Aber es gibt ja immer Leute, die auf sowas reinfallen.
Zaubertruhe des Wasserfalls
-
chemie/Geburtstagskind
- Nachtgonk
*sich selber zitiert*Piffi hat geschrieben:Hmm.. ich weiß jetzt nicht:
1. Kommt es mir komisch vor, dass der Chattext der selbe ist, wie bei ner normalen Truhe
2. Dass da ne tote Wüstenmaus drinne ist oO
Glaub, da hat dich jemand mit der Truhe übers Ohr gehauen^^
Denke, da ist alles gesagt, warum das eben keine Truhe des Wasserfalls sein kann
-
chemie/Geburtstagskind
- Nachtgonk
Ich denke sobald jemand eine richtige Zaubertruhe des Wasserfalls öffnen kann und ihren Anwendungstext kopiert, der sich vermutlich von der normalen Zaubertruhe unterscheidet, werden wir sehen, ob er sich verlesen hat oder nur verguckt hatchemie/Geburtstagskind hat geschrieben:nein, ist es nicht!Sileadim hat geschrieben:Es ist echt wahrscheinlicher, dass du dich verlesen hast.
ich habe doch sogar den Öffnungstext kopiert:
und da sieht man ja wohl eindeutig "Stufe 2"chemie öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item tote Wüstenmaus hervor.
Chemie spielt in W6
Zuletzt geändert von Blizz am 20. Sep 2007, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
kann aber auch gut ein nickchange gewesen sein, nor?Gargoyle hat geschrieben:Es gibt in keiner Welt einen Spieler namens Wasserfall/Wasserfalls. Damit ist das schon einmal auszuschließen.
Chemie, bitte sag noch in welcher Welt du spielst
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
man kann ja schonmal mehrere vorbasteln xDBlizz hat geschrieben:Das wäre aber eine teure Betrugs variante. Jedesmal 18K pro Betrugsversuch oder 10€ hinlegen^^.
€: ist aber auch nix dabei:

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Nicht wenn man vorhat zu sponsorn, vorher noch keinen Nick gewechselt hatte, das schnell macht, Truhen mit Kram vollstopft und dann das eigendliche Sponsoring macht und sich wieder zurück benennt.Blizz hat geschrieben:Das wäre aber eine teure Betrugs variante. Jedesmal 18K pro Betrugsversuch oder 10€ hinlegen^^.
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste