
Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
- uboot
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1064
- Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
- Wohnort: na wo wohl? *blub*
- Kontaktdaten:
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
ja, dann gehts ja, ist wirklich eine kurze zeit für ein virtuelles prestigeobjekt 

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
ich bin seit 2 tagen da drin und nichts
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Ich hatte wahrscheinlich echt glück
Clani von mir jagt schon seit 7 Stunden da drin und hat nix.

Clani von mir jagt schon seit 7 Stunden da drin und hat nix.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1400
- Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
hmm also ich renn seit 3 tagen hier drin rum.. krieg nix mehr von der außenwelt mit...
es is langweilisch u öde.. nun ja ich machs ja freiwillig, daher sollte ich mich net beschweren... xD
Aber solangsam könnt die doofe pfeilschnecke mal die doofe Beschwörug fallen lassen xD
Aber zu den dropraten.. au wenn sich viele beschweren, ich find die sollte trotzdem so bleiben.
Das Buch u die Waffe soll was seltenes bleiben.. un net jeder 2ter der da rein kommt bekommen
Irgendwann werd ichs wohl au ma dropen ^^
so nun habsch aber mal ne frage.. hat der pironer irgendwelche eigenschaften, die das killen etwas schwer machen?
UND... is diese "Beschwörung" die man droppt magisch? oda kann man die auch erst ma bunkern...?
wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten kann
es is langweilisch u öde.. nun ja ich machs ja freiwillig, daher sollte ich mich net beschweren... xD
Aber solangsam könnt die doofe pfeilschnecke mal die doofe Beschwörug fallen lassen xD
Aber zu den dropraten.. au wenn sich viele beschweren, ich find die sollte trotzdem so bleiben.
Das Buch u die Waffe soll was seltenes bleiben.. un net jeder 2ter der da rein kommt bekommen

Irgendwann werd ichs wohl au ma dropen ^^
so nun habsch aber mal ne frage.. hat der pironer irgendwelche eigenschaften, die das killen etwas schwer machen?
UND... is diese "Beschwörung" die man droppt magisch? oda kann man die auch erst ma bunkern...?
wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten kann

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Quests egal welcher Art werden nicht im Forum verraten.
Hier ist eh schon viel zu viel n die Außenwelt geraten.
Hier ist eh schon viel zu viel n die Außenwelt geraten.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1400
- Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
löl? wies quest funktioniert weiß ich auch ^^
will nur wissen ob die beschwörung magisch ist.. und ob ich das vieh auh alleine machen kann mit meinen 30k xp..
Net das ich das Teil beschwör...mitten in der Nacht und am Ende kann ichs net alleine killen
mehr will ich doch gar nicht wissen
will nur wissen ob die beschwörung magisch ist.. und ob ich das vieh auh alleine machen kann mit meinen 30k xp..
Net das ich das Teil beschwör...mitten in der Nacht und am Ende kann ichs net alleine killen

mehr will ich doch gar nicht wissen

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Wie kille ich ein NPC ist auch ne questlösung 

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1103
- Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
- Wohnort: Anatubien
- Kontaktdaten:
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
NPC Eigenschaften sind doch keine Quest
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Nur nicht, wenn du ein Unique-NPC nicht normal killen kannst, sondern z.B. nur vergiftet, dann ist das sehr wohl eine Questlösungarius lefama hat geschrieben:NPC Eigenschaften sind doch keine Quest

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1103
- Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
- Wohnort: Anatubien
- Kontaktdaten:
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Ja, das bildet eine Ausnahme, aber die "normalen" Eigenschaften kann man doch verraten
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Wenn man ein Npc nur durch eine bestimmte Taktik killen kann ist das natürlich keine Quest, aber man sollte trotzdem nicht im Forum ausplaudern wie man das Npc killen kann.
In dem ganzen Gebiet gibt es keine Quest bis auf diesen erbärmlichen Pseudoquest
Kill solange Pfeilschnecken bis sie eine Beschwörung dropen und wende sie an dem Schrein an ist keine Quest sondern eher ein Beleidigung für jeden der mindestens das kleine 1x1 kann.
Das Quest mit dem Nebelkreischer zb das war mal gut
95% der Quests finde ich so langweilig und lieblos gemacht das ich mir ihre Lösung im Wiki durchlese da ich keine Zeit mit ihnen verschwenden will.
Bin kein Fan von Glückquests wie zb Schatzsucher ( Lösung finde ich auch bescheuert wer würde deswegen ne Schatzkarte fallen lassen? 0o ) Ich mag nur Hinweisequests .
In dem ganzen Gebiet gibt es keine Quest bis auf diesen erbärmlichen Pseudoquest
Kill solange Pfeilschnecken bis sie eine Beschwörung dropen und wende sie an dem Schrein an ist keine Quest sondern eher ein Beleidigung für jeden der mindestens das kleine 1x1 kann.
Das Quest mit dem Nebelkreischer zb das war mal gut

95% der Quests finde ich so langweilig und lieblos gemacht das ich mir ihre Lösung im Wiki durchlese da ich keine Zeit mit ihnen verschwenden will.
Bin kein Fan von Glückquests wie zb Schatzsucher ( Lösung finde ich auch bescheuert wer würde deswegen ne Schatzkarte fallen lassen? 0o ) Ich mag nur Hinweisequests .
Zuletzt geändert von Blizz am 24. Sep 2007, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1400
- Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
ich will auch net wissen, WIE ichs kille... sondern nur ob ich das vieh alleine mit meinen 30k xp packe -.-
und ob die doofe Beschwörung magisch is...
ich renn garantiert net umsonst seit 3 tagen hinterm wasserfall rum, um dann festzustellen, ich beschwör das teil, kein clani on, u ich hock dann da u kanns net killen
dadrum gehts mir....
und ob die doofe Beschwörung magisch is...
ich renn garantiert net umsonst seit 3 tagen hinterm wasserfall rum, um dann festzustellen, ich beschwör das teil, kein clani on, u ich hock dann da u kanns net killen

dadrum gehts mir....
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
ICH sag dazu nur. aus Fehlern lernt man also ausprobieren.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1400
- Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Ich hab auch nix besseres zu tun...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Sorry, aber wer da jetzt 3 Tage drin hockt, der scheint auch wirklich nichts anderes zu tun haben. Warum tun hier einige so, als ob sie nie wieder da rein kommen? Also schwierig ist es jetzt schon nicht und es wird immer leichter, da immer mehr Zaubertruhen geöffnet werden können
Einfach mal wieder raus aus dem Dungeon an die frische Luft und später einmal in ein paar Wochen einen neuen Anlauf starten

Einfach mal wieder raus aus dem Dungeon an die frische Luft und später einmal in ein paar Wochen einen neuen Anlauf starten

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste