Forum update

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
geratheon
Kopolaspinne
Re: Forum update

Beitrag von geratheon » 25. Sep 2007, 09:01

Wenn mich nich alles täuscht, wurde vom mozzilla aus früher jeder link in einem neuen tab geöffnet,
kann man das jetz nich auch so machen? Ist nich so schlimm, aber trotzdem nervig

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 25. Sep 2007, 12:33

Tijana hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind wie wäre es mit nem Spoilertag? wäre echt nützlich.
*nochmal frag*

Dimi

Beitrag von Dimi » 25. Sep 2007, 12:51

geratheon hat geschrieben:Wenn mich nich alles täuscht, wurde vom mozzilla aus früher jeder link in einem neuen tab geöffnet,
kann man das jetz nich auch so machen? Ist nich so schlimm, aber trotzdem nervig
das müsste an deinem firefox liegen, nciht am forum. einfach mal bei den einstellungen bei tabs gucken. da steht sowas wie "links öffnen in:" und da halt tab angeben ;)

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 25. Sep 2007, 15:28

Dimi hat geschrieben:
geratheon hat geschrieben:Wenn mich nich alles täuscht, wurde vom mozzilla aus früher jeder link in einem neuen tab geöffnet,
das müsste an deinem firefox liegen, nciht am forum. einfach mal bei den einstellungen bei tabs gucken. da steht sowas wie "links öffnen in:" und da halt tab angeben ;)
ist alles so eingestellt, der fehler kommt auch nur im forum vor ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Sep 2007, 15:34

Ich habe soeben das Ankündigungsforum ganz nach oben geschoben, immerhin ist es eigentlich das wichtigste der Foren.
---
Sotrax

Friedolin
Teidam

Beitrag von Friedolin » 25. Sep 2007, 15:37

Ich umgehe dieses ”Problem”œ geschickt, indem ich standardmäßig einfach alle Links, die mir wichtig erscheinen mit der mittleren Maustaste - alternativ dem Mausrad - öffne. Bei Firefox wird der Link dann nämlich nett in einem neuen Tab geöffnet...
In tribute to Gilligan:

Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Sep 2007, 15:42

Sotrax hat geschrieben:Ich habe soeben das Ankündigungsforum ganz nach oben geschoben, immerhin ist es eigentlich das wichtigste der Foren.
Naja ... ich fands vorher stimmiger ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Sep 2007, 15:45

@sgr: Ja, aber nur weil du es gewohnt bist. Für neue ists so besser, weil viele nichts anderes im Forum lesen als die Ankündigungen und diese so schneller finden.
---
Sotrax

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 25. Sep 2007, 15:47

Ich find es so besser ;)
Vorallem weil die meisten sowieso nur wegen Ankündigungen hier lesen ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Sep 2007, 16:17

Sotrax hat geschrieben:@sgr: Ja, aber nur weil du es gewohnt bist. Für neue ists so besser, weil viele nichts anderes im Forum lesen als die Ankündigungen und diese so schneller finden.
Hast ja recht - wobei jeder, der ernsthaft Interesse daran hat, die Neuigkeiten zu lesen, sich nicht wegen einigen Sekunden des zusätzlichen Lesens beim ersten Forumsbesuch beschweren wird :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 25. Sep 2007, 16:28

sgr011566 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@sgr: Ja, aber nur weil du es gewohnt bist. Für neue ists so besser, weil viele nichts anderes im Forum lesen als die Ankündigungen und diese so schneller finden.
Hast ja recht - wobei jeder, der ernsthaft Interesse daran hat, die Neuigkeiten zu lesen, sich nicht wegen einigen Sekunden des zusätzlichen Lesens beim ersten Forumsbesuch beschweren wird :wink:
Ehrlich gesagt hätte ich das garnicht gemerkt, das die ankündigungen plötzlich oben sind... es war halt einfach so, ich konnte mich sofot damit anfreunden =)
darf meinetwegen so bleiben^^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 25. Sep 2007, 16:34

ich find die derzeitige anordnung der foren sehr gut da ich immer zuerst die ankündigungen lese. das allgemeine ist sowieso nicht besonders wichtig
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 25. Sep 2007, 20:14

Logisch ist es so, mir hätte es zwar auch gefallen das Forumsallgemeine nach ganz oben zu verfrachten, und den Rest wie früher zu lassen, aber so ist es auch gut.
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Sep 2007, 20:32

Ist mir total egal ich benutz eh immer die Neue Beiträgefunktion praktischer geht es nicht mehr.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

smopt
Kopolaspinne

Beitrag von smopt » 25. Sep 2007, 20:41

ein forum weniger, das ich regelmäßig besuchen werde
Bild

Gesperrt