gegners zu bekommen.
Dieser Zauber ist alle 2 Stunden einsetztbar.
*= Sollte wie beim Feuervogel trainiert werden können nur sollte in der Barumühle trainiert
werden.
Na wie is seit gnädig ist mein erstes^^
Bitte schreibt verbesserungs Vorschläge.
Grüne sachen wären neu im spiel.
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
weiß nicht igrnediwe gefällt mir das ganze npc nicht rvtl daran das ich keine meerschweinchen mag



Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
ich würd vllt en paar mehr lp machen und ansonsten find ichs gut..
mit dem barudiebstahl is find ich net so gut.... des mafcht denk ich niemand^^ weil man halt warten muss bis jemand mit braus kommt und dann nur 2% chance?^^
mit dem barudiebstahl is find ich net so gut.... des mafcht denk ich niemand^^ weil man halt warten muss bis jemand mit braus kommt und dann nur 2% chance?^^
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1103
- Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
- Wohnort: Anatubien
- Kontaktdaten:
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Verbesserungsvorschlag:
Baru-Schlurch
Beschreibung:Ein kleines Tier was jedoch bedrohlich wirkt und dich suchend anguckt
hast du vielleicht Baru-Getreide dabei?
Vorkommen: Ferdolien Die Baru-mühle
Angriffsstärke: 5
Lebenspunkte: 60
Gm: 12
Xp: 1
Items: Baru-Getreide 5%
Gelbe Zauberkugel 5%
[Schrumpfen und Funktion weglassen]
Baru-Schlurch
Beschreibung:Ein kleines Tier was jedoch bedrohlich wirkt und dich suchend anguckt
hast du vielleicht Baru-Getreide dabei?
Vorkommen: Ferdolien Die Baru-mühle
Angriffsstärke: 5
Lebenspunkte: 60
Gm: 12
Xp: 1
Items: Baru-Getreide 5%
Gelbe Zauberkugel 5%
[Schrumpfen und Funktion weglassen]
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- CloudSstrife
- Kriechlapf
- Beiträge: 54
- Registriert: 3. Jul 2007, 00:32
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
den effekt könnte man lassen allerdings sollte der lurch dadurch verschwindenarius lefama hat geschrieben:Verbesserungsvorschlag:
Baru-[lurch]?
Beschreibung:Ein kleines Tier was jedoch bedrohlich wirkt und dich suchend anguckt
hast du vielleicht Baru-Getreide dabei?
Vorkommen: Ferdolien Die Baru-mühle
Angriffsstärke: [3]
Lebenspunkte: [40]
Gm: [26]
Xp: 1
Items: Baru-Getreide 5%
Gelbe Zauberkugel 5%
[Schrumpfen und Funktion weglassen]
und nur einen teil dadurch klauen oder vlt könnte man durch ihm schnell an baru kommen
wenn er das baru wegfrisst oder so^^?
und die beschreibung find ich gut dadurch wirkt das npc nicht so bedrohlich.....^^
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste