Forum update
Re: Forum update
Wenn mich nich alles täuscht, wurde vom mozzilla aus früher jeder link in einem neuen tab geöffnet,
kann man das jetz nich auch so machen? Ist nich so schlimm, aber trotzdem nervig
kann man das jetz nich auch so machen? Ist nich so schlimm, aber trotzdem nervig
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
*nochmal frag*Tijana hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind wie wäre es mit nem Spoilertag? wäre echt nützlich.
das müsste an deinem firefox liegen, nciht am forum. einfach mal bei den einstellungen bei tabs gucken. da steht sowas wie "links öffnen in:" und da halt tab angebengeratheon hat geschrieben:Wenn mich nich alles täuscht, wurde vom mozzilla aus früher jeder link in einem neuen tab geöffnet,

ist alles so eingestellt, der fehler kommt auch nur im forum vorDimi hat geschrieben:das müsste an deinem firefox liegen, nciht am forum. einfach mal bei den einstellungen bei tabs gucken. da steht sowas wie "links öffnen in:" und da halt tab angebengeratheon hat geschrieben:Wenn mich nich alles täuscht, wurde vom mozzilla aus früher jeder link in einem neuen tab geöffnet,

- I'm in space.
Ich habe soeben das Ankündigungsforum ganz nach oben geschoben, immerhin ist es eigentlich das wichtigste der Foren.
---
Sotrax
Sotrax
Ich umgehe dieses ”Problem”œ geschickt, indem ich standardmäßig einfach alle Links, die mir wichtig erscheinen mit der mittleren Maustaste - alternativ dem Mausrad - öffne. Bei Firefox wird der Link dann nämlich nett in einem neuen Tab geöffnet...geratheon hat geschrieben:Wenn mich nich alles täuscht, wurde vom mozzilla aus früher jeder link in einem neuen tab geöffnet,
In tribute to Gilligan:

Naja ... ich fands vorher stimmiger ...Sotrax hat geschrieben:Ich habe soeben das Ankündigungsforum ganz nach oben geschoben, immerhin ist es eigentlich das wichtigste der Foren.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@sgr: Ja, aber nur weil du es gewohnt bist. Für neue ists so besser, weil viele nichts anderes im Forum lesen als die Ankündigungen und diese so schneller finden.
---
Sotrax
Sotrax
Ich find es so besser 
Vorallem weil die meisten sowieso nur wegen Ankündigungen hier lesen

Vorallem weil die meisten sowieso nur wegen Ankündigungen hier lesen

Hast ja recht - wobei jeder, der ernsthaft Interesse daran hat, die Neuigkeiten zu lesen, sich nicht wegen einigen Sekunden des zusätzlichen Lesens beim ersten Forumsbesuch beschweren wirdSotrax hat geschrieben:@sgr: Ja, aber nur weil du es gewohnt bist. Für neue ists so besser, weil viele nichts anderes im Forum lesen als die Ankündigungen und diese so schneller finden.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ehrlich gesagt hätte ich das garnicht gemerkt, das die ankündigungen plötzlich oben sind... es war halt einfach so, ich konnte mich sofot damit anfreunden =)sgr011566 hat geschrieben:Hast ja recht - wobei jeder, der ernsthaft Interesse daran hat, die Neuigkeiten zu lesen, sich nicht wegen einigen Sekunden des zusätzlichen Lesens beim ersten Forumsbesuch beschweren wirdSotrax hat geschrieben:@sgr: Ja, aber nur weil du es gewohnt bist. Für neue ists so besser, weil viele nichts anderes im Forum lesen als die Ankündigungen und diese so schneller finden.
darf meinetwegen so bleiben^^
- I'm in space.
- holy knight
- großer Laubbär
ich find die derzeitige anordnung der foren sehr gut da ich immer zuerst die ankündigungen lese. das allgemeine ist sowieso nicht besonders wichtig
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Logisch ist es so, mir hätte es zwar auch gefallen das Forumsallgemeine nach ganz oben zu verfrachten, und den Rest wie früher zu lassen, aber so ist es auch gut.
Bazinga!
Ist mir total egal ich benutz eh immer die Neue Beiträgefunktion praktischer geht es nicht mehr.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます