und wer zum teufel brauch ne xp grafik für 30 tage

zudem gibt es in inwischen so viele seiten die kostenlosen webspace zuverfügung stellen
Na klar könnte man, das auch selber erstellen. Dafür muss man nur erstmal wissen WIE man an die Daten kommt und dann muss man noch viel Zeit darin investieren das zu erstellen, was auch nicht soviele können.man brauch nur wissen wie man die daten des xp verkauf von sotrax bekommt und schon kann man sich das eigne diagramm machen
und wer zum teufel brauch ne xp grafik für 30 tage
Richtig Lumpikus, so wie GWebspace, die andauernd nicht funktionieren? Was regst du dich überhaupt so darüber auf, wie andere ihr Profil gestalten? Es geht hier doch wohl darum, das TNS down, bzw. umgezogen ist. Und wenn ich mir ein Statistik über 365 Tage ins Profil mache, sollte es dir wohl ziemlich egal sein.^^zudem gibt es in inwischen so viele seiten die kostenlosen webspace zuverfügung stellen
dann fange ich mal ganz egoistisch mit danke sagen analrik hat geschrieben:Ich fang mal ganz egoistisch mit dem Link von der Schriftart Cheap Motel an:
http://de.fontriver.com/download.php?id ... _motel.zip
1. gab es kene ausfälle wegen normaler störungenGSG-9_Lumpikus hat geschrieben:hmmm... ich rege mich indirekt auf sagen wir es mal *fg* denn ich finde das wenn man fremde grafiken z.b. benutzt soll man a nich rumheulen wenn es nicht geht und b sollte die profile dann auch nich mehr zugelassen werden bei profilwettbewerben...
soll ich dir wirklich mal nen paar gute webspace anbieter aufzählen es gibt z.b. sehr gute im chenischen i net.. die fast nie ausfallen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste