Beitrag
von noinin » 21. Sep 2007, 18:01
heute morgen habe ich ja schon von den schwierigkeiten geschrieben, die dieser style bzw. die änderungen mit sich bringen, wenn man das forum unterwegs liest.
heute nach meinem feierabend war es noch schlimmer - ich kann die beiträge nicht lesen, lediglich das, was die schrieber reinkopiert haben.
die auflösung ist immer noch gräßlich.
so weiss ich also heute nicht, was geschrieben wurde und hocke nun, statt im garten vor dem pc und schreibe diesen beitrag.
ich kann mir nicht vorstellen, dss ich der einzige mensch bin, der informtionen aus dem web ausserhalb seines zuhauses abruft.
ein forum dient doch der informtion und der kommuniktion.
wenn das nicht mehr gewährleistet ist, weil plötzlich "schnörkel und blümchen" eingebaut werden, dann finde ich das schlecht. (wobei ich, wenn es ums angucken geht die aufmachung sehr schön finde - aber das forum ist ja nicht zum angucken oder schön finden da.)
wenn jemand meint, er brauch neben information irgendwelche farben oder styles - bitte, steht doch hier.. soll er sie sich holen/laden/einstellen.
aber ansonsten reicht doch eine einfache weisse seite mit dunkler schrift und bitte - gemäß der zeit auch in handyauflösung - ansonsten ist für mich das forum fast unbrauchbar, da ich zu 98% hier lese, wenn ich unterwegs bin.
ich hoffe, dass sich da was ändern wird.....
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~