Wie der Titel schon verrät, geht es um Berufe. Nach langer Überlegung kam ich zu dem Entschluss diesen Thread zu öffnen, um durch Berufe das Rollenspiel noch etwas zu verstärken. Ich bin der festen Ansicht, dass ein Beruf viel über den Spielcharakter aussagt, da man sich dadurch identifizieren kann und noch deutlicher zeigt welche Rolle man einnimmt.
Es würde mich freuen wenn ihr Euch Gedanken darüber macht, wie euer Spielstil ist und welcher Beruf dazu passt. Ich möchte keinen Spieler in einen Beruf hereinzwängen, aber den Spielern hier eine Chance geben, die das Image ihres Charakters noch verdeutlichen möchten.
Also wer möchte, darf sich hier mit seinem Namen und seinem Beruf eintragen, um so anderen zu zeigen, welche Rolle er wirklich spielt.
Grundsätzlich finde ich, dass jeder nur erdenkbare Beruf in Erwägung zu ziehen ist, Berufe wie "König", "Playerkiller" oder "Arbeiter" sollten jedoch gemieden werden.
Nun viel Spaß beim Berufe ausdenken!
Velothraz Rimthar
PS: Nehmt bitte an der Umfrage teil, damit ich mir ein grobes Meinungsbild zu dieser Idee bilden kann.