Tns-games

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 17. Sep 2007, 22:40

man brauch nur wissen wie man die daten des xp verkauf von sotrax bekommt und schon kann man sich das eigne diagramm machen

und wer zum teufel brauch ne xp grafik für 30 tage :shock:

zudem gibt es in inwischen so viele seiten die kostenlosen webspace zuverfügung stellen
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 17. Sep 2007, 23:01

Fischgraete hat geschrieben:Machs selber, ich trage stündlich die aktuellen XP in mein Profil ein.
kannste das bei mir auch übernehmen? kriegst auch [size=0]nicht[/size] mein Passwort :P :twisted:
Bild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 17. Sep 2007, 23:24

pst, schicks per pn, ich machs auch aller 30 Minuten ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

alrik
Feuerwolf

Beitrag von alrik » 18. Sep 2007, 07:43

man brauch nur wissen wie man die daten des xp verkauf von sotrax bekommt und schon kann man sich das eigne diagramm machen

und wer zum teufel brauch ne xp grafik für 30 tage
Na klar könnte man, das auch selber erstellen. Dafür muss man nur erstmal wissen WIE man an die Daten kommt und dann muss man noch viel Zeit darin investieren das zu erstellen, was auch nicht soviele können.
Und wofür soll ich all diese Mühen aufwenden, wenn ich das ganze doch auch so kostenlos zur verfügung habe und es all meinen Bedürfnissen entspricht??

PS: Bei ner xp stat über 30 Tage sehe ich sofort wieviele Xp ich in einem Monat gemacht habe und nicht nur in den letzten 2-3 Tagen. Außerdem kann man bei der Aufnahme in den Clan besser sehen wie aktiv jemand ist, wenn man 30 Tage zur verfügung hat.
...Sollte dieser Beitrag keinen Sinn ergeben ist das so gewollt...

grüße alrik

hennie
Teidam

Beitrag von hennie » 18. Sep 2007, 18:29

zudem gibt es in inwischen so viele seiten die kostenlosen webspace zuverfügung stellen
Richtig Lumpikus, so wie GWebspace, die andauernd nicht funktionieren? Was regst du dich überhaupt so darüber auf, wie andere ihr Profil gestalten? Es geht hier doch wohl darum, das TNS down, bzw. umgezogen ist. Und wenn ich mir ein Statistik über 365 Tage ins Profil mache, sollte es dir wohl ziemlich egal sein.^^

Vll. hilft das hier weiter: http://fwgrafiken.jangal.de/login.php?section=welcome

LG
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 19. Sep 2007, 22:03

hmmm... ich rege mich indirekt auf sagen wir es mal *fg* denn ich finde das wenn man fremde grafiken z.b. benutzt soll man a nich rumheulen wenn es nicht geht und b sollte die profile dann auch nich mehr zugelassen werden bei profilwettbewerben...

soll ich dir wirklich mal nen paar gute webspace anbieter aufzählen es gibt z.b. sehr gute im chenischen i net.. die fast nie ausfallen.
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Svennie
Kopolaspinne

Re: Tns-games

Beitrag von Svennie » 21. Sep 2007, 02:27

hi und sorry das ich mir zum thema jetzt erst melde.
ja tns-games bzw. die grafikenseite von Lucia ist umgezogen.
wir arbeiten da noch dran und hoffen das alles bald wieder so läuft wie es sein sollte.
bitte benutzt dieses link: http://fwgrafiken.jangal.de

sollte es wo noch fehler geben oder was nicht richtig funktionieren so teilt uns das doch bitte mit, jodoch sollten die xp grafiken wunderbar funktionieren.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

alrik
Feuerwolf

Beitrag von alrik » 21. Sep 2007, 08:34

Gibt es vll eine Möglichkeit die alten XP-stats zu behalten und nur den LInk zu ändern??
Dann muss ich nicht eine komplett neue wieder erstellen.

Habe versucht einfach die neue Domain vorne reinzukopieren hat aber nicht so geklappt.
Kann sich das mal jemand anschauen und mir sagen wo der Fehler ist???

http://fwgrafiken.jangal.de/xp.php?&id= ... lor=FFFFFF

grüße alrik

Kakerlake
Klauenbartrein

Beitrag von Kakerlake » 21. Sep 2007, 08:44

Ich kann dir sagen wo der Fehler ist: Die Schriftarten sind noch nicht wieder verfügbar, du müsstest also noch warten bis der Server wieder komplett wiederhergestellt wurde.

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 21. Sep 2007, 11:17

richtig ... die fonts fehlen .. aber ich arbeite dran .. zur not könnt ihr mir ja auch mal einen link zu euerer fehlenden schriftart im net geben damit ich sie gleich bekomme und einbauen kann .. ich muss nämlich die ganzen fonts erst suchen :cry:
Bild

alrik
Feuerwolf

Beitrag von alrik » 21. Sep 2007, 12:38

Ich fang mal ganz egoistisch mit dem Link von der Schriftart Cheap Motel an:

:arrow: http://de.fontriver.com/download.php?id ... _motel.zip

:)

grüße alrik

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 22. Sep 2007, 01:01

alrik hat geschrieben:Ich fang mal ganz egoistisch mit dem Link von der Schriftart Cheap Motel an:

:arrow: http://de.fontriver.com/download.php?id ... _motel.zip

:)
dann fange ich mal ganz egoistisch mit danke sagen an ;)

ist eingebaut ;)
Bild

Svennie
Kopolaspinne

Re:

Beitrag von Svennie » 22. Sep 2007, 01:06

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:hmmm... ich rege mich indirekt auf sagen wir es mal *fg* denn ich finde das wenn man fremde grafiken z.b. benutzt soll man a nich rumheulen wenn es nicht geht und b sollte die profile dann auch nich mehr zugelassen werden bei profilwettbewerben...

soll ich dir wirklich mal nen paar gute webspace anbieter aufzählen es gibt z.b. sehr gute im chenischen i net.. die fast nie ausfallen.
1. gab es kene ausfälle wegen normaler störungen
2. hat jeder hoster bzw. server mal eine downtime
3. es kam diesmal leider weniger auf die quallität des servers an sondern auf die quantität ;) , Lucias seite nutze alles aus was nur ging .. jedoch war das für den serverbetreiber etwas zuviel. die server an sich sind schon ok .. aber für kleines geld kann man halt auch nichts verlangen.

es ist alles eine frage des geldes und der zeit/lust.

aber es geht ja nun langsam wieder bis auf ein paar kleinigkeiten ;)
Bild

Annie_old
Kaklatron

Beitrag von Annie_old » 1. Okt 2007, 09:06

Ich könnte euch anbieten wenn Tns oder ceiphas wieder geht einige Bilder auf meiner Website hochzuladen, also wenn
die Server wieder down sind hab ich ja die Bilder noch und die Adresse zum Bild auch. Wie viel Platz da noch is weiß ich
nich aber ich schau mal grad ...

Bilder (2113 Dateien, 28 Unterordner, 17166.92 KB von 57600 KB genutzt, zu 29.8% voll)

Meine Bilder aus meinem Profil hab ich auch alle da hochgeladen damit sie bei Server down nich verloren gehen ^^

Gruß,
Annie

Schlopsi
Feuerwolf

Beitrag von Schlopsi » 1. Okt 2007, 19:05

Wegen den Schriftarten würde ich auch gerne noch darum bitten "Diploma" einzubauen. Ich bedanke mich im Voraus :wink:
Bild

Antworten