WER WIRD MILLIONär
WER WIRD MILLIONär
ne art wer wird millionär
der Pc stellt fragen und die anderen muessen sie beantworten
wer die antwort weiss bekommt seinen einsatz verdoppelt
is zwar kompliziert aber ich denk es mach allen viel spass
der Pc stellt fragen und die anderen muessen sie beantworten
wer die antwort weiss bekommt seinen einsatz verdoppelt
is zwar kompliziert aber ich denk es mach allen viel spass
Gott schuf die Zeit!Von Eile hatt er nix gesagt...
Gott weiss was er mit mir vorhatt.. ich mach mir da keine Sorgen
ICH BIN SATANIST
Gott weiss was er mit mir vorhatt.. ich mach mir da keine Sorgen
ICH BIN SATANIST
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
na gut es heist nicht er wird milionär zb in welchem gebiet findet man ne pilzwachtel a:Anatubien b:pflefir c:narubia d:mentoran
und joker sind kaufebar sowie eine spielrund für zb 50 g bei jeder richtigen antwort verdoppelt sich der einsatz und man hat 20 sec zeit zu antworten na was sagt ihr?
na gut es heist nicht er wird milionär zb in welchem gebiet findet man ne pilzwachtel a:Anatubien b:pflefir c:narubia d:mentoran
und joker sind kaufebar sowie eine spielrund für zb 50 g bei jeder richtigen antwort verdoppelt sich der einsatz und man hat 20 sec zeit zu antworten na was sagt ihr?
ey falls du mal vorhast aufs klo zu gehn dann sehtz dich gefälligst hin ey!!
Und damal im ferien lager hab ich mir eine flöte...
Und damal im ferien lager hab ich mir eine flöte...
also die frage is ja einfach... ich sehe da 2 problemeDEIN TOD hat geschrieben:wieso nicht?
erstens ist die wahrscheinlichkeit viel zu groß, dass leute ihr geld verdoppelt bekommen
zweitens kann sotrax ja nicht unendlich viele fragen einprogrammieren, sodass jeder irgendwann alle antworten kennt, womit wir wieder bei problem eins wären...
wenn ihr so was machen wollt, macht das von spieler zu spieler
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
doch stimmt schon, auch wenn's schwerere Fragen wären, die Antworten kann man sich trotzdem merken!
Man könnte das höchstens in ein Spielhaus reintun. Dass man sich dann da "reinsetzt" , geld setzen kann, und 10-20 Fragen beantworten kann/muss. Allerdings is es dann immer noch ziemlich einfach mit den Antworten...
Man könnte das höchstens in ein Spielhaus reintun. Dass man sich dann da "reinsetzt" , geld setzen kann, und 10-20 Fragen beantworten kann/muss. Allerdings is es dann immer noch ziemlich einfach mit den Antworten...

Hoffnung
gibt es immer
gibt es immer
HER DAMIT
MEEEENSCH!!!
Jaetz habt ihr mich auf den geschmack gebracht!!!*MEHR BLUT WILL*
*galuf trinkt einen Gehirnsaft*
so!!!jetzt wieder alles klar in der birne!!!
DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!
^^^(auf melodie: DIE MAUER MUSS WEG!...)
Jaetz habt ihr mich auf den geschmack gebracht!!!*MEHR BLUT WILL*
*galuf trinkt einen Gehirnsaft*
so!!!jetzt wieder alles klar in der birne!!!
DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!DAS SPIEL MUS HER!
^^^(auf melodie: DIE MAUER MUSS WEG!...)
Danke sotrax Für dieses Geile spiel!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne