Forum update
Re: Forum update
Na einen "simplen" Style hättest du mit Subsilver zur Verfügung...
Handyauflösung o.O
Ich habe noch nie ein Forum vom Handy aus gelesen, so interessant finde ich das ganze dann doch nicht.
Handyauflösung o.O
Ich habe noch nie ein Forum vom Handy aus gelesen, so interessant finde ich das ganze dann doch nicht.
Bazinga!
ich möchte nicht iwelche einstellungen vornehmen oder "rumbasteln" ich will wissen, was es neues in fw gibt - und das ohne probleme.
und ich lese von unterwegs - andere lesen bücher oder die bildzeitung - dafür brauche ich - falsch, jetzt muss es heissen brauchte ich halt nicht zuause meine zeit im forum zu verbringen.
und ich lese von unterwegs - andere lesen bücher oder die bildzeitung - dafür brauche ich - falsch, jetzt muss es heissen brauchte ich halt nicht zuause meine zeit im forum zu verbringen.
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
irre ich mich oder konnte man gestern nacht noch sein alter im profil einstellen?
Kann man immer noch ... Profil -> Profil -> Geburtstag ...Dimi hat geschrieben:irre ich mich oder konnte man gestern nacht noch sein alter im profil einstellen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Auch heute mittag noch, bzw nichtDimi hat geschrieben:irre ich mich oder konnte man gestern nacht noch sein alter im profil einstellen?
es ging einfach nicht, man konnte kein datum eingeben. aber es war da x)
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
klick mal auf die dinger für tag, monat und jahr und dann schreib nochmalsgr011566 hat geschrieben:Kann man immer noch ... Profil -> Profil -> Geburtstag ...Dimi hat geschrieben:irre ich mich oder konnte man gestern nacht noch sein alter im profil einstellen?

*fügt den Punkt mal zu seiner Liste für kleine Unstimmigkeiten beim Forum hinzu* Armer Tira 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ich habe noch ne frage: wieso wurde überhaupt der style geändert? da waren doch alle (die meinsten) mit dem alten zufrieden o_O
Es wurde nicht der Style geändert, es wurde die Forensoftware geändert und in phhp3 gibt es unseren alten Style nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Da ich dunkle styles nich so gern hab
. Hab ich mal gegooglet und bin auf einen (meiner meinung nach) ziemlich schönen style gestoßen
http://phpbb3styles.com/viewtopic.php?f=13&t=475

//edit: Für unsere phpBB2 freunde..
http://phpbb3styles.com/viewtopic.php?f=13&t=139 <-der subSilver im phpBB2 stil

http://phpbb3styles.com/viewtopic.php?f=13&t=475

//edit: Für unsere phpBB2 freunde..
http://phpbb3styles.com/viewtopic.php?f=13&t=139 <-der subSilver im phpBB2 stil

so, zeit, wo ich es mal mit dem ogo wieer ngeschaut habe, ist ja an meinem post abzulesen.
ich habe inzwischen "subsilver" aktiviert-
ich logge mich mit dem ogo ein und muss mich erst im forum anmelden..
ich bin eher ein forumsleser, als ein forumsuser - ich möchte mich hier gar nicht immer beteiligen - danke allen aktiven für deren beteiligung, denn ohne gäbe es ja div. infos nicht.
aber einloggen ohne dsl kostet zeit.
die beiträge sind wieder zu lesen -
trotzdem..
ich bin nicht glücklich - wozu der ganze schnörkelkram - wer das haben will, der soll es sich installieren - ansonsten ist meine meinung..
je simpler ein forum gestaltet ist, umso schneller ist es abrufbar und lesbar - umso fixer ist die info abrufbar
für mich bedeutet das - ich werde andere sachen im zug und unterwegs lesen - und fw-mässig demnächst ungebildet rumlaufen..
schade
ich habe inzwischen "subsilver" aktiviert-
ich logge mich mit dem ogo ein und muss mich erst im forum anmelden..
ich bin eher ein forumsleser, als ein forumsuser - ich möchte mich hier gar nicht immer beteiligen - danke allen aktiven für deren beteiligung, denn ohne gäbe es ja div. infos nicht.
aber einloggen ohne dsl kostet zeit.
die beiträge sind wieder zu lesen -
trotzdem..
ich bin nicht glücklich - wozu der ganze schnörkelkram - wer das haben will, der soll es sich installieren - ansonsten ist meine meinung..
je simpler ein forum gestaltet ist, umso schneller ist es abrufbar und lesbar - umso fixer ist die info abrufbar
für mich bedeutet das - ich werde andere sachen im zug und unterwegs lesen - und fw-mässig demnächst ungebildet rumlaufen..
schade

~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
p.s.
die uflösung uf dem ogo ist immer noch miserabel..
1 bis 2 worte in einer zeile
immer noch ein mega gescrolle
iwas ist da für ne handyauflösung mit der tabellenfunktion im argen
die uflösung uf dem ogo ist immer noch miserabel..
1 bis 2 worte in einer zeile
immer noch ein mega gescrolle
iwas ist da für ne handyauflösung mit der tabellenfunktion im argen
warum ist bei mir alles in englisch? Und warum muß ich mich bei jedem antworten wieder neu einloggen? und der ähm ich will auch das alte forumsbild wiederhaben,dezentes grau 

geh in die user einstellungen, stelle da die forensprache auf deutsch und den style um. und dan ist es ungefähr so, wie du es kennst ...
alternativ kannst du dir die vorhergehenden 6 seiten durchlesen, da steht auf jeder ungefähr dasselbe...
mfg
alternativ kannst du dir die vorhergehenden 6 seiten durchlesen, da steht auf jeder ungefähr dasselbe...
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
wie grauslich das neue forum ist, merkt man erst wenn man versucht zu posten : OH MEIN GOTT - wozu brauche ich diesen ganzen krimskrams ?? font color spalte rechts, smileys links, wtf?
das ist ein forum und kein 'bunter ort an dem man soviele symbole und knoepfchen wie nur irgendsmoeglich unterbringen muss'
das ist ein forum und kein 'bunter ort an dem man soviele symbole und knoepfchen wie nur irgendsmoeglich unterbringen muss'