Und wie man an den Bomben sieht erkennt er, wenn auch noch nicht wirklich richtig, so langsam dass dies ein Fehler war der das Spiel in eine Richtung bringt die er selbst nicht möchte (zuviele Natla)
neues Kampfsystem (überarbeitet)
-
arius lefama
- Kopolaspinne
arius lefama
- Kopolaspinne
arius lefama
- Kopolaspinne
arius lefama
- Kopolaspinne
arius lefama
- Kopolaspinne
arius lefama
- Kopolaspinne
Widerspricht das der Aussage? o.O
akalimit gleich wie Gegner +Item a in Runde 1 und Item b in runde 2 etc, fertig. Die gleiche Aussage hatte ich im Nachbarkampfsystem Thread schon gemacht. Wenn also 2 Leute unabhängig auf die gleiche Idee kommen, könnte das dann ein Hinweis sein? nur so ne Überlegung.
Widerspricht das der Aussage? o.O
akalimit gleich wie Gegner +Item a in Runde 1 und Item b in runde 2 etc, fertig. Die gleiche Aussage hatte ich im Nachbarkampfsystem Thread schon gemacht. Wenn also 2 Leute unabhängig auf die gleiche Idee kommen, könnte das dann ein Hinweis sein? nur so ne Überlegung.
Bazinga!
Ich bin grundsätzlich für ein Rundenbasiertes KS im FW.
Alle mir bekannten RPGs, online und die anderen, haben das auch.
(Ma abgesehn von Trivia oder wie der schrott da heisst)
Das KS wäre nichtmal schlecht für PK. Es wäre sinnvoll da noch ne Art " Verfolgungs" Chara einzubauen damit das Opfer nicht fliehen kann.
Sollte das Opfer fliehen, und man verfolgt es mit Erfolg, dann sollte man natürlich keine LP verlieren - das Opfer hat ja nicht gekämpft.
Es wäre einfach angenehmer und vor allem leichter zu berechnen als ein KS, indem man nur durch Akademielimit und RL-Reflexe gewinnt. Ausserdem wäre es bei laggs fairer.
Alle mir bekannten RPGs, online und die anderen, haben das auch.
(Ma abgesehn von Trivia oder wie der schrott da heisst)
Das KS wäre nichtmal schlecht für PK. Es wäre sinnvoll da noch ne Art " Verfolgungs" Chara einzubauen damit das Opfer nicht fliehen kann.
Sollte das Opfer fliehen, und man verfolgt es mit Erfolg, dann sollte man natürlich keine LP verlieren - das Opfer hat ja nicht gekämpft.
Es wäre einfach angenehmer und vor allem leichter zu berechnen als ein KS, indem man nur durch Akademielimit und RL-Reflexe gewinnt. Ausserdem wäre es bei laggs fairer.