Forum update
Re: Forum update
Mh *Liste der Styles anschaut*
was spricht eigentlich dagegen alle zu nehmen?:D
Sind einige hübsche dabei
was spricht eigentlich dagegen alle zu nehmen?:D
Sind einige hübsche dabei
also ich finde diesen neuen style auch sehr hübsch - aber bin auch praktisch veranlagt und der subsilver war schon immer mit abstand mein liebling :-)
den gibts doch sicher auch in phpbb3, weil das war vermutlich der meistgenutzte style überhaupt.
den gibts doch sicher auch in phpbb3, weil das war vermutlich der meistgenutzte style überhaupt.
Mach ich mal einen Stylevorschlag
http://demo.phpbb3styles.net/styles.php?style_id=136
Gefällt mir sehr gut :)
http://demo.phpbb3styles.net/styles.php?style_id=136
Gefällt mir sehr gut :)
Ich finde der Hintergrund lenkt etwas ab beim lesen. Gerade mit der dunklen Schrift.
Kann man nicht einfach 2-3 Styles hochladen und jeder kann im Profil sich dann einen aussuchen ?
Kann man nicht einfach 2-3 Styles hochladen und jeder kann im Profil sich dann einen aussuchen ?
Profil----Einstellungen---Style wechseln gibt schon 3 Styles zur Auswahl
Finde das dunkle auch doof. Hab den subsilver2*glaub* der ist ganz vernünftig.
Aber irgendwie sieht trotzdem alles so anders aus *mich verwirrt umgugg*
Aber irgendwie sieht trotzdem alles so anders aus *mich verwirrt umgugg*
WUHARK O_O
Ich dachte grad ich hab mich bei der url vertippt oder änliches o-o
Aber jetz mal wirklich, so schlecht siehts hier nicht aus =)
Nur wirds wahrscheinlich viele neulinge "abschrecken", da hier alles in englisch ist xD
(mich störts nich^^)
Ich dachte grad ich hab mich bei der url vertippt oder änliches o-o
Aber jetz mal wirklich, so schlecht siehts hier nicht aus =)
Nur wirds wahrscheinlich viele neulinge "abschrecken", da hier alles in englisch ist xD
(mich störts nich^^)
Hmm, wenn man sich aber einmal angemeldet hat kann man alles auf Deutsch ummodeln.
Aber ein bisschen Englisch spricht ja heutzutage jeder.

nicht jeder hat hier sowas aber schon in der schule x)Sue hat geschrieben:Hmm, wenn man sich aber einmal angemeldet hat kann man alles auf Deutsch ummodeln.
Das manns auf deutsch stellen kann, hab ich auch grad gemerkt... und als style ist der subsilver2 zu empfehlen... aber nicht das einzig wahre... das ist wie mit den gebirgsfeldern

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Sollte aber trotzdem auf Deutsch als Standard gestellt werden * zu Tira schiel*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Frag ich mich auch grade - das wär die einfachste Möglichkeit.Blizz hat geschrieben:was spricht eigentlich dagegen alle zu nehmen?:D
Übrigens gefällt mir persönlich subsilver+ ein klein wenig besser als subsilver2 ...
Ich schlage die Erstellung eines Styles auf der Basis von subHack_Grey bzw subHack_green vor. Der ist sehr übersichtlich, auch ähnlich wie früher strukturiert, allerdings mehr ins blaugraue gehend, halt mehr in farben des Illusion-Styles (Grün ist zu grell, grau hat zu unauffällige Memberfarben). Die Weltkugel könnte man mit der von Vester-Magic ersetzen, falls der das erlaubt ...
Zudem ist der subsilver2 derzeit ziemlich unübersichtlich gestaltet, finde ich.
http://lorana.lo.funpic.de/all/Forum-Uebersicht.jpg
Das ist ebenfalls ein subsilver2, aber weniger in die Länge gezogen. Ich wäre dafür, es ähnlich zu machen ... nämlich die völlig unnötige Angabe Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde rauszuwerfen und statt dessen die Beitragsoptionen (Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen | Neue Beiträge | Eigene Beiträge) dort reinzupacken. Damit würde man eine völlig unnötige Zeile sparen, die das ganze nur in die Länge zieht. Die Menüs durch eine Styleveränderung direkt an den Header anzuhängen find ich ebenfalls nicht schlecht. Weltlogins als Karteikarten wie dort verschiedene Seitenbereiche wären ebenfalls gut, falls mal die Startseite ausfällt - das erspart viel nerviges Gefrage, wie man hinkommt.
Ich mecker später weiter, reicht erstmal.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 21. Sep 2007, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
kann man als gast eigentlich die styles auch ändern oder nur wenn man angemeldet ist? *zu faul bin nachzugucken*
Nee man kann sie nur ändern wenn man registriert ist. Unter: Persönlicher Bereich
EDIT...blöde tippfehler
EDIT...blöde tippfehler
Da man nicht eingeloggt nicht ins Profil kommt um den Style zu wechseln kann man den Style auch nicht ohne Login wechseln.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- White LòTòS
- Kriechlapf