Ren schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hab ich was verloren Davis?
Batida de Coco schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und du bist ein toller..weil du kleine killst
rhia cioclon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich stehe am ZL und kaufe: Kuhköpfe [25gm], Wakrudpilze [60gm], rote zk [20gm], eisstachel mind. noch 2 stunden haltbar [5gm]; toten Gewebewurm [5gm], Sponsi [12000gm], Salzkristall [150gm]; Perlen der Kraft [5gm], lose Pfeile zu [20gm]; roter Bergsteine [400gm]; Brosche der Bergwiesen [400gm], Gewebewürmer [5gm]... bitte anflüstern, da ich nebenher arbeite^^
Wayne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hm lost hab dich aber trotzdem gekillt

Mheatus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] stehe SCHMIEDE kaufe (heute) ÖL zahle 245 gm < wegen Ölverwaltung 60 xD aber auch net mehr lange , will gleich kochen ^^
SubZero schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Giftblattrüstung (DS),grüner Ring des Schutzes (DS) ,Sandkanone ,Schriftrolle der Lebenden,Stahlanzug (DS) wenn wer was braucht gebote per brief!
Tante Henny schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] rhia cioclon: ich stehe am ZL und kaufe: Kuhköpfe [25gm], Wakrudpilze [60gm], rote zk [20gm], eisstachel mind. noch 2 stunden haltbar [5gm]; toten Gewebewurm [5gm], Sponsi [12000gm], Salzkristall [150gm]; Perlen der Kraft [5gm], lose Pfeile zu [20gm]; roter Bergsteine [400gm]; Brosche der Bergwiesen [400gm], Gewebewürmer [5gm]... bitte anflüstern, da ich nebenher arbeite^^
Lost schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich bin wenigstens kein Natla!
Bachelor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jm on der öl kauft?