man hätte den thread auch einfach ruhen lassen können und schön bei den ankündigungen rumspammen, wie jeder normale spammer auch
Hinter dem Wasserfall
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast