Auch ich war erstaunt...
babbelstripp hat geschrieben:Wer nicht gerade seit gestern in W2 spielt, dem ist Lady Heide ein Begriff.
Sie ist- wie man so schön zu sagen pflegt - ein Unikat in freewar.
Für all diejenigen Spieler, die Lady Heide nicht kennen/kannten (denn sie hatte sich gelöscht): sie war der Inbegriff der Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Gutmütigkeit.
Sie half jedem und überall, hatte für jeden ein offenes Ohr und Herz und war die Ehrlichkeit in Person.
Jub.. das war sie... Und gerade die Spieler, die sie auch früher kannten, werden schnell merken, dass es nicht die Echte ist...
babbelstripp hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zulässig istm, dass nun der Betrüger Hecate diesen Nick tragen darf!
Doch - ist es. Erstens tut es überhaupt nichts zur Sache ob nun ein Betrüger diesen Nick verwendet oder ein hilfbereiter User. Bekanntermaßen ist betrügen in Freewar (ausgenommen mit Sponsorgutscheinen)
erlaubt und ein anerkannter (wenngleich nicht gerade angesehener) Berufszweig!
Dass sich die Lady gelöscht hat ist nun schon eine ganze Weile her, also warum sollte nicht jemand den Nick wieder benutzen dürfen (auch wenn es in diesem Fall zugegebenermaße wohl nur der Provokation und ev. auch betrügerischen Zwecken dient.
Svennie hat geschrieben:da wird man nie etwas gegen machen können. die spieler oder in diesem falle die spielerin lady heide hat sich gelöscht und musste sich bewusst gewesen sein das ihr nick damit wieder verfügbar für andere user wird.
Genauso ist es...
babbelstripp hat geschrieben:Ich bitte um Eure Meinung und hoffe, dass Sotrax ganz schnell den Urzustand von Hecate wieder herstellt!
Ich hoffe sehr stark, dass sich Sotrax hier nicht zum Nachteil von Hecate einmischen wird...
BETRÜGEN IST TEIL DIESES SPIELS - wir sind nicht im RL und wer sich betrügen lässt ist ohnehin selbst Schuld. Es gibt mittlerweile mehr als nur eine Möglichkeit sich gegen Betrug zu schützen.
babbelstripp hat geschrieben:aber ich bin strikt dagegen, nicks von anderen (auch ehemaligen) spielern zu benutzen , die ganz anders waren in ihrem spiel!
Und wie soll man überprüfen, ob ein gelöschter Spieler ehrlich war -
allen anderen Spielern gegenüber? Sollen deiner Meinung nach sämtliche Namen von gelöschten Usern unter Schutz stehen? Angenommen ein neuer Spieler würde sich mit diesem Namen anmelden? Was würdest du dann tun? Würdest du hier auch so aufschreien und das obwohl der neue User gar nicht wusste, dass es diesen Namen schon mal gab? Soll man jeden Sasuke oder Naruto oder ka Neuanmeldung sofort umbenennen oder Bannen nur weil es diesen Namen schon mal gab? Dürfen Namen von bösen Spielern trotzdem nach einer Löschung wiederverwendet werden?
Ich finde du siehst die ganze Sache zu emotional und nicht objektiv.
Hätte sich jemand einfach mit diesem Namen neu angemeldet und würde dann anfangen zu betrügen würde dieser Thread wohl nicht hier stehen...