Stärke erhöhen mit Staute mehr als 10%
Re: Stärke erhöhen mit Staute mehr als 10%
Waffen tragen zu können für die man eigentlich zu schwach ist, ist für mich cheaten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
naja das nun wiederum nicht wen du kripierst und ein stärke punkt verliert ist es praktisch^^

dann wohl eher "legales" chatenBlizz hat geschrieben:Waffen tragen zu können für die man eigentlich zu schwach ist, ist für mich cheaten.

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Es gibt die...
Da es schwerer zu bekommen ist, wird auch nicht jedes potentielle Ziel von PKs damit rumlaufen.
LP-AKA sind immernoch ziemlich mächtig...wer sich mehr auf Stärke konzentrieren will, muss dafür den schwächeren Effekt von LP-Erhöhung in Kauf nehmen.
Als PK-Opfer hab ich also die Wahl...30% LP-Erhöhung oder 30% StärkeErhöhung mit KU...hat beides Vor-und Nachteile.
Und die Sache mit den Waffen...würde es besser finden, wenn man eine Waffe nicht mehr tragen kann, sobald die Anforderung nicht mehr erfüllt ist.
Eine ExtraPrüfung der Charakterwerte und der Waffenanforderung, nachdem die 30min Stärkeerhöhung rum sind, wäre gut.
- Perle der Kraft (Stärkeerhöhung mit KU)
- Perle der großen Kraft (Stärkeerhöhung ohne KU)
Da es schwerer zu bekommen ist, wird auch nicht jedes potentielle Ziel von PKs damit rumlaufen.
LP-AKA sind immernoch ziemlich mächtig...wer sich mehr auf Stärke konzentrieren will, muss dafür den schwächeren Effekt von LP-Erhöhung in Kauf nehmen.
Als PK-Opfer hab ich also die Wahl...30% LP-Erhöhung oder 30% StärkeErhöhung mit KU...hat beides Vor-und Nachteile.
Und die Sache mit den Waffen...würde es besser finden, wenn man eine Waffe nicht mehr tragen kann, sobald die Anforderung nicht mehr erfüllt ist.
Eine ExtraPrüfung der Charakterwerte und der Waffenanforderung, nachdem die 30min Stärkeerhöhung rum sind, wäre gut.
välle dagegen, aus verschiedenen gründen da ich selbst das wie blizz als "cheaten" sehe.
und außerdem bekommt man pro 100xp einen stärke punkt aber lp bekommt man überhaupt nich durch seine xp also find ich es da fair mehr % erhöhung zu bekommen als auf stärke.
und genau aus dem grund wird sichd as sicherlich nich ändern, wer bei 1000lp 300lp erhöhung bekommt hats verdient da es eine menge aka-gold gekostet hat. aber xp kann auf deutsch jeder idiot machen ohne groß nachzudenken.(siehe meine frühere zeit x)).
also hat man beispielsweise 100k xp und bekommt 100 stärke dazu ohne geld auszugeben find ich stark genug
und außerdem bekommt man pro 100xp einen stärke punkt aber lp bekommt man überhaupt nich durch seine xp also find ich es da fair mehr % erhöhung zu bekommen als auf stärke.
und genau aus dem grund wird sichd as sicherlich nich ändern, wer bei 1000lp 300lp erhöhung bekommt hats verdient da es eine menge aka-gold gekostet hat. aber xp kann auf deutsch jeder idiot machen ohne groß nachzudenken.(siehe meine frühere zeit x)).
also hat man beispielsweise 100k xp und bekommt 100 stärke dazu ohne geld auszugeben find ich stark genug
Fazit:STREETWARRIOR hat geschrieben:ein weiterer Vorschlag:
mn sollte auch die Stärke mit der Statue mehr als 10% erhöhen könnenbei LP sinds auch 30%
Der Unterschied ist der dass man sich die LPs nicht selbst erhöhen kann, darum sinds da eben 30% und bei der Stärke nur 10%![]()
und da ich mich auf Stärkeakas spezialisierthabe damit ich nen kräftigen Bums beim hauen hab, muss ich nun als Natla rumlaufen, da mich sonst die PK\s zu leibe rücken
Wenn Du eben nur die billigeren StärkeAkas gemacht hast bist Du doch selbst schuld, immerhin hast Du den Vorteil dass dir die PKs nicht mit Zaubern, Bienen oder ähnlichem Deine Akas zunichte machen können da diese Dinge alle nur auf die LPs wirken. Da müsste dringend nachgebessert werden !
und nein Absaugen will ich mir die stärke nicht.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
schlag das mal den leuten vor, die extra stärketraining gemaxed haben, die bringen dich um^^ -> schwacharius lefama hat geschrieben:Naja, mann könnte ja auch die große Statue ändern, sodass die Stärke+20% macht und Ku ...
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Schwarze Perle der Kraft (Stärke-Erhöhung)
Es gibt die...
Nun kommt die Schwarze Perle der Kraft ins Spiel, welche die Stärke um 3% je Stufe erhöht, KAMPFUNFÄHIG macht und schwerer zu bekommen ist als die "Perle der großen Kraft".
Da sie schwerer zu bekommen ist, wird auch nicht jedes potentielle Ziel von PKs ständig 30% verstärkt rumlaufen können.
Haltbarkeit: 4 Tage
mögliche Wege die Schwarze Perle der Kraft ins Spiel zu bringen:
Als PK-Opfer hab ich also die Wahl...30% LP-Erhöhung oder schwer zu bekommende 30% Stärke-Erhöhung mit KU...hat beides Vor-und Nachteile.
Und die Sache mit den Waffen:
würde es besser finden, wenn man eine Waffe nicht mehr tragen kann, sobald die Anforderung nicht mehr erfüllt ist...zumindest in Verbindung mit Stärkeerhöhung.
Mag sein, dass Sotrax das so will...ich sehe es eher als Designfehler...zumindest bei der Statue der Kraft.
Sobald also die Stärkeerhöhung nach 30min vorbei ist, sollte der FreewarEngine klar gemacht werden, dass doch nochmal bitte die Charakterwerte und die Anforderungen der angelegten Waffen zu überprüfen sind.
Und bevor hier jemand sagt "30% ist viel zu krass!!!"...denkt bitte an die KU und daran, dass die "Schwarze Perle der Kraft" zu selten ist, als das jedes potentielle PK-Opfer den ganzen Tag mit 30% erhöhter Stärke rumläuft...desweiteren muss man ne Stange Gold für Statue und eventuell auch für den "Kraftverschmelzer" blechen, dann noch Angriffsenergie auf 10 trainieren, was bei LT25 immerhin noch knapp 20 Tage dauert...in ZdsW gerechnet sind das ca. 1'000'000 GM.
Danke
und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehn.
PS:
Streetwarrior hatte die Idee zuerst im Forum gepostet. (siehe hier)
Da sie aber recht unausgearbeitet ist und auf meine Ausarbeitung auf Seite 2 nicht eingegangen wurde, hab ich die Idee weiter ausgearbeitet und nun hier neuaufgeführt...hoffe, das rechtfertigt sie nicht wegen "Doppelthread" zu schließen :/
Nun kommt die Schwarze Perle der Kraft ins Spiel, welche die Stärke um 3% je Stufe erhöht, KAMPFUNFÄHIG macht und schwerer zu bekommen ist als die "Perle der großen Kraft".
Da sie schwerer zu bekommen ist, wird auch nicht jedes potentielle Ziel von PKs ständig 30% verstärkt rumlaufen können.
mögliche Wege die Schwarze Perle der Kraft ins Spiel zu bringen:
- komprimieren von 10 Perlen der Kraft mit einem "Kraftverschmelzer"
Kostet im Shop ca. 30'000 GM - wird zu einer Chance von 1-10% von den Gruppen-NPCs gedroppt...Chance höher, desto schwerer das Gruppen-NPC
- Zaubertruhe
Als PK-Opfer hab ich also die Wahl...30% LP-Erhöhung oder schwer zu bekommende 30% Stärke-Erhöhung mit KU...hat beides Vor-und Nachteile.
würde es besser finden, wenn man eine Waffe nicht mehr tragen kann, sobald die Anforderung nicht mehr erfüllt ist...zumindest in Verbindung mit Stärkeerhöhung.
Mag sein, dass Sotrax das so will...ich sehe es eher als Designfehler...zumindest bei der Statue der Kraft.
Sobald also die Stärkeerhöhung nach 30min vorbei ist, sollte der FreewarEngine klar gemacht werden, dass doch nochmal bitte die Charakterwerte und die Anforderungen der angelegten Waffen zu überprüfen sind.
Und bevor hier jemand sagt "30% ist viel zu krass!!!"...denkt bitte an die KU und daran, dass die "Schwarze Perle der Kraft" zu selten ist, als das jedes potentielle PK-Opfer den ganzen Tag mit 30% erhöhter Stärke rumläuft...desweiteren muss man ne Stange Gold für Statue und eventuell auch für den "Kraftverschmelzer" blechen, dann noch Angriffsenergie auf 10 trainieren, was bei LT25 immerhin noch knapp 20 Tage dauert...in ZdsW gerechnet sind das ca. 1'000'000 GM.
Danke
und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehn.

PS:
Streetwarrior hatte die Idee zuerst im Forum gepostet. (siehe hier)
Da sie aber recht unausgearbeitet ist und auf meine Ausarbeitung auf Seite 2 nicht eingegangen wurde, hab ich die Idee weiter ausgearbeitet und nun hier neuaufgeführt...hoffe, das rechtfertigt sie nicht wegen "Doppelthread" zu schließen :/
-
- Kopolaspinne
Re: Schwarze Perle der Kraft (Stärke-Erhöhung)
Balrog -W5- hat geschrieben:Es gibt die...Nun kommt die Schwarze Perle der Kraft ins Spiel, welche die Stärke um 3% je Stufe erhöht, KAMPFUNFÄHIG macht und schwerer zu bekommen ist als die "Perle der großen Kraft".
2% reicht meiner Meinung nach völlig
mögliche Wege die Schwarze Perle der Kraftins Spiel zu bringen:
Gruppen-NPCs droppen zu etwa 4% und normale Uniques etwa 2%, das sollte reichen
- komprimieren von 10 Perlen der Kraft mit einem "Kraftverschmelzer"
Kostet im Shop ca. 30'000 GM- wird zu einer Chance von 1-10% von den Gruppen-NPCs gedroppt...Chance höher, desto schwerer das Gruppen-NPC
- Zaubertruhe
[...]
[...]
Da stimme ich dir zu
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Die StärkeAkas sind bereits viel zu gut im Vergleich zur LebensAkademie !
Zum einen ist sie erheblich billiger, zum anderen werden Stärkepunkte bisher durch keinen Zauber beeinflusst.
Im Vergleich dagegen wirken sämtliche PK-Mittel und immer mehr NPCs auf die wesentlich teureren Lebenspunkte.
Eine Aufwertung wie hier vorgeschlagen würde dieses Ungleichgewicht noch weitaus erhöhen und ist daher absolut unsinnig !
Eine Aufwertung der teuren Lebenspunkte wäre deutlich sinnvoller !
Zu dem Vorschlag hier eindeutig:
ABSOLUT DAGEGEN !!!

Zum einen ist sie erheblich billiger, zum anderen werden Stärkepunkte bisher durch keinen Zauber beeinflusst.
Im Vergleich dagegen wirken sämtliche PK-Mittel und immer mehr NPCs auf die wesentlich teureren Lebenspunkte.
Eine Aufwertung wie hier vorgeschlagen würde dieses Ungleichgewicht noch weitaus erhöhen und ist daher absolut unsinnig !
Zu dem Vorschlag hier eindeutig:

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Aufwertung der Lps ist längst überfällig und sollte dringend kommen, aber ob dadurch die Idee hier sinnlos ist, darüber lässt sich streitenRondo hat geschrieben:[...]
[...]
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Wie ich bereits erwähnt habe würde durch eine solche Aufwertung der Stärkepunkte das Ungleichgewicht noch stark erhöht, aus dem Grund macht es nunmal keinen Sinn.
(Hinweis auf bestehenden Thread gelöscht)
(Hinweis auf bestehenden Thread gelöscht)
Zuletzt geändert von Rondo am 24. Sep 2007, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Pingu aus w3
- Teidam
Die Idee an sich find ich nicht schlecht, allerdings sollte es dann wirklich nur 2% pro Stufe sein, man stelle sich die High-XPler vor, welche sowieso 'nur' 500-600LP haben und den Rest voll auf Stärke gehen...
Wo ich aber zustimmen muss ist die Aufwertung der LP Akas, das ist schon lange überfällig.
Warum sollte man in den 'hohen' Regionen noch LP Akas machen? PvP gibt es da oben eigentlich null und solange es NPC a la Frostaugenbestie/Landwurzel/Wasserschemen etc. gibt, die die LP Akas quasi egal werden lassen lohnt es auch nicht, ca das doppelte an Geld darein zu investieren.
Ganz zu schweigen von zB dem Larpan, wo viele LP eher noch hinderlich sind weil man mehr Heilung bei Prozentualem Schaden braucht...
Wo ich aber zustimmen muss ist die Aufwertung der LP Akas, das ist schon lange überfällig.
Warum sollte man in den 'hohen' Regionen noch LP Akas machen? PvP gibt es da oben eigentlich null und solange es NPC a la Frostaugenbestie/Landwurzel/Wasserschemen etc. gibt, die die LP Akas quasi egal werden lassen lohnt es auch nicht, ca das doppelte an Geld darein zu investieren.
Ganz zu schweigen von zB dem Larpan, wo viele LP eher noch hinderlich sind weil man mehr Heilung bei Prozentualem Schaden braucht...
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
-
- kleines Schaf
^^ genau das ist meine Meinung!!!Pingu aus w3 hat geschrieben:Die Idee an sich find ich nicht schlecht, allerdings sollte es dann wirklich nur 2% pro Stufe sein, man stelle sich die High-XPler vor, welche sowieso 'nur' 500-600LP haben und den Rest voll auf Stärke gehen...