Forum update

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Monsi
Gelbbart-Yeti

Re: Forum update

Beitrag von Monsi » 21. Sep 2007, 17:08

Nja, ohne die anderen Seiten gelesen zu haben, geb ich hier einfach mal eben meine Meinung ab: ich fand den alten Standard-style ideal... der neue gefällt mir nicht so, ich mags schlicht und sachlich, ohne die schnörkeleien und co....

Könnte man nicht einen Style einrichten, der wie der alte aussieht? :(

EDIT: hab mich eben umgelesen, wurde ja schon ein paar mal gefordert.. na ja, ich lass es trotzdem mal stehen =))
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Tiramon
Administrator

Beitrag von Tiramon » 21. Sep 2007, 17:13

wie irgendwo auch schon gesagt

Avalon hat sich bereit erklärt den illusion Style nachzubauen

wenn du sonst einen simplen style haben willst würde ich dir zum subsilver raten den wir ja auch schon im alten forum hatten
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Leit_Wolf
Kopolaspinne

Beitrag von Leit_Wolf » 21. Sep 2007, 17:38

Moah sieht des beschissen aus, und langsam sit das forum nun auch, mir ist nciht aufgefallen, dass irgentjemand nach nem PHPbb 3 geschrieen hätte..

und englisch sit des ding auch noch..

Lady Biene
Klauenbartrein

Beitrag von Lady Biene » 21. Sep 2007, 17:40

Wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Dass das Forum so langsam ist liegt im Moment NICHT am neuen Style.. und die Sprache umstellen kannst du bei deinen Einstellungen..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 21. Sep 2007, 17:43

Leit Wolf wenn du erstmal gelesen hättest statt zu jammern wäre dir vielleicht aufgefallen das schon mehrfach erklärt wurde wie man die Sprache wieder auf deutsch stellt.
Und deine Schriftfarbe ist mit Verlaub gesagt so augenschädigend das ich mir schon überlegt habe die neu hinzugewonnene Ignorierfunktion zu nutzen ;)
Bazinga!

Leit_Wolf
Kopolaspinne

Beitrag von Leit_Wolf » 21. Sep 2007, 17:46

Ich lese mir gewiss nciht, den gesamten Thread durch, in meinen Profileinstellungen sehe ich nur "british english";) :twisted:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 21. Sep 2007, 17:47

naja kaot auf schwarz ist das von leit vielleicht sogar erkennbar ;) bei dem style hier kann man kaum lesen was leit geschrieben hat *g
BildBild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 21. Sep 2007, 17:48

Dann bist du blind, und da du es mit deiner Schriftfarbe darauf angelegt zu haben scheinst dieses mit allen anderen auch zu erreichen teste ich jetzt tatsächlich die neue Ignorierfunktion.
Wer sich nicht informieren will, darf auch keine Hilfe erwarten.
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Sep 2007, 17:49

Brauchst du nicht testen kaot funktioniert wunderbar 3x darfst du raten wenn ich auf igno habe :mrgreen:.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

BadPoison
Kriechlapf

Beitrag von BadPoison » 21. Sep 2007, 17:54

Tiramon hat geschrieben:wie irgendwo auch schon gesagt

Avalon hat sich bereit erklärt den illusion Style nachzubauen

wenn du sonst einen simplen style haben willst würde ich dir zum subsilver raten den wir ja auch schon im alten forum hatten

wird der neue style dann einprogrammiert? oder kannste mir den dann pls schicken? oder einfach bescheid sagen?

danke

Dimi

Beitrag von Dimi » 21. Sep 2007, 17:55

Blizz hat geschrieben:Brauchst du nicht testen kaot funktioniert wunderbar 3x darfst du raten wenn ich auf igno habe :mrgreen:.
    mich mich mich x)

kaot
    Vulkandämon

Beitrag von kaot » 21. Sep 2007, 17:57

Mal ne Frage am Rande: Es gibt ja jetzt (endlich auch hier) eine Beitrag melden Funktion... Wer sieht das? Mods des entsprechenden Bereichs, oder prinzipiell alle Mods?
    (Forenübergreifenden Mods sollten es natürlich mitbekommen, aber falls es jetzt zb UI Mods gibt, und ein Beitrag im OT wird gemeldet, wie schauts dann aus?) Oder sollte ich mit so Fragen warten bis wir überhaupt ein paar Mods haben? *g*
    Bazinga!

Infinity
    Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 21. Sep 2007, 17:58

Ich muss sagen, die Ignore-Funktion ist praktisch :D
    Muss ich endlich nicht mehr die schwachsinnigen BadPoison-Beiträge lesen.
    Naja, wer will mein Freund sein :D? *mitspam*

PS:
    Neue Beiträge im Thema
    In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.

Praktisch ;)

Pingu aus w3
    Teidam

Beitrag von Pingu aus w3 » 21. Sep 2007, 17:59

Da ich generell ein Freund dunkler Styles/Farben bin passt mir das relativ gut.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, man gewöhnt sich mit der Zeit an alles. ;)
    Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
    Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.

noinin
    Nachtgonk

Beitrag von noinin » 21. Sep 2007, 18:01

heute morgen habe ich ja schon von den schwierigkeiten geschrieben, die dieser style bzw. die änderungen mit sich bringen, wenn man das forum unterwegs liest.
    heute nach meinem feierabend war es noch schlimmer - ich kann die beiträge nicht lesen, lediglich das, was die schrieber reinkopiert haben.
    die auflösung ist immer noch gräßlich.
    so weiss ich also heute nicht, was geschrieben wurde und hocke nun, statt im garten vor dem pc und schreibe diesen beitrag.

ich kann mir nicht vorstellen, dss ich der einzige mensch bin, der informtionen aus dem web ausserhalb seines zuhauses abruft.

ein forum dient doch der informtion und der kommuniktion.
    wenn das nicht mehr gewährleistet ist, weil plötzlich "schnörkel und blümchen" eingebaut werden, dann finde ich das schlecht. (wobei ich, wenn es ums angucken geht die aufmachung sehr schön finde - aber das forum ist ja nicht zum angucken oder schön finden da.)

wenn jemand meint, er brauch neben information irgendwelche farben oder styles - bitte, steht doch hier.. soll er sie sich holen/laden/einstellen.
    aber ansonsten reicht doch eine einfache weisse seite mit dunkler schrift und bitte - gemäß der zeit auch in handyauflösung - ansonsten ist für mich das forum fast unbrauchbar, da ich zu 98% hier lese, wenn ich unterwegs bin.

ich hoffe, dass sich da was ändern wird.....
    ~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

Gesperrt