beutel
Kinderhort abgebrannt oder warum werden hier Schnuller geworfen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Wollt eigentlich die Sache auf sich beruhn lassen, aber einer Provokation von Tijana sei dank, reagiere ich nun doch auf ihre haltlosen Aussagen!
Wer mich nun des Spams anklagen möchte^^...würde Tijana nicht die Tatsachen verdrehen, wäre ich auch nicht gezwungen Stellung zu beziehen...also tut die (frischen) Steine wieder weg
Wer den Eindruck gewinnt, hier wäre jemand ziemlich kleinig...hmn..mag sein...aber ich kann\s nicht ab, wenn wer meine Worte verdreht und dann sowas schreibt, wie das was ich einige Zeilen tiefer zitiert habe.
Die Zitierfunktion ist ein gutes Mittel um Worte wiederzugeben, ohne sie zu verdrehen
rot = das was ich angeblich gesagt haben soll
blau = das was ich wirklich gesagt habe
----------------------------------------------------------------------------------------
Er meinte deine sei schlecht ausgearbeitet gewesen...
Du hättest keinen Wert auf Grammatik gelegt und hättest die Kommasetzung nicht eingehalten.
Davon abgesehn, dass der "alte" Thread wenig Wert auf Kommasetzung und Grammatik legt, ist meine Idee auch besser ausgearbeitet.
Wenn ich sage, dass meins besser ist, ist seins NICHT automatisch schlecht!!!
anderes Beispiel:
Wenn ich sage: "Sotrax sei klüger als Tijana", heißt das nach deiner Logik also, dass Du dumm bist??? Oo
"keinen" bzw. "nicht"...was hat das bitte mit "wenig" zu tun???
Wenn ich sage: "Du hast wenig Allgemeinbildung", heißt das dann nach Deiner Logik, dass Du überhaupt keine Allgemeinbildung hast???
----------------------------------------------------------------------------------------
Zudem sei dein Vorschlag schlecht präsentiert und unübersichtlich wegen Sätzen die unnötig schwer zu lesen seien.
...seine Idee schlecht präsentiert ist und seine Sätze manchmal unnötig schwer verständlich sind, aufgrund von Schreibfehlern und mangelnder Kommasetzung.
manchmal heißt NICHT immer!!!
Hoffe, ich muss das nicht genauer erklären!

UND unterstelle mir nicht so ein Blödsinn: "hast Du versucht eine endlose rabulistische Diskussion anzuzetteln"...am Anfang meines Beitrags hab ich ja wohl deutlich aufgeführt, dass Du eher dazu neigst die Worte anderer zu verdrehen...Rabulistik scheint eher dein Talent zu sein
Und dass Du als auch Rondo sehr provokativ sein könnt, ist ja wohl nix neues...wer austeilt, sollte auch einstecken können!

Und nur weil DU glaubst, dass eine Veränderung einiger Forenregeln dazu führen würde, dass plötzlich etliche UserIdeen eröffnet werden würden, die sich nur in sehr kleinen Details von bereits bestehenden unterscheiden, heißt noch lange nicht, dass dem so sein würde!!!
Ein 1. Schritt wäre es, wenn man die Regeln etwas genauer definiert.
PS: und falls wer doch mit frischen Steinen schießt....Jehova! Jehova! Jehova!
Wer mich nun des Spams anklagen möchte^^...würde Tijana nicht die Tatsachen verdrehen, wäre ich auch nicht gezwungen Stellung zu beziehen...also tut die (frischen) Steine wieder weg

Wer den Eindruck gewinnt, hier wäre jemand ziemlich kleinig...hmn..mag sein...aber ich kann\s nicht ab, wenn wer meine Worte verdreht und dann sowas schreibt, wie das was ich einige Zeilen tiefer zitiert habe.
Die Zitierfunktion ist ein gutes Mittel um Worte wiederzugeben, ohne sie zu verdrehen

Eine kleine Gegenüberstellung:Tijana hat geschrieben:Ich wollte Dich nicht schlechtmachen, ich habe lediglich zusammengefasst welche Gründe Du angegeben hast, warum dein tread "besser" sei als Matts. Ich verstehe nicht von welchen "Tatsachen" du redest die ich verdreht hätte. Wenn Du nicht zu dem stehsts was Du geschrieben hast entschukdige Dich anstatt mir Vorwürfe zu machen ich hätte mir das zusammengereimt um Dich schlecht zu machen.
rot = das was ich angeblich gesagt haben soll
blau = das was ich wirklich gesagt habe
Er meinte deine sei schlecht ausgearbeitet gewesen...
Du hättest keinen Wert auf Grammatik gelegt und hättest die Kommasetzung nicht eingehalten.
Davon abgesehn, dass der "alte" Thread wenig Wert auf Kommasetzung und Grammatik legt, ist meine Idee auch besser ausgearbeitet.
Wenn ich sage, dass meins besser ist, ist seins NICHT automatisch schlecht!!!
anderes Beispiel:
Wenn ich sage: "Sotrax sei klüger als Tijana", heißt das nach deiner Logik also, dass Du dumm bist??? Oo
"keinen" bzw. "nicht"...was hat das bitte mit "wenig" zu tun???
Wenn ich sage: "Du hast wenig Allgemeinbildung", heißt das dann nach Deiner Logik, dass Du überhaupt keine Allgemeinbildung hast???
Zudem sei dein Vorschlag schlecht präsentiert und unübersichtlich wegen Sätzen die unnötig schwer zu lesen seien.
...seine Idee schlecht präsentiert ist und seine Sätze manchmal unnötig schwer verständlich sind, aufgrund von Schreibfehlern und mangelnder Kommasetzung.
manchmal heißt NICHT immer!!!
Hoffe, ich muss das nicht genauer erklären!

Ich habe zumindest eine bestimmte Regel angezweifelt, weil ein gewisser Mod meines Erachtens nicht fähig war zu differenzieren...ist Kritik am bestehendem System nicht erlaubt?Tijana hat geschrieben:Du solltest ernsthaft etwas über dein Verhalten nachdenken... Erst hast Du die Regeln dieses Forums angezweifelt...
ach ist das so?!...von wievielen Threads ist hier denn die Rede?Tijana hat geschrieben:...zich Treads eröffnet in denen Du eine Änderung forderst...

Die Mehrheit der User die an der Umfrage teilgenommen haben, stimmten für eine Antwort, welche ich unter den sehr begrenzten Antwortmöglichkeiten gezwungenermaßen hätte auch wählen müssen, da die Alternativen nicht in meinem Sinne waren...somit war die Umfrage lächerlich! Man hätte genauso gut "Dagegen" oder "Dagegen" als Antwortmöglichkeiten anbieten können!Tijana hat geschrieben:...als sich die Mods sowie die Mehrheit der User für die bestehenden Regeln ausgesprochen hast, hast Du versucht eine endlose rabulistische Diskussion anzuzetteln...
UND unterstelle mir nicht so ein Blödsinn: "hast Du versucht eine endlose rabulistische Diskussion anzuzetteln"...am Anfang meines Beitrags hab ich ja wohl deutlich aufgeführt, dass Du eher dazu neigst die Worte anderer zu verdrehen...Rabulistik scheint eher dein Talent zu sein

Das ist deine Perspektive...meine sieht anders aus.Tijana hat geschrieben:Als Dir auch das nicht gelungen ist hast Du begonnen die Leute die anderer Meinung sind persöhnlich anzugreifen (zB Rondo oder mich).
Und dass Du als auch Rondo sehr provokativ sein könnt, ist ja wohl nix neues...wer austeilt, sollte auch einstecken können!
Denk bitte auch selbst abundzu an deine RatschlägeTijana hat geschrieben:Respektiere die Meinung der Anderen, ich will Dir bestimmt nicht böse, ich will nur vehindern, das ich eine UI eröffnen muss in welcher ich den Inventar bunt gliedern will nur um aufzuzeigen, das dieses Forum nicht funktionieren würde, wenn man dieselbe Idee in 20 Treads diskutiert.

Und nur weil DU glaubst, dass eine Veränderung einiger Forenregeln dazu führen würde, dass plötzlich etliche UserIdeen eröffnet werden würden, die sich nur in sehr kleinen Details von bereits bestehenden unterscheiden, heißt noch lange nicht, dass dem so sein würde!!!
Ein 1. Schritt wäre es, wenn man die Regeln etwas genauer definiert.
PS: und falls wer doch mit frischen Steinen schießt....Jehova! Jehova! Jehova!

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
ach...und bei Tijana ist Dir das nicht aufgefallen, Rondo?
Und wüßte nicht, wo ich rumgeflamt oder gestänkert habe!...ich hab mich lediglich zu falschen Behauptungen geäußert!
Du regst Dich über meinen Beitrag auf, dabei ist deiner hier der unqualifizierteste...oder hab ich bei Dir etwas sachliches übersehn?
Ist Dir schonmal aufgefallen, dass Du mich weit mehr zum Streit durch solche dämlichen Kommentare provozierst, als ich es bei Dir tue?
Hab das Gefühl Du suchst förmlich nach Threads wo ich ein paar Worte hineingeschrieben habe, um dann zu zeigen wie toll und klug Du bist!
scheint Dir sehr schwer zu fallen aus der Vergangenheit zu lernen!
Mach es mir nicht noch schwerer deine zweifelhaften Beiträge zu ignorieren....reagier einfach nicht auf fast jeden Beitrag von mir, erst recht nicht, wenn Du garnicht angesprochen bist!...dann freut sich auch das Forum!
Und wüßte nicht, wo ich rumgeflamt oder gestänkert habe!...ich hab mich lediglich zu falschen Behauptungen geäußert!
Du regst Dich über meinen Beitrag auf, dabei ist deiner hier der unqualifizierteste...oder hab ich bei Dir etwas sachliches übersehn?
Ist Dir schonmal aufgefallen, dass Du mich weit mehr zum Streit durch solche dämlichen Kommentare provozierst, als ich es bei Dir tue?
Hab das Gefühl Du suchst förmlich nach Threads wo ich ein paar Worte hineingeschrieben habe, um dann zu zeigen wie toll und klug Du bist!

scheint Dir sehr schwer zu fallen aus der Vergangenheit zu lernen!
Mach es mir nicht noch schwerer deine zweifelhaften Beiträge zu ignorieren....reagier einfach nicht auf fast jeden Beitrag von mir, erst recht nicht, wenn Du garnicht angesprochen bist!...dann freut sich auch das Forum!
Jaja Du Unschuldslamm, nur dürfte wohl allen ausser Dir selbst auffallen dass ich in Deinem Flamepost da oben wiedermal von Dir genannt wurde, Zitat: "...Und dass Du als auch Rondo sehr provokativ sein könnt, ist ja wohl nix neues...wer austeilt, sollte auch einstecken können!...." Zitatende !
Du tust hier so unschuldig und beleidigst und beschuldigst dabei andauernd selbst, hast demzufolge selbst nicht das Geringste dazugelernt sondern sorgst damit weiter für ständige Unruhe und Streit in fast jedem Thread in dem Du zugange bist
Also bevor DU andern meinst Ratschläge erteilen zu müssen geh erstmal selbst Hausaufgaben machen

Tu einfach das was Du, wiedermal fälschlicherweise, behauptest und sprich mich nicht an und lass meinen Namen aus dem Spiel in deinen Flamepostings dann wirste auch keine solchen Antworten mehr lesen müssen !
Du tust hier so unschuldig und beleidigst und beschuldigst dabei andauernd selbst, hast demzufolge selbst nicht das Geringste dazugelernt sondern sorgst damit weiter für ständige Unruhe und Streit in fast jedem Thread in dem Du zugange bist

Also bevor DU andern meinst Ratschläge erteilen zu müssen geh erstmal selbst Hausaufgaben machen

Tu einfach das was Du, wiedermal fälschlicherweise, behauptest und sprich mich nicht an und lass meinen Namen aus dem Spiel in deinen Flamepostings dann wirste auch keine solchen Antworten mehr lesen müssen !
Lol, Rondo, wenn du dich dafür entschieden hast, den Award für den provokantesten Foren-schreiber zu gewinnen, dann lebe wenigstens auch mit den Konsequenzen.
Oder bist du dafür zu zart besaitet? Wenn du permanent andere User angreifst, rechne damit, dass du auch mal was abbekommst und hör auf, immer gleich rumzuheulen, dass du beleidigt wirst und du natürlich den Anderen aus dem Forum verbannen würdest.
Wie gesagt: Du hast deine Abneigung zum Thread zum Ausdruck gebracht, also spar dir weitere Posts.
Hab noch nie jemanden gesehen, der noch offensichtlicher seinen Post-Counter mit sinnfreinen Kommentaren pusht, als dich.
Und wenn du tatsächlich immer noch glauben solltest, deine Posts wären sinnvoll, hier noch ein Zitat von Sotrax selbst für dich:
Edit: @ Rondo: Es heisst deinen Fall, und nicht dein Fall. Öhm... und ich schau mir meinen Counter an... deutlich weniger als du... Das heisst einfach nur, dass du ungefähr 60mal mehr gespammt hast als ich. Mehr nicht.
Außerdem wolltest du mich ignorieren! Warum also dein Post?
Oder bist du dafür zu zart besaitet? Wenn du permanent andere User angreifst, rechne damit, dass du auch mal was abbekommst und hör auf, immer gleich rumzuheulen, dass du beleidigt wirst und du natürlich den Anderen aus dem Forum verbannen würdest.
Wie gesagt: Du hast deine Abneigung zum Thread zum Ausdruck gebracht, also spar dir weitere Posts.
Hab noch nie jemanden gesehen, der noch offensichtlicher seinen Post-Counter mit sinnfreinen Kommentaren pusht, als dich.
Und wenn du tatsächlich immer noch glauben solltest, deine Posts wären sinnvoll, hier noch ein Zitat von Sotrax selbst für dich:
Also hör auf den Meister und mach endlich dein Gesicht zu.Sotrax hat geschrieben: @Rondo: Bitte andere auch ihre Meinung lassen.
Edit: @ Rondo: Es heisst deinen Fall, und nicht dein Fall. Öhm... und ich schau mir meinen Counter an... deutlich weniger als du... Das heisst einfach nur, dass du ungefähr 60mal mehr gespammt hast als ich. Mehr nicht.
Außerdem wolltest du mich ignorieren! Warum also dein Post?
Zuletzt geändert von Achtzehn am 18. Sep 2007, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Dein Fall bearbeitet Sotrax sobald er wieder im Lande ist, also gedulde dich bitte noch ein wenig.
Was Deine lustige Behauptung bezüglich des Counters betrifft so schau bitte Deinen eigenen an.....bei mir kommts wohl kaum auf ein paar Posts mehr oder weniger an !
Und versuche mal zu differenzieren wer hier wen provoziert und wer lediglich darauf REAGIERT !
Was Deine lustige Behauptung bezüglich des Counters betrifft so schau bitte Deinen eigenen an.....bei mir kommts wohl kaum auf ein paar Posts mehr oder weniger an !
Und versuche mal zu differenzieren wer hier wen provoziert und wer lediglich darauf REAGIERT !
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Bist Du wirklich so verblendet, dass Du nichtmal akzeptieren kannst, wenn jemand sagt: "Du seiest sehr provokativ" ?
Ist das Wort "Provokativ" im Zusammenhang mit deinem Namen in den letzten 18 Monaten nicht oft genug gefallen?
als ich sagte: "Und dass Du als auch Rondo sehr provokativ sein könnt, ist ja wohl nix neues" war das keine Provokation, sondern in meinen Augen eine Tatsache!...zuviele User und Spieler haben das bestätigt, als dass ich das noch in Frage stellen würde!
Ich versuche mich als Unschuldslamm rauszureden....mache nur Flamepost und heule rum....beleidige und beschuldige andauernd...und stelle andauernd falsche Behauptungen auf!...noch mehr Provokationen auf Lager?...RONDO
Glaub ruhig, dass Du nur der bist, der auf Provokationen anderer NUR "reagiert"!...die Mehrheit des Forums weiß es besser.
Ist das Wort "Provokativ" im Zusammenhang mit deinem Namen in den letzten 18 Monaten nicht oft genug gefallen?
als ich sagte: "Und dass Du als auch Rondo sehr provokativ sein könnt, ist ja wohl nix neues" war das keine Provokation, sondern in meinen Augen eine Tatsache!...zuviele User und Spieler haben das bestätigt, als dass ich das noch in Frage stellen würde!
Ich versuche mich als Unschuldslamm rauszureden....mache nur Flamepost und heule rum....beleidige und beschuldige andauernd...und stelle andauernd falsche Behauptungen auf!...noch mehr Provokationen auf Lager?...RONDO
Glaub ruhig, dass Du nur der bist, der auf Provokationen anderer NUR "reagiert"!...die Mehrheit des Forums weiß es besser.
Tja da sieht man nun wie DU auf die Tatsachen reagierst wenn man sie über Dich schreibt......und nun schau Dir mal an wo der Thread dank Deines Beitrages wiedermal gelandet istBalrog -W5- hat geschrieben:Bist Du wirklich so verblendet, dass Du nichtmal akzeptieren kannst, wenn jemand sagt: "Du seiest sehr provokativ" ?

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
das beantwort ich Dir gern...
Ich fasse mal zusammen:
Der Thread ist hervorgeholt worden, weil ich eine ähnliche Idee wie matt hatte und Tijana dort den Link zu Matts Idee postete...deshalb ist dieser Thread nun hier "oben".
Das mag ja ganz nett sein, doch in meinen Augen ist es Tijana, die in beiden Threads einen Streit ausgelöst hat.
Sicher hat sie mit mir einen fruchtbaren Boden für diesen Streit gefunden.
Aber deswegen bin ich nicht unbedingt streitsüchtig...ihr Beitrag war in meinen Augen nunmal unangemessen, weshalb ich auch entsprechend darauf reagiert habe.
Natürlich musstest Du noch den Streit weiter anheizen, aber Du hattest sicher trifftige Gründe dafür
Als dann Tijana auch noch meine Aussagen in eine negativere Richtung verfälscht hier wiedergab, hat sich der Streit auch in diesen Thread weiter ausgebreitet...wieder dabei, natürlich Rondo!
und nun sind 2 Threads vollgespammt...aber daran bin natürlich nur ich Schuld, Rondo...is klar *Kopf schüttel*
Ich fasse mal zusammen:
Der Thread ist hervorgeholt worden, weil ich eine ähnliche Idee wie matt hatte und Tijana dort den Link zu Matts Idee postete...deshalb ist dieser Thread nun hier "oben".
Das mag ja ganz nett sein, doch in meinen Augen ist es Tijana, die in beiden Threads einen Streit ausgelöst hat.
Sicher hat sie mit mir einen fruchtbaren Boden für diesen Streit gefunden.
Aber deswegen bin ich nicht unbedingt streitsüchtig...ihr Beitrag war in meinen Augen nunmal unangemessen, weshalb ich auch entsprechend darauf reagiert habe.
Natürlich musstest Du noch den Streit weiter anheizen, aber Du hattest sicher trifftige Gründe dafür

Als dann Tijana auch noch meine Aussagen in eine negativere Richtung verfälscht hier wiedergab, hat sich der Streit auch in diesen Thread weiter ausgebreitet...wieder dabei, natürlich Rondo!
und nun sind 2 Threads vollgespammt...aber daran bin natürlich nur ich Schuld, Rondo...is klar *Kopf schüttel*
Naja, die meisten User sind wohl des Lesens mächtig wie du so schön schreibst.Rondo hat geschrieben:Nunja ich gehe davon aus dass die meisten User hier des Lesens mächtig sind und meine ersten Postings nach Angriffen auf Dich durchsuchen.....
Du hast da offenbar noch Reserven, deshalb präsentier ich dir hier deinen "Angriff" auf dem Silbertablett:
Du bezeichnest Balrog in deinem ersten Post als "Wichtigtuer", ich denke, dass dieses Wort mehr als nur einen negativen Touch hat und sogar als Beleidigung gelten kann, ist jedem klar.
Noch Fragen? Oder erschlagen von Fakten? Wäre ja nicht das erste Mal bei dir.

Naja, wie gesagt: Du hast halt noch Reserven in Sachen "verstehendes Lesen".
Ich antworte mal mit deinen eigenen Worten: "Lies den Thread, da steht alles drin." (sinngemäß).
Edit:
Bist aber immer noch da.
So wenig sind deine Worte also wert... Das zeigt sehr deutlich, wie viel Glaubwürdigkeit man dir entgegen bringen kann.
Ich antworte mal mit deinen eigenen Worten: "Lies den Thread, da steht alles drin." (sinngemäß).
Edit:
Also für mich klingt das so, als würdest du den Kopf schütteln und den Thread verlassen.Rondo hat geschrieben:*kopfschüttelt und den Thread verlässt*
Bist aber immer noch da.
So wenig sind deine Worte also wert... Das zeigt sehr deutlich, wie viel Glaubwürdigkeit man dir entgegen bringen kann.